Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das auch, ich hab das Gefühl, das da was schiefgegangen ist, da ich weniger bekommen habe, als normal. Vermutlich mehr Streiktage abgezogen als ich hatte (sprich vier anstatt zwei, da ich zwei Tage Ruhe hatte).Da er Lohn bekommt muss er vermutlich jeden Monat kontrollieren ob die auch nix verkackt haben?
Ich erinnere dich an deine dumme Antwort von gestern.
Schau mal in den Spiegel.Bei dir ist das etwas völlig anderes, ich kann mich nicht erinnern, eine vernünftige Unterhaltung von dir gelesen zu haben, somit habe ich mir eine vernünftige Antwort gespart - was ich natürlich in Zukunft bei Gurkengräber auch machen werde.
Schau mal in den Spiegel.
Seh ich nicht so. Ich moechte keine Immobilie besitzen. Moechte mich auch nicht oertlich binden. So unterschiedlich koennen Lebensweisen sein.Im Grunde ist es schon richtig, das ein Eigenheim ein Standard sein sollte.
Ich glaube gemeint war eher: Es sollte Standard sein, sich ein Eigenheim leisten zu können, nicht eines besitzen zu müssen.Seh ich nicht so. Ich moechte keine Immobilie besitzen. Moechte mich auch nicht oertlich binden. So unterschiedlich koennen Lebensweisen sein.
Die Situation hatte ich in dem Viertel, wo ich vorher gewohnt habe, ohne Halteverbot und Baustellen gehabt.Irgendein Sesselfurzer kam auf die glorreiche Idee, im halben Viertel Halteverbote einzurichten. Zeitgleich werden aber schon an mehreren Stellen (und nämlich genau die die noch frei waren) Arbeiten im Bereich Gas/Fernwärme durchgeführt, inkl. Halteverbote.
Nun einen Parkplatz zu bekommen der fußläufig (innerhalb von 15 Minuten) erreichbar ist, grenzt an ein Wunder.
Wenn ich auf sowas Bock hab, dann wäre ich auch in so ein Viertel gezogen. Hab nicht, deshalb wohne ich etwas außerhalb. Wie viele mir vorhin schon mehrmals entgegen kamen ... unglaublich.Die Situation hatte ich in dem Viertel, wo ich vorher gewohnt habe, ohne Halteverbot und Baustellen gehabt.
Als ich damals dahin gezogen bin, hatte ich kein Auto. Irgendwann kam der Firmenwagen, wo es noch ging, da ich immer zeitig Feierabend hatte und dann das private Auto, wo es die Hölle war, einen Parkplatz zu bekommen.Wenn ich auf sowas Bock hab, dann wäre ich auch in so ein Viertel gezogen. Hab nicht, deshalb wohne ich etwas außerhalb. Wie viele mir vorhin schon mehrmals entgegen kamen ... unglaublich.
Aber es gibt doch jetzt Studien, nach denen der Fußballjugend die Kopfbälle entzogen werden, da diese das Demenz/Alzheimer Risiko erhöhen.aber so ein Schlag auf den Kopf erhöht das Denkvermögen
Jepp, im Club meiner Söhne wird auch nie Kopfball trainiert. Muss denen trotzdem 1000 mal die Woche sagen, dass sie das Licht ausschalten sollen...Aber es gibt doch jetzt Studien, nach denen der Fußballjugend die Kopfbälle entzogen werden, da diese das Demenz/Alzheimer Risiko erhöhen.
Damit wäre der alte Leitspruch auch als ungesund einzustufen.