[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paket in der Packstation liegen gelassen weil es zurück an den Absender soll….


IMG_0886.png
 
Immer noch volle Pulle erkältet, aber immerhin ist mein Fieber weg. Dafür ist noch die Nase dicht und etwas Kopfschmerzen... :kotz:
Übermorgen gehts in den Urlaub, ich hoffe bis dahin bessert es sich noch etwas.
 
Achja, Hexenschuss
 
Portablen Monitor gekauft, heute angekommen.
Für den Preis ein wirklich sehr gutes Bild, aber es ist versetzt und unten abgeschnitten :cry:

Und anders einstellen lässt sich die Bildposition nicht.

Geht daher wieder zurück!
 
Und wieder vertrimmt dieser kleine W..er da oben seine Freundin. Hab die Polizei bereits gerufen, morgen mache ich das Schreiben an den Vermieter fertig.
 
Nö, da es bereits das 6. mal seit November ist, das die Polizei wegen denen hier anreitet, ist es notwendig, da der häusliche Frieden gefährdet wird.
 
Hoffentlich schafft es die Frau, sich schnell von dem Typen zu trennen. Das soll leider keine Selbstverständlichkeit sein.
 
Sie hat den Beamten gesagt, es sei nichts gewesen. Ich würde dem am liebsten eine verpassen, Gewalt gegen Frauen geht überhaupt nicht, könnte bei sowas durchdrehen. Nur habe ich dann die Probleme mit der Polizei. Das wäre eher kontraproduktiv.
 
Und wieder vertrimmt dieser kleine W..er da oben seine Freundin. Hab die Polizei bereits gerufen, morgen mache ich das Schreiben an den Vermieter fertig.
Bist du dir sicher? Ich meine... naja... nachts gibts da so einige Fetische die sich in der Wohnung drunter komisch anhören können.
Ernsthaft: kann man irgendwie erkennen, dass sie geschlagen wird oder hat sie es jemandem erzählt? Vermuten kann man viel und die Anschuldigung ist nicht ohne.
 
"Er habe "keine Ahnung", wie "Dragon Ball" ein so großer, weltweiter Hit geworden sei, "

das habe ich mich ehrlich gesagt auch immer gefragt. Ich hab große Teile davon gesehen, und grad die ursprünglichen Teile hatten ihren Charme. Aber die Storys waren schon an sich plump und einfach, der Humor oft simpel, das CHarakterdesign und die Charakterentwicklung ebenso simpel wie vorhersehbar. Vermutlich ist genau das auch das Geheimnis. :fresse: Na ja, RiP, für mich eher wieder eine Erinnerung, wie alt ich geworden bin. -.-
 
... für mich eher wieder eine Erinnerung, wie alt ich geworden bin.
Für mich eher ne Erinnerung, wie lange ich wohl schon alt sein muss. Dragon Ball hat mich so gar nie interessiert, bzw. ist zu 100 % an mir vorbeigerauscht. 😅
 
Du der Manga dazu erschien 1984, der Anime 1986. ;) Im Westen ists halt deutlich später populär geworden. Kam hier ja erst Sommer 1999 und glaube richtig Fahrt aufgenommen hat es erst nach 2-3 Wiederholungen also in den späten 00er Jahren.
 
DB Navigator Benachrichtigung:

Störung auf ihrer Verbindung

Aber er zeigt nichts ungeplantes an oder will der mir den Streik als Störung verkaufen für den man mir 2h vor Reisebeginn eine Benachrichtigung schicken muss?👀
 
"Er habe "keine Ahnung", wie "Dragon Ball" ein so großer, weltweiter Hit geworden sei, "

das habe ich mich ehrlich gesagt auch immer gefragt. Ich hab große Teile davon gesehen, und grad die ursprünglichen Teile hatten ihren Charme. Aber die Storys waren schon an sich plump und einfach, der Humor oft simpel, das CHarakterdesign und die Charakterentwicklung ebenso simpel wie vorhersehbar. Vermutlich ist genau das auch das Geheimnis. :fresse: Na ja, RiP, für mich eher wieder eine Erinnerung, wie alt ich geworden bin. -.-
Aber das ist doch das Erfolgsgeheimnis. Nicht zuviel denken müssen aber ein Held, der weeeeeiiiiiit über sich hinauswächst. Entweder durch etwas magisches (Masters of the Universe) oder durch fleiß und harte Arbeit (Idee der ganzen Karatefilme der 1980er). Und ganz wichtig: damit kann man die bösen so richtig eine reinwürgen.

Und das ist so weil dieses Gerechtigkeitsempfinden in uns wohnt. Und deshalb finden wir das gut und richtig so. Da ist einem was übles widerfahren, er hat sich angestrengt oder eine magische Belohnung bekommen und damit kann er so richtig den pöhsen Purchen einheizen. Funktionierte damals. Funktioniert heute.
 
Man sollte um DB Super natürlich einen ganz ganz weiten Bogen machen. Das hat mit DB eigentlich nichts mehr zu tun :wut:
 
Du denkst es gäbe eine Super Version davon? :hust:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh