Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wie bei Versicherung. Solange ummachen, bis entweder der Kunde aufgibt oder das unvermeidbare eintritt.Was ein Aufwand an etlichen Stunden etc. verstehe Miele da echt nicht mehr.
Wer billig kauft, kauft zweimal
Man muss sich nicht für dumm verkaufen lassen.Ist wie bei Versicherung. Solange ummachen, bis entweder der Kunde aufgibt oder das unvermeidbare eintritt.
Das hat TicTac..
Ick musste heute tatsächlich das Haus verlassen. 😱 Neue Küchenarbeitsplatten bei Obi mit nem Kumpel und seinem Transporter holen. Daher die senile Bettflucht zu dieser unheiligen Zeit.So früh schon?
Seit wann müssen die in die Wohnungen? Die haben bei uns früher schon alle Ablesungen auf den Fluren gemacht, da hingen so Sammelgeräte.Ich brauche mal einen kurzen Rat: Wenn ich von der Hausverwaltung aufgefordert werde, den beauftragten Heizkostenzählerverein (ISTA) bei mir ins Haus zu lassen und ISTA kommt nun zum 5x in Folge! nicht, kann ich dann ISTA irgendwie in Rechenschaft ziehen?
Irgendwie wird das ja zu Lachnummer, nachdem die gestern mal wieder ohne Ankündigung nicht gekommen sind. Ohne Home office (was die nicht wissen), hätte ich nun 1 ganze Woche Urlaub verballert für nichts. Das muss doch mal ein Ende haben weil was soll ich machen, wenn ein 6 Termin kommt. Kommt er dann echt, heißt es plötzlich, ich würde nicht mitmachen und darf dann Strafen zahlen für extra Termine bla bla bla... Das muss doch auch andersrum gehen...
Die Zähler können halt nicht aus der Ferne getauscht werden. Wurde bei mir in der Wohnung im November auch gemacht.Seit wann müssen die in die Wohnungen? Die haben bei uns früher schon alle Ablesungen auf den Fluren gemacht, da hingen so Sammelgeräte.
Da er das nachweisen müsste: Gar nicht wenn er im Home Office ist....Die Frage ist halt wie realistisch das ist.
Ich brauche mal einen kurzen Rat: Wenn ich von der Hausverwaltung aufgefordert werde, den beauftragten Heizkostenzählerverein (ISTA) bei mir ins Haus zu lassen und ISTA kommt nun zum 5x in Folge! nicht, kann ich dann ISTA irgendwie in Rechenschaft ziehen?
Irgendwie wird das ja zu Lachnummer, nachdem die gestern mal wieder ohne Ankündigung nicht gekommen sind. Ohne Home office (was die nicht wissen), hätte ich nun 1 ganze Woche Urlaub verballert für nichts. Das muss doch mal ein Ende haben weil was soll ich machen, wenn ein 6 Termin kommt. Kommt er dann echt, heißt es plötzlich, ich würde nicht mitmachen und darf dann Strafen zahlen für extra Termine bla bla bla... Das muss doch auch andersrum gehen...
Die Fahrgäste sind wieder zu dumm in einen Zug einzusteigen und bleiben lieber unten im Türbereich stehen anstatt sich mal über die Wagen zu verteilen. Alleine bei mir im Waggon oben sind noch mindestens ein Dutzend Sitzplätze frei.
Wenn das aber dazu führt, dass die Bahn nicht weiter fahren kann und mit Räumung gedroht wird ist das halt nicht deine freie Entscheidung.Das ist eine freie Entscheidung, ich steh auch lieber im Gang als mich in einen 2er zu irgendjemandem dazuzusetzen.
Da wird dann mal "ausversehen" der Einkaufswagen in deren Hacken geparktIst das selbe in Geschäften, da wird auch der komplette Gang blockiert und sich unterhalten.
Im ICE der selbe Scheiß.Die Fahrgäste sind wieder zu dumm in einen Zug einzusteigen und bleiben lieber unten im Türbereich stehen anstatt sich mal über die Wagen zu verteilen. Alleine bei mir im Waggon oben sind noch mindestens ein Dutzend Sitzplätze frei.