4 Jahre sind doch gar nichts. 5 sind schlimmer.
Korrektur es sind 5 seit '08
Keks: ich muss morgen um halb 6 aufstehen bin heute abend aber noch aufm geburtstag....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4 Jahre sind doch gar nichts. 5 sind schlimmer.
@AMD-ATI-Fan: Ich hab' das nicht freiwillig gemacht.
Let's Plays.
Warum in aller Welt guckt man anderen Leuten beim zocken zu? Ich verstehe es einfach nicht.
sowas gibts noch???
ich musste seit jahren nur noch meine sozialversicherungsnummer angeben ((zweistellige zahl)(geburtsdatum 6 stellig)(erster buchstabe des nachnames)(dreistellige zahl))
Geldmangel: Berlins neuem Großflughafen droht die Insolvenz - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
wie inkompetent muss man sein...der ist noch nicht einmal eröffnet und schon pleite ?
Wenn deine Lohnsteuerkarte von 2010 weg ist, musst du zu dem für dich zuständigen Finanzamt und eine Ersatzbescheinigung verlangen. Brauchte ich auch, in gut 10min war der Drops gelutscht.antikeks: endlich eine arbeit gefunden!
keks: die wollen natürlich meine lohnsteuerkarte. ich glaube die hat das arbeitsamt, wollten die irgendwie haben, obwohl die komplett leer ist. ich hab nur das gefühl, wenn ich da nachfrage wissen die selbst nicht mehr bescheid. bin mir grad ziemlich sicher dass die da liegt.
wenn ich jetzt die veränderungsmitteilung abgeben, weil ich ja arbeit aufnehme, kriege ich die dann zurück geschickt?
Für den Fall, daß du mich meinst. Ich fahre von Essen aus nach Köln. Die letzten beiden Wochen bin ich täglich um 4:30 losgefahren, gut anderthalb Stunden eher, wie wenn ich meine eigene Tour fahre(Velbert, Hattingen, Witten, Bochum).Vom wo aus fährst du denn immer nach Köln?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App