[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kommt eigentlich dieser Drang (?) zumeist junger Eltern, sobald sie Nachwuchs haben, diesen dann nach allen Schikanen "christlich" erziehen zu wollen?
Leute, denen man frueher ein schwebendes "?" ueberm Kopfe foermlich ansehen konnte, wenn es um Religion und Kirche ging, werden auf einmal ganz fromm und demuetig (ueberspitzt) und nerven ihre Umgebung mit penetrantem Christengelabere und man sollte schon in der Gemeinde engagiert sein... die Kinder getauft und spaeter dann zum Religionsunterricht bzw. Konfirmandenunterricht gehen...

WTF is this shit? Scheiss Indoktrination schon von klein auf.
 
'08 war vor 4 Jahren...

@AMD-ATI-Fan: Ich hab' das nicht freiwillig gemacht.
 
Was ist denn mit YT schon wieder los?
Ich kann die Vidoes nicht mehr vergrößern. Vollbild geht, aber der Zwischenschritt nicht. Außerdem hat sich schon wieder etwas am Design geändert.
 
hab mich gerade hingesetzt und meinen mittelfinger zwischen armlehne und schreibtisch eingeklemmt. fühlt sich gut an.
 
Die Gema. An die Youtube Schikane etc hat man sich ja schon gewöhnt, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.
Marteria hat mit andere Künstlern vor kurzem einen Track gemacht und bietet den gratis zum Download auf einer extra eingerichteten Website an. Da ist auch das Video von Youtube implementiert.
Klickt man auf das Video kommt allerdings die Nachricht, dass die Gema die Rechte nicht eingeräumt hat. Das heißt, dass der normale User nicht in der Lage ist sich das Video anzuschauen, kann den Track allerdings 10cm weiter unten gratis herunterladen.

Das kann doch nicht im Sinne der Künstler sein, Facepalm hoch 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Îmmernoch mein Fuß, ich kamm heute kaum auftreten, und heute wirds bei uns richtig stressig:mad:.
 
Let's Plays.

Warum in aller Welt guckt man anderen Leuten beim zocken zu? Ich verstehe es einfach nicht.

- Story nicht mitbekommen und nachschauen.
- In ein Spiel reinschauen, ob es einem gefällt.

Sind z.B. meine Gründe. Wobei ich es nie schaffen würde, mir das als "Filmersatz" anzuschauen oder ganze Episoden zu schauen. :fresse:
 
4 Mensen in 60min zu beliefern (alle wollen zwischen 6 und 7 beliefert werden) und die erste davon lässt mich 30min warten weil der dämliche Lagerist verschlafen hat :motz:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
antikeks: endlich eine arbeit gefunden!
keks: die wollen natürlich meine lohnsteuerkarte. ich glaube die hat das arbeitsamt, wollten die irgendwie haben, obwohl die komplett leer ist. ich hab nur das gefühl, wenn ich da nachfrage wissen die selbst nicht mehr bescheid. bin mir grad ziemlich sicher dass die da liegt.

wenn ich jetzt die veränderungsmitteilung abgeben, weil ich ja arbeit aufnehme, kriege ich die dann zurück geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas gibts noch???

ich musste seit jahren nur noch meine sozialversicherungsnummer angeben ((zweistellige zahl)(geburtsdatum 6 stellig)(erster buchstabe des nachnames)(dreistellige zahl))
 
sowas gibts noch???

ich musste seit jahren nur noch meine sozialversicherungsnummer angeben ((zweistellige zahl)(geburtsdatum 6 stellig)(erster buchstabe des nachnames)(dreistellige zahl))

Jo. Eben da gewesen, die meinen die haetten wenn dann nur eine kopie, originale werden geschreddert. Dann muss ich wohl zuhause nochmal suchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks:
Das Wochenende steht vor der Tür, und ich darf heute, morgen und Sonntag arbeiten :shake: :fresse:

Antikeks:
Gibt Geld, und das kann ich gut gebrauchen, denn nächste Woche sind meine Eltern nicht da :banana:
 
Ach, der Flughafen in Berlin wird doch plötzlich doppelt so teuer, weil viele Sachen falsch geplant und die Kosten "anders" berechnet worden sind. Desweiteren einfach mal nen Jahr später aufmachen ist auch nicht umsonst. Fehlen ja bloß 1,17 Milliarden Euro in der Kasse
...
Für den Flughafen fehlt frisches Geld: Berlin kämpft gegen die totale Bruchlandung - weiter lesen auf FOCUS Online: Für den Flughafen fehlt frisches Geld: Berlin kämpft gegen die totale Bruchlandung - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
antikeks: endlich eine arbeit gefunden!
keks: die wollen natürlich meine lohnsteuerkarte. ich glaube die hat das arbeitsamt, wollten die irgendwie haben, obwohl die komplett leer ist. ich hab nur das gefühl, wenn ich da nachfrage wissen die selbst nicht mehr bescheid. bin mir grad ziemlich sicher dass die da liegt.

wenn ich jetzt die veränderungsmitteilung abgeben, weil ich ja arbeit aufnehme, kriege ich die dann zurück geschickt?
Wenn deine Lohnsteuerkarte von 2010 weg ist, musst du zu dem für dich zuständigen Finanzamt und eine Ersatzbescheinigung verlangen. Brauchte ich auch, in gut 10min war der Drops gelutscht.
Eh lächerlich, erst bekommt man die Steuer ID, dann wird festgestellt, das es nicht funktioniert und jetzt ist die Steuerkarte von 2010 noch gültig (war die letzte ausgegebene).
Keks: Scheiß Stau.
Antikeks: ab Montag nicht mehr nach Köln, ausser wenn ich mal zum Auftraggeber muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Mittag irgendwie müde - jeze nen Stündchen hinlegen oder den Rest des Tages müde bleiben? Kanne Kaffee hilft auch nicht
 
@Mito: Oder, weil sie sehr lustig sind. Wie die von Toby Turner (Tobuscus). :d
 
Vom wo aus fährst du denn immer nach Köln?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mich irgendwie verrechnet. Ich bin diesen Monat irgendwie total blank, heute Guild Wars 2 gegönnt und dann war ich einkaufen für Geburtstagsfeier, demnächst muss ich noch los und Bier holen. Aber das wird ja schön billig, da dänischer Ausweis. :p
Hinzu kommt noch die Miete für den Raum, wo wir feiern und am Ende des Monats geht es nach Berlin. Super. :fresse:
 
Vom wo aus fährst du denn immer nach Köln?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
Für den Fall, daß du mich meinst. Ich fahre von Essen aus nach Köln. Die letzten beiden Wochen bin ich täglich um 4:30 losgefahren, gut anderthalb Stunden eher, wie wenn ich meine eigene Tour fahre(Velbert, Hattingen, Witten, Bochum).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh