[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also ich finde man sollte dann doch mal so langsam auf die Selbstmordzellen ala Futurama zurück greifen. Der Markt ist ist ja da.

(war für mich übrigens der erste große Lacher im Pilot damals, als er versucht hat sich den viertel Dollar wieder zurück zu holen :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meiste war eher nur zum fremdschämen. Da kannst du auch RTL schauen. :(
 
Medicopter 1414 an Cobra 11, schickt mal den ADAC mit Schaufel und Besen vorbei. 10-4.

Manchmal find ich eben Zeug lustig, wo andere nicht mehr folgen können.
 
Wollt ihr schon wieder damit anfangen? :rolleyes:
 
Yesterday Keks:

Der Spaßt der mich als vorgeblicher Comdirect Mitarbeiter angerufen hat und meinte ich falle auf seine billigen Phishing Tricks rein.

Today Keks:

Die Mudda ist mir beim Einkauf so auf den Zünder gegangen, dass ich die Hälfte vergessen habe.
Schlimmer als eine Fünfjährige, der man nicht sagen darf, dass sie sich wie eine Fünfjährige verhält da sonst der Blutdruck steigt und der nächste Schlaganfall droht.
 
Er soll kurzfristig operiert werden und die Prognose soll gut sein. Die Scheiße macht mir echt Mut, wir haben die selbe Erkrankung und nehmen die selben Medikamente. Nicht das es von den Medikamenten kommt, die Nebenwirkungen haben es in sich (kann Karzinome verursachen, als Beispiel).
 
Der Youtube Videovorschlagsalgorithmus geht mir auf den Sack...
Gucke beim Training immer FailCompilations, aber jetzt ist es soweit, dass er mir nur Videos anzeigt die ich schon gesehen hab und ich dann immer erst manuell suchen muss um "neue" zu sehen...
 
joa. dann den suchverlauf mal wieder löschen :d
 
Hoffe man darf das schreiben. Die gesamte Menschheit ist einfach zu blöd um friedlich zusammen zu leben. Geht nur um Macht und Geld. Das größte Raubtier auf Erden ist der Mensch.
 
Ist doch schon laenger bekannt dass die Intelligenz des Menschen sein groesster Trumpf und gleichzeitig das groesste Uebel ist. :d
 
Ist doch schon laenger bekannt dass die Intelligenz des Menschen sein groesster Trumpf und gleichzeitig das groesste Uebel ist. :d
Ja, leider. Wenn man die Ressourcen bündeln würde ginge es uns allen gut. Nur das ist nicht gewollt.
 
Wobei der Trabant zu seiner Zeit durchaus revolutionär war. Nur setzte danach der von der genannte Effekt ein. Ohne Konkurrenz, keine Weiterentwicklung.

Ich denk mir immer wie hart das für die Ingenieure gewesen sein muss, keine ihrer Ideen mehr umsetzen zu dürfen.
 
-1° Grad, brrr...... Der Nachbar hat ja gestern schon Sommerreifen drauf gemacht wollte ja nicht auf mich hören und kam heute nicht aus dem Parkplatz raus da die Straße gefroren ist. 😁

Wie sagt man so schön, wer nicht hören will muss fühlen, vor Ende April sollte man einfach nicht wechseln.
 
Auf Eis machen Winterreifen dann auch nix...

Warte allerdings auch noch. Fahre ziemlich viel, da gehe ich lieber noch auf Nummer sicher. Diese O bis O Nummer ist sowieso Bullshit. Meine Sommerreifen sind meist bis Ende November drauf, die Winterreifen kommen dann halt runter wenn es klar ist dass die Temps nicht mehr auf unter 10° sinken. Das kann auch mal Mai sein. Schöne Felgen haben beide Sätze, also egal. :fresse:
 
Ich hab die Sommerreifen seit letzter Woche drauf. Endlich wieder richtig hübsch das Auto. 😅
Wobei das bei uns jetzt schon ok ist - wenn ich demnächst ins Allgäu müsste, hätte ich sie noch nicht drauf gemacht.
 
Im Allgäu hättest du ganz andere Probleme. :(
 
Im Allgäu kommst nur per Mountainbike vorwärts.

Hätte gestern wohl mal ein paar Wasser zwischen den Bieren trinken sollen.
 
@TheNameless
Ach was, bin da öfter - Terrorkatzen und Mountainbiker werden direkt überfahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh