[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@L0rd_Helmchen ich hab mal ne altes iphone hingeschickt. 100% funktioniert. Ankauf wurde abgelehnt weil defekt. Wars bei Erhalt dann auch. Zumindest ging keine SIM Karte mehr. Hatte aber nichts dokumentiert, daher abgeschrieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Unifi Protect Update.
Die neue Live View ist im Browser völlig kacke, haufenweise verschenkter Platz. Der Kern der Seite, nämlich die Videostreams selbst, deutlich kleiner :mad:
 
Anrufe von einer Osnabrücker nummer. 0541 50797597
 
Keks: Boah ist WD40 teuer geworden, wollte eine Dose kaufen aber 9,95€ für 300ml im Baumarkt? Nein danke. 🤔
 
Schade, hatte mich auf die GWG Anhebung gefreut. Ist leider nicht durchgegangen.
 
@Ickewars Also noch schnell mehr Anschaffungen :d

*edit*
Nerviges Scheißwetter, kaum muss ich ne längere Reise antreten, fängt es wieder zu Regnen an :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schattenseite des Gesetzes: Wahrscheinlich muss man jetzt von lustigen PR Agenturen, die ihre Social Media Praktikanten nicht unter Kontrolle haben, am laufenden Band solche Posts lesen :shake: #cringe

1711118340861.png
 
Legalisierung des Versagerkrauts.
 
Legalisierung des Versagerkrauts.
Als ob es seither großartig jemanden interessiert hätte, dass es nicht legal war.

Ich finde nur den Geruch schon immer ekelhaft, jetzt riecht es halt legal ekelhaft.

Konsumieren tue ich dennoch nichts, aber leben und leben lassen :wink:
 
Es ist doch weiterhin nur draussen erlaubt oder wird damit der Nichtraucherschutz ausgehebelt in Kneipen?

Gerade draußen ist es ja problematisch da der Gestank dann, besonders im Sommer, durch die Fenster in die Bude zieht....
 
Geruchsbelästigung und Co. - Es wurde 0 an den Nichtraucherschutz gedacht.
Ich sehe ehrlicherweise nicht was sich hier ändert. Ich hasse den Gestank auch aber hier laufen eh schon immer Leute kiffend durch die Straßen und aus meiner alten Wohnung bin ich unter anderem wegen der Belästigung ausgezogen. Hab die letzten Änderungen des Vorschlags nicht mehr verfolgt aber ich glaube es gibt eh noch starke Einschränkungen wo konsumiert werden darf? An öffentliche Orte wie Kneipen wo man rauchen darf gehe ich eh nicht, das tu ich mir nicht mehr an.
 
Ich sehe ehrlicherweise nicht was sich hier ändert. Ich hasse den Gestank auch aber hier laufen eh schon immer Leute kiffend durch die Straßen und aus meiner alten Wohnung bin ich unter anderem wegen der Belästigung ausgezogen. Hab die letzten Änderungen des Vorschlags nicht mehr verfolgt aber ich glaube es gibt eh noch starke Einschränkungen wo konsumiert werden darf? An öffentliche Orte wie Kneipen wo man rauchen darf gehe ich eh nicht, das tu ich mir nicht mehr an.

Du hast keine Handhabe mehr um diese Leute wegzuschicken bzw. freundlich zu bitten zu verschwinden. Ich hätte zwar nie die Polizei gerufen aber die Drohung damit hat häufig Wunder bewirkt. Und wieso sollte ich meine Wohnung verlassen Zeit und Geld investieren wenn bspw. mein Nachbar permanent alles zustinkt?
 
Schaun wir mal was wird ^^
 
Ob jetzt Zigarette oder Zigarette mit Zusatz, beides nicht angenehm, Handhabe gegen ersteres hast du doch so oder schon nicht gehabt.
 
Legalisierung des Versagerkrauts.

Ich habe es schon mal geschrieben, ich schreibe es noch einmal:
Wie kann man in so jungen Jahren schon so verbittert sein?

Gerade draußen ist es ja problematisch da der Gestank dann, besonders im Sommer, durch die Fenster in die Bude zieht....

Ich empfehle schnellstens aus Hamburg wegzuziehen, und ein hübsches 500 Seelendorf zum Wohnen zu suchen, denn dann... ach nee, da wirst du wahrscheinlich vom Kuhdung belästigt - verzwickte Situation :(

Glaubst du allen Ernstes, dass in Hamburg der Anteil der Kiffer in einem für dich spürbaren Anteil durch die Legalisierung steigt?
Ich glaube es nicht.
 
Hat Ickewars sich bestimmt einige Jahre drauf vorbereitet :fresse:
Mhhh, interessante Theorie. Worauf genau bin ich jetzt vorbereitet? Nur, damit ich mich darauf vorbereiten kann. :hmm:

Er war nur auf Gras so richtig gut? :fresse:
:haha: Für das Stinkezeug konnte ich mich noch nie begeistern, bzw. wird mir schon schlecht, wenn ich es nur rieche.
Jutes schwarzes Hasch war mal in meinen "wilden Zeiten" bis etwa 2000 interessant.

Neues Futter für die Hauptschultrompete.
Klassisches Vorurteil. Es war während meines Jurastudiums am Bodensee ganz normal, dass ein relevanter Teil der angehenden Juristen im Sommer nachmittags am See saß und gequarzt hat. Wobei zwei Juristen, zu denen ich aus der Zeit noch Kontakt habe, inzwischen Hardcore-Rotwein-Alltags-Alks geworden sind (merkt man denen tatsächlich im Kanzlei-Alltag nicht an ... nur wenn man sie mal spätabends trifft wird das Gelalle/Genuschel sehr unerträglich :eek:) und nicht mehr kiffen. Verträgt sich einfach nicht so gut zusammen. Ist aus meinen Erlebnissen mit denen wirklich die Frage, was das kleinere Übel ist. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh