[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Groß-)Stadtverkehr:
2024-04-30 22_39_17-Window.jpg

Antikeks: Dorfleben FTW ;)
 
Wenn es bei Dagmar am Zaun Tag wird, "erhellt" es sich bei der Dagmar am Zaun."
Warum hatte ich nur auf einen, wie auch immer gearteten, Sinn gehofft? Hätte ich inzwischen doch besser wissen können. 😅
 
Noi i hab no kei graadi Kurv gsäne. Ab'r du hesch wohl e wing viel Trollinger intus.

Topic: Blöde Knieschmerzen vom Laufen
 
Vielleicht hilft dir ein Trollinger gegen die Knieschmerzen. Auf die Gesundheit! Prost! 🍻
 
Dann macht der Zungenbrecher ja doppelt Sinn!

Danke für die Erleuchtung! Wird direkt abgelegt unter der Kategorie "Funfact". :)
 
Na bezogen auch die Durchschnittsgeschwindigkeit (bzw. hat Strecke vs. Zeit). Nur das Licht war schneller. ;)

Nehme mal an, dass das nen MercedesBC ist.
 
Hab mich die letzten Tage schon paar mal gefragt, ob ich eigentlich komplett bekloppt bin und schon Vogelzwitschern höre obwohl das nicht sein kann... Dann hat mir eben der Nachbar geschrieben:
nachtigall.jpg

Hab ich persönlich tatsächlich noch nie gehabt so ne Nachtigall, aber die gibt mal richtig Gas... :fresse:
Der Gesang der Nachtigall ist reich, wohltönend und laut und wird von Menschen als sehr angenehm und schön empfunden. Der Gesang ist überaus komplex, verschiedenartig, unvorhersehbar und „fantasievoll“, besteht aus Strophen dicht gereihter Einzel- oder Doppeltöne
 
Du bist mir noch die Antwort schuldig, wie die bei der Vollsperrung weggekommen sind. Das habe ich als Argument ja schon genannt.
Die Vollsperrung ist doch i.d.R. in die Richtung aus der die Fahrzeuge kommen. Bin ich also als Ersthelfer dahinter gewesen, halte ich nach dem Unfall an und stehe somit nach der Vollsperrung und kann weg fahren?!

Mal ehrlich, du regst dich über @Mustis Anmerkung letztens auf (!?) lieferst aber immer wieder Beweise für die Pauschalisierungen

Topic: übel schlecht geschlafen. Top so zum Feiertag
 
Heute eine DHL Benachrichtigungskarte für ein Paket erhalten das in der Packstation hinterlegt wurde (danke noch mal dafür du idiot, du hast gestern nur ein Paket für den Nachbarn hier abgegeben, weil man angeblich nicht da war) mit einem Strichcode, den man an der Packstation dann Scannen soll.

Dumm nur das die angegebene Packstation nur APP Gesteuert bedient werden kann, DHL as its best :fresse:
 
Den Code sollst du auch mit der App scannen.
 
Glasfaser Gbit Synchron = 7590 + Glasfaser Modem… (Nokia…)

Dann denk ich mir, die bieten ja auch 2,5G/1,25G samt 5590, da spar ich mir den Umsetzer und zieh Glasfaser direkt zum Router…

Gestern kam die neue Hardware: 5590 + Nokia Glasfasermodem 2,5G 🤦🏼
 
Ich kaufe ja gerne lokal, aber wieso rufen Baumarkt und Fachhandel für einen 40mm Forstnerbohrer 45€ (Baumarkt) oder 55€ (Fachhandel) auf, wenn es genau das gleiche Produkt im Internet für unter 20€ zu kaufen gibt?
Das musste ich halt mal wieder im Netz bestellen.
 
Hier zieht es sich langsam zu...
Ich schick dir noch was rüber... Nachschlag sagt man? 😅
 
Jetzt fängt wohl der Alkohol an zu wirken, oder aber sie hat den ersten Sonnenstich :rofl:
 
Vielleicht wissen die es nicht. Schonmal freundlich drauf hingewiesen?

Letztens hat hier einer mit der Heckenschere fröhlich rumgeschert. Am Sonntag.
 
Wir haben von 1994 bis 2003 in England gelebt. Als wir zurück nach Deutschland sind, haben wir am ersten Wochenende auch tatsächlich Sonntags rasen gemäht :fresse:
Wir wussten das natürlich aber haben es durch den Stress einfach verpeilt. Am nächsten Tag hatten wir einen anonymen Brief im Briefkasten mit einem netten Hinweis. Meinen Eltern war das damals so unangenehm, dass sie der kompletten Nachbarschaft einen Brief geschrieben haben mit einer Entschuldigung 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder eine Google Email Adresse gehackt worden:

Sie können Ihr Konto momentan nicht wiederherstellen. Google hat nicht genügend Informationen, um bestätigen zu können, dass dieses Konto Ihnen gehört.
Wenn Sie ein neues Konto erstellen möchten, um Google-Dienste zu verwenden, fügen Sie auf jeden Fall auch eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung hinzu und halten Sie diese Informationen aktuell.
Wenn das Konto mit Family Link verwaltet wird, haben wir eine E-Mail an deine Eltern gesendet, damit sie dein Passwort ändern können.
Mehr über Wiederherstellungsinformationen erfahren

Natürlich wurde das Passwort geändert und eine Wiederherstellung ist nicht möglich, echt zum Kotzen.
 
Es ist mir schleierhaft, warum das mit einer zweiten Mailadresse als zweitem Faktor nicht verhinderbar ist. Die Technik dahinter ist doch simpel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh