[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wird dann halt gehupt werden, ist aber immer noch sicherer
Dann hält man an und fragt ihn, ob er gerne ne Anzeige und zur Nachschulung möchte

Wettervorherlüge sagte gestern Abend vor dem Schlafengehen heute trocken, es regnet...

Bei uns war schwere Gewitter angesagt. Wir haben ein Sonnenbad genommen.

Das Traurige ist ja, das es exakte gute Wettervorhersagen gibt. Die Kosten allerdings, sind aber sehr genau und punktuell. Mein Cousin als Bauer nutzt so einen Wetterdienst. Die Frage ist halt, warum der kostenlose Dienst vom Staat (dwd) so ungenau/schlecht ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinte der Wetterfrosch den ich immer schaue: die einen bringen einfach den Modelloutput der Berechnungen und die anderen interpretieren die verschiedenen Läufe.
 
in der hintersten ecke im kühlschrank ein salat entdeckt. der hat ein loch bekommen und die suppe ist die wand im kühlschrank runtergelaufen.

kann das ganze ding heute sauber machen :LOL:
 
Ja die hab ich auch, Warnwetter vom DWD, die hat leider auch trocken gemeldet vor der Regenschauer.

DWD meldet auch für Donnerstag trocken und Sonnenschein am Campingplatz, der lokale Wetterdienst vor Ort warnt vor Unwettern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-30-09-31-38-265_com.facebook.katana-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-30-09-31-38-265_com.facebook.katana-edit.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_2024-04-30-10-59-57-367_de.dwd.warnapp.jpg
    Screenshot_2024-04-30-10-59-57-367_de.dwd.warnapp.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 29
olympischen Stauspielen
Hätte mein Arbeitskollege auf sein süßes Stückchen verzichtet, wäre ich wohl live dabei gewesen...
 
Wie sie sich dort alle wieder verpisst haben...

Die Polizei sucht nun vor allem Ersthelfer des ersten Unfalls als Zeugen, die bereits weiter gefahren waren.

Wie sie wenigstens versuchen freundlich zu sein mit "Ersthelfer". Jo ich halte an, bin Ersthelfer am Unfall und als dann jemand kurz drauf vom LKW plattgefahren worden ist, habe ich mich verpisst. Hrhrhr nein.... Wenn man aus tausenden von Folgen Dashcam eins gelernt hat, ist es das unverblümte Weiterfahren der anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Wahrscheinlichkeit, das sich da jemand meldet, ist wohl eher unwahrscheinlich. In der heutigen Zeit hat das sicher jemand aufgezeichnet mit Dashcam, aber dann würde er ja unerlaubtes Entfernen vom Unfallort zugeben.
 
Das viel zu wenige anhalten stimmt zwar, aber als Ersthelfer kann ich doch gehen sobald richtige Rettungskräfte vor Ort sind bzw. keine Hilfe mehr nötig ist.
 
Das viel zu wenige anhalten stimmt zwar, aber als Ersthelfer kann ich doch gehen sobald richtige Rettungskräfte vor Ort sind bzw. keine Hilfe mehr nötig ist.
Und wo willst du hin bei einer Vollsperrung? Über den Wald weglaufen und Auto stehen lassen? Wenn man den Unfall gesehen hat oder gar aufgezeichnet, ist doch auch klar, das die Polizei dich als Zeugen aufnehmen will. Die Rettungskräfte lassen dich als Ersthelfer doch gar nicht einfach abhauen.
 
Hat 30 sek gedauert, um wieder richtig in Deutschland anzukommen. Flieger landet, fährt zum Abstellort, Stop. Alle springen wie immer auf und dann ging's sofort los: Oh nein, kein Bus da. Das dauert bestimmt eine Stunde, habe ich schon erlebt. easyJet ist scheiße, das ist immer so bei denen. Es wird dann kein Taxi mehr geben. BER ist scheiße, die haben viel zu wenig Busfahrer. Blablabla. Hat dann 15 min gedauert, aber die ganze Zeit das dämliche Gelaber, meine Fresse.
 
Wie sie wenigstens versuchen freundlich zu sein mit "Ersthelfer". Jo ich halte an, bin Ersthelfer am Unfall und als dann jemand kurz drauf vom LKW plattgefahren worden ist, habe ich mich verpisst.
Du solltest dich schämen, so einen pauschalisierenden Unsinn als Internet-Maulheld von dir zu geben. Gegebenenfalls haben da Menschen geholfen, aber nicht überblickt, dass da jemand unter Schock steht und sich selbst im weiteren Verlauf gefährden könnte. Nachdem alles geregelt schien, sind sie wieder los.
 
Neues Bike kommt mit Spedition... Sehe mich schon den ganzen Tag umsonst warten, die Termine von den Buden machen die auch nur zum Spaß hab ich manchmal das Gefühl.
 
dass DHL zwei tage nicht in der lage ist, ein paket in der packsation abzuholen.
Einlieferung in Packstation

So, 28.04.2024, 06:02 Uhr
 
Dass die Bude jetzt schon eine fucking Sauna ist, das geht mir auf den Keks
Erst haste dauernd ne zu kalte Bude, jetzt ne zu warme. Irgendwie scheintst Du mit Mietwohnungen kein glückliches Händchen zu haben. :hmm: Ne mobile AC ist keine Option? Und sei es nur, um den/die Rechner abzukühlen?
 
Erst haste dauernd ne zu kalte Bude, jetzt ne zu warme.

Habe mich an kalt gewöhnt, 16-17 Grad ist "normal", ich habe monatelang deutlich weniger ausgehalten.

Jetzt habe ich hier gerade 28 bei gekipptem Fenster.

Ist zwar super wenn man im Winter nicht heizen muss, aber dafür brauch ich dann ab Mai eine Klima.

Web-Conferencing in Unterwäsche oder mit freiem Oberkörper kommt etwas strange glaube ich. :sneaky:

Also ja läuft wohl auf Klima hinaus, die Zeit der Schmalspur-Kühlung am PC ist wohl auch vorbei.
 
draußen 25grad. drinnen gefühlt 19. sehr angenehm. aber ich muss dafür alle rolläden runtermachen :fresse:
 
Enders Grill online gekauft, fehlt eine der 3 Flammabdeckungen -.-
 
Ich würde ja gerne etwas Wetterwärme in die Wohnung lassen, aber leider hat sich bei mir irgend ein extremer Heuschnupfenanfall ausgebreitet, dass ich das heute gemähte Gras vor den Fenstern nicht rein lassen will.
Wird wohl doch mal Zeit für einen Allergietest, damit ich mich besser vorbereiten kann.
 
Das federdruck-gelagerte Scharnier der Scannerabdeckung/Dokumenteinzugs meines Druckers hat sich gerade spontan und mit einem lauten Knall selbst zerlegt.
 
Du solltest dich schämen, so einen pauschalisierenden Unsinn als Internet-Maulheld von dir zu geben. Gegebenenfalls haben da Menschen geholfen, aber nicht überblickt, dass da jemand unter Schock steht und sich selbst im weiteren Verlauf gefährden könnte. Nachdem alles geregelt schien, sind sie wieder los.
Du bist mir noch die Antwort schuldig, wie die bei der Vollsperrung weggekommen sind. Das habe ich als Argument ja schon genannt.
 
Wenn nicht mal googlen hilft, wird es keksig. :confused:
1000002908.jpg
 
Das ist mein liebster schwäbischer Zungenbrecher. Schön, dass Google doch nicht alles weiß. :lol:

Übersetzung: Wenn es bei Dagmar am Zaun Tag wird, "erhellt" es sich bei der Dagmar am Zaun."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh