[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Pseudo Film Kritiker im "Der *Welchen-Film- habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde es heute Abend, wenn ich zuhause bin nochmal in der Dusche versuchen paarmal mit warmen Wasser. Audispray ist schrott - Ja. Ist auch schon besser geworden - Höre wieder mehr :shot: .
 
Also mir hats geholfen ... Musste mich zwar 3 Tage damit quälen , aber dann war's wieder ok .
 
Letzten Herbst hier im MP Parallels-Desktop 2 für meinen Mac gekauft. Der Typ sagte "Ich gebe dir den Link wo du es dann runterladen kannst" Er generiert einen Link und ich lade es mir runter. Offizielle Seite und alles. Funzt auch schön ohne irgendeinen Registrierungs-Mist. Habe dem 70€ gezahlt.

Nun mache ich einen neue Installation und ziehe das auch drauf, suche nach Updates, finde welche. Bei der Installation kommt dann "Bitte Aktivierungsschlüssel angeben der auf der Box steht oder beim Online-Kauf als mail gesendet wurde. :mad:

Gucke hier in mein Postfach ob ich die Kommunikation habe mit dem um ihn erneut anzuschreiben, aber nada.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr


(Falls jemand eine Idee hat, nur raus damit)
 
Bei meinem Auto musste der Fensterheber und Fensterhebermotor auf der Fahrerseite ersetzt werden... 380 Takken weg...Alda... :wall:

cu
 
Dass , sobald man es immer dringe3dnd braucht, das Internet total einbricht. Scn alleine das Laden von dem Threadd hier hat 15 sek gedauert. Und ich muss dummerweise etwas hochladen...ARGH!
 
Letzten Herbst hier im MP Parallels-Desktop 2 für meinen Mac gekauft. Der Typ sagte "Ich gebe dir den Link wo du es dann runterladen kannst" Er generiert einen Link und ich lade es mir runter. Offizielle Seite und alles. Funzt auch schön ohne irgendeinen Registrierungs-Mist. Habe dem 70€ gezahlt.

Nun mache ich einen neue Installation und ziehe das auch drauf, suche nach Updates, finde welche. Bei der Installation kommt dann "Bitte Aktivierungsschlüssel angeben der auf der Box steht oder beim Online-Kauf als mail gesendet wurde. :mad:

Gucke hier in mein Postfach ob ich die Kommunikation habe mit dem um ihn erneut anzuschreiben, aber nada.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr


(Falls jemand eine Idee hat, nur raus damit)

Ich nehme an du hast den Code per PN gekriegt? Wenn ja, hast du zufällig noch deine E-Mails vom letzten Jahr? Man kriegt ja normalerweise eine E-Mail Benachrichtigung wenn man eine PN hier bekommt, dort steht dann auch der Inhalt der PN drin.
 
das ich vorhin an der Supermarktkasse eine vor mir hatte, die saugut aussah und schöne große "Ohren" hatte und ich trotz vorherigem beidseitigem Flirten nicht nach ihrer Nummer gefragt habe :wall:
 
Hier ist irgendwas brummendes im Zimmer... Ich weiß nicht was und das nervt mich extremst, hab keine Lust in meinem Schlaf von so nem Vieh besucht zu werden. :fresse:
 
kannst du nich aufs Klo gehn? :fresse:

Jetzt schon wach :(
 
Oh man ich bin grad auf 238974892....
Ich brauche meine blöde Bankkarte so ungefähr 3 mal im Jahr und genau dann wenn ich sie mal brauche ist sie auf einmal gesperrt?!?!
WHAT THE?! :mad::wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh