[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh, mein PV-Aufbau gerät gerade etwas ins Stocken. Heute stand morgens nur der Cheffe des Ladens wie angekündigt auf der Matte und war ziemlich irritiert, dass seine beiden Mitarbeiter "irgendwie verloren gegangen" und auch telefonisch nicht erreichbar sind.

Sei froh, dass du nur solche "Probleme" hast. Da ist noch viel Keks-Potenzial bis die Anlage läuft.
 
Kotzt mich leicht an und ich würde am liebsten den Scheiss abblasen und das Geld lieber versaufen...
Nicht machen - wenn dann eher abblasen und nen anderen Anbieter suchen. Das war bei mir ne 1,5 Jahre Suche ...
Da ist noch viel Keks-Potenzial bis die Anlage läuft.
Ich bin notorischer Optimist. Fachlich ist der Cheffe der Truppe erste Liga. In den letzten 17 Jahren hat allein er persönlich ca. 1200 Anlagen gebaut - seine Teams ein x-faches. Da sollte es zumindest nicht am Knowhow scheitern. Dank unseres etwas komplizierteren Schieferdachs haben wir den die ganze Zeit persönlich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fritte ist kaputt, ich Google und fülle dann das entsprechende Formular bei Vodafone für nen eigenen Router mit sn und cmac aus.
Einen Tag später dann die Antwort:
"vielen Dank für Deine Geräte-Daten.
In Deinem Kundenkonto ist bereits ein eigenes Gerät aktiv. Möchtest Du es tauschen? Dann meld Dich bei uns
unter: 0221 466 191 00. Wir freuen uns von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüße"

:wall:
 
Die EM, nur trouble heute Abend. Aber nicht die Schotten, die sind trotzdem gut drauf. Nein, die die ärger machen, tragen Deutschland Trikots. Bin froh wenn es vorbei ist. Dazu noch die Dämlichkeit von Infra Go. Die ganze Woche Zeit gehabt, um den Schienenbruch in Duisburg Großenbaum zu beheben und heute Nacht, wo wir durchfahren, wird’s gemacht. Die haben doch den Helm am brennen.
 
Mir wurde eben ein grausamer Tod gewünscht.


Ich habe dem Mann der sich neben mir auf die Bank am Bahnsteig (kein Raucherbereich) freundlich gebeten nicht neben mir zu rauchen.
Deutsch und 64 Jahre alt (nach eigener Aussage), gibt ja im Forum Leute die das interessiert…
Wenn er Raucher ist, haste auf seine Aussage doch schon die perfekte Steilvorlage für einen vernünftigen Counter. Raucherlunge ist ein elendig langer leidiger Prozess...
 
Stadion Vlogger die mir in youtube reingespült werden.

Eine Pest
 
Keilrippenriemen am Auto gerissen...

Kekst mich dabei eigentlich hauptsächlich wegen der Ausfallzeit vom Auto und weniger wegen den anstehenden Kosten (außer es wird am Ende deutlich teurer als ich gerade mal vermute).
 
Das ging mir nicht nur heute auf den Keks, muss es aber mal loswerden:

Den unbedingten Drang die Öffentlichkeit an seinen Telefongespräche teilhaben zu lassen.
Das nimmt die letzten Jahre stark zu!

Ein paar Beispiele:
- Man geht auf den Balkon, die Terasse oder die Straße mit dem Smartphone auf Lausprecher und telefoniert sehr laut, fast schon brüllend.
Nach dem Gespräch geht's wieder zurück ins Haus/Wohnung.
- Man verlässt die Wohnung/Haus und setzt sich in sein Auto, lässt die Fenster runter, stellt die Freisprechanlage so laut wie möglich und telefoniert.
Nach dem Gespräch geht's wieder zurück ins Haus/Wohnung.

Was soll der Scheiß?
Ich will nicht wissen wie euer Dünnschiss war oder das euer Zweitwagen von der Polizei beschlagnahmt wurde, weil ihr einen illegalen Soundgenerator verbaut habt!
Das geht mir total am Ar*** vorbei!
Habt ihr so ein extremes Bedürfnis an Aufmerksamkeit?
 
Den unbedingten Drang die Öffentlichkeit an seinen Telefongespräche teilhaben zu lassen.
Im Bus und Co. ist es besser, da wird man dann angefaucht "Was lauschen sie denn wenn ich Telefoniere?"
Da wurde ich bei einer mal gemein und meinte "Der gesamte Bus weiß das dein Freund Felix ein Arschloch ist, liebste Tatjana, sogar die leute neben uns im anderen Bus wissen es, weil du es unbedingt in voller Lautstärke in der Welt herumposaunen musstest auf Freisprechen. Wenn es also niemand mitbekommen soll, dann nimm dein leben alias handy an deine scheiß rübe, denn da hat die Natur so 2 dinger hingezaubert, die im Sprachgebrauch Ohren heißen und lass die kack Freisprecheinrichtung aus und mach hier nicht leute an, weil du so ein geltungsbedürfnis hast!"
 
Das sind die Vögel, die das Handy wie ne Scheibe Knäckebrot vor den Mund halten, oder?
 
Nachbar hab ich mal deswegen zur Rede gestellt. Handy auf laut und krakeelen.
Anfangs nett darauf angesprochen, dass ich ob ich will oder nicht im Esszimmer seine Gespräche mithöre. Als das alles ihm scheinbar nichts ausmachte wurde ich konkreter.
Hab dann direkt gefragt, ob er in jeder Single Börse gemeldet wäre und er bei dem Blödsinn den er den Weibern erzählt, doppelt lange Nase wie Pinocchio bekommen müsste....
Er mit 3 oder 5 Kindern (getrennt von allen Frauen) bis zum Rentenalter immer nur Selbsterhalt auf Kante hat, raucht, säuft und kaum über die Runden kommt. (Auto/FS auch nicht...FS abgebrochen wg Kohle)
Was soll ich sagen? Ist ruhiger geworden. Ist scheinbar jetzt sauer auf mich, tangiert mich aber eigentlich auch nicht bis garnicht^^
 
Noch ein Aufreger heute:

Die Fahrzeuge beim 24h Rennen von Le Mans haben dieses Jahr echt miese Beleuchtung.

Teilweise sieht man im TV nur noch eine weiße Wand, so extrem blenden die Scheinwerfer.

Wie soll man so das Rennen verfolgen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachbar hab ich mal deswegen zur Rede gestellt. Handy auf laut und krakeelen.
Bei uns sind es nicht nur die Nachbarn.
Da kommen Leute angefahren um hier laut zu telefonieren und dann fahren die wieder weg.
Total bekloppt o_O

Die letzten Jahre waren es die Poser und jetzt sind es die Brüllofonierer :wall:
 
Welcher depp hielt es für eine gute Idee, bei 22 Grad draußen die Klimaanlage in der WFB auf 18 Grad ballern zu lassen? Hals kratzt schon. Danke für nix.
 
WFB = Westfalenbahn? Oder wovon sprichst Du?
 
Habt ihr so ein extremes Bedürfnis an Aufmerksamkeit?

Nein, das ist es nicht.

Die Leute heutzutage verlernen einfach mehr und mehr, dass Sie nicht allein auf der Welt sind und sich Mitmenschen um dich herum befinden. Das merkt man - so finde ich subjektiv - mehr und mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh