Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ist dein Türdichtungsmagnet langsam ermüdet.Türe lässt sich viel zu leicht öffnen ohne widerstand
da wäre ich froh, ich geh keine Woche unter 150€ aus dem Laden. Ist nicht so, dass man das nicht machen kann und Lebensmittel dürfen ruhig was kosten, aber man merkt es schon.Lebensmitteleinkauf macht echt keinen Spaß mehr, kleiner Wochenendeinkauf und Zack 50€ weg
Selbst Kartoffeln sind exorbitant teuer geworden.Lebensmitteleinkauf macht echt keinen Spaß mehr, kleiner Wochenendeinkauf und Zack 50€ weg
Es wurde sicher einiges abgefangen da die Erhöhungen in den unteren Tarifen verhältnismäßig gut waren aber in der Klasse hast du halt auch eine besonders hohe persönliche Inflation weil überproportional viel Geld für Lebenshaltung draufgeht. Bei 70% Sparrate hat man damit weniger ein Problem. Das mit dem Onlineshop Budget kann ich mir gut vorstellen, ist ja allgemein der Tenor aktuell. Aber jetzt wird ja bald die Gelddruckmaschine wieder angeworfenDie gestiegenen Lebensmittelpreise sollten durch die sehr starken Lohnerhöhungen der letzten drei Jahre zumindest einigermaßen "abgefangen" sein.
Kann ich irgendwie kaum glauben, bzw. haste dann aber nen sehr ungewöhnlichen Edeka.
"Wenn sie sich kein Brot leisten können sollen sie Kuchen essen!"Kartoffelpreise sollen aber wohl schon recht bald wieder fallen. Solange einfach keine kaufen.
Ich wohne nicht in Frankfurt =(@DonChulio
Ja ja, das reiche FFM kriegt nur Vergammeltes und hier in Brandenburg ist im Edeka alles bestens. Kann ich irgendwie kaum glauben, bzw. haste dann aber nen sehr ungewöhnlichen Edeka.
MHD ist ein digital erfasster Wert in Distributionszentren und wird in der Lagerverwaltung im Datensatz des Produktes gespeichert.Also wenn man in der EDEKA Dispo sagen kann "schick mir bitte die abgelaufene Ware" würde mich das schon milde überraschen
Kartoffelpreise sollen aber wohl schon recht bald wieder fallen. Solange einfach keine kaufen.