[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sahne ist, wie Palmfett, nur ne Billiglösung im Eis.
Palmfett soll super krebserregend sein. Allein das macht Sahne schon zu einer besseren Alternative, falls dem so ist.

...und dann noch die ökologischen Probleme:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... die getigerten sind eigentlich gut - die fressen die Gelege der anderen.
Einmal Schlaumeiermodus: die getigerten sind keine Schnecken, sondern Schnegel. Und ja, die fressen die Gelege der Nacktschnecken und ansonsten auch nur totes Pflanzenmaterial und Aas.

Einmal Schlaumeiermodus: die getigerten sind keine Schnecken, sondern Schnegel. Und ja, die fressen die Gelege der Nacktschnecken und ansonsten auch nur totes Pflanzenmaterial und Aas.
Jetzt war ich neugierig:

Das Vieh ist ja gigantisch. Bis zu 20 cm!
Da kann man ja fast drauf reiten. 😳

Ja, klar ... wenn Du genug Zeit hast und ein paar einspannst. :haha:

Streckensperrung weil Rauch an der Strecke gemeldet wurde. 😬

Naja stimmt schon, an 3 Stellen an denen es definitiv raucht sind wir auch schon vorbei gefahren, war halt 2 Gleise weiter. Aber von dem Gleis war der Punkt an dem es brennt vlt. 1m entfernt.

du kannst eis nicht mit gemüse vergleichen.
Dir ist bekannt das Frosta auch Fleisch-, und Fischprodukte Herstellt?
Wie du jetzt nur auf Gemüse kommst, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Was das G&G Vanilleeis angeht, muss ich mich korrigieren, denn es wurde Kokosfett statt Palmfett genommen, als Sahneersatz.

Aber zum Thema nicht billig:

Streckensperrung weil Rauch an der Strecke gemeldet wurde. 😬

Naja stimmt schon, an 3 Stellen an denen es definitiv raucht sind wir auch schon vorbei gefahren, war halt 2 Gleise weiter. Aber von dem Gleis war der Punkt an dem es brennt vlt. 1m entfernt.
Wird aber gesperrt, falls die Feuerwehr auf das Gleis muss zur Brandbekämpfung. Solltest du als Mitglied der FF eigentlich wissen.

Du liest da wieder mehr raus als ich geschrieben habe.

Ich hab 3 Feuer gesehen, die sind inzwischen hinter uns, aber vor uns sind halt auch noch Feuer (zumindest laut Durchsage).

Und ja mich kann auch eine Verspätung Keksen für die ich niemanden verantwortlich mache.

Drei Nachtbereitschaften hinereinander und jedesmal werde ich mit Arbeit zugeschissen.
Die Bereitschaften der letzten 7 Jahre, wo ich mal nichts zu tun hatte, kann ich an einer Hand abzählen. Andere haben ständig ihre Ruhe :motz:

Ich hasse es. Seit 1 Woche im Urlaub, davon liegen wir alle jetzt 4 Tage flach.
Mich hat’s am härtesten erwischt mit Nasennebenhöhlenentzündung und Pauckenerguss im Ohr. Höre fast nix mehr und schmecken tue ich auch nicht.
Dafür gibt’s dann jetzt Antibiotika und Ibus und seit gestern meldet sich deswegen die CU.
Wird sicher als der „beste“ Urlaub in die Geschichte bei uns eingehen. :kotz:

Zu viel dumme Leute auf diesem Planeten.

Die beiden Idioten, die hier endlich ausziehen, bringen gerade Sperrmüll raus. Hört sich an, als wenn die das Haus abreißen.
Was die schon draußen stehen haben, habe ich in 10 Jahren in der alten Wohnung nicht an Sperrmüll gehabt und die haben gerade mal 7 Monate hier gewohnt. Für das Laminat, dass der Vollpfosten gerade rausschleppt, wird er wohl eine Rechnung bekommen. Laminat ist kein Sperr- sondern Sondermüll :fresse:

Geh mal zurück bis eta November, da gibt es genug Kekse über die, selbst die zerstrittenen Nachbarn sind sich wegen denen einig. Aber mal als kurzzusammenfassung, was als letztes war. Er vertrimmt sie, sie ruft die Polizei, die Polizei verweist ihn des Hauses und am selben Abend, lässt sie ihn wieder rein.

Ich sag ja ab, da ich nicht mehr genau weiß, wann die deppen eingezogen sind aber in der Zeit war die Polizei etwa 20 mal im Haus wegen denen. Hab da schon zu einem Nachbarn gesagt, dass wir der Polizei eigentlich einen Haustürschlüssel geben können, so oft wie die hier waren. Ich hab’s ja oft auch nur im Nachhinein mitbekommen, da ich da arbeiten war.

Klimaanlage gerade zwei Wochen drin. Test war gut.
Heute kam die Rechnung und prompt steigen beide Geräte mit Fehlermeldung aus.

Dürfen die wohl nochmal nachbessern.

Antikeks: Überwiesen ist noch nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh