[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schaue mir so nen Reality Käse auch nicht an aber die Typen dürften schon recht relevant sein, gerade für die Generation aus den 90ern welche mit Tokyo Hotel aufgewachsen ist.
Hallo? :motz:
So nen Dreck hätte sich in den 90ern nicht mal die Unterschicht gegeben!

Die sind aus den 2000ern :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich Mittagsschlaf machen, aber hier sind wieder die Grünpfleger mit ihren Krachmaschinen unterwegs, gilt für eigentlich keine Mittagsruhe ?
Kurze Antwort: nein.
Längere Antwort: laute Arbeiten dürfen nur von 7-20 Uhr (zumindest hier) erledigt werden.

Hatte vor ein paar Monaten Bremsbeläge für meine Magura Bremsen vom EBike gekauft. Jetzt will ich sie wechseln und finde sie nicht mehr 😭

Mittagsruhe lol. Davon reden meine Nachbarn auch gerne mal. Heilig ist meine ich nur der Sonntag.

Mein Knipex (Elektroniker) Fein-Seitenschneider ist gestorben. 😪
Spontaner Zahnausfall.
WTF, die kosten inzwischen 40€ Plus...

Das würde mir auch nicht schmecken. :rolleyes:

Dachte der Fehler war schon im ersten Teil vor dem Zucker o_O

Die Schnakenplage (oder Stechmücken oder wie auch immer) ist dieses Jahr nicht mehr normal. Trotz Autan und Antibrumm habe ich bis 15:30 Uhr eine Stechrate von ca. 2x pro Stunde. Ab 15:30 Uhr erhöht sich die Stechrate auf bis zu 4 pro Minute. Mein diesjähriger Rekord waren (trotz Gegenmaßnahmen) rund 20 Stiche in nicht ganz 5 Sekunden! Höchste Zeit mich um CO² zu kümmern um die Moskitofalle wieder zu reaktivieren. :motz:

@schnipp959 ja, das war aber auch eine Extremsituation am Waldrand, als ich ganz dringend mal musste. Da bin ich nur ausgestiegen, hab's Scheunentor aufgemacht und mit geöffnetem Scheunentor unvollrichteter Dinge wieder zurück in mein Fahrzeug geflohen.
Ohne eine Autandusche verlasse ich das Haus mittlerweile nicht mehr.

Die Schnakenplage (oder Stechmücken oder wie auch immer) ist dieses Jahr nicht mehr normal. Trotz Autan und Antibrumm habe ich bis 15:30 Uhr eine Stechrate von ca. 2x pro Stunde. Ab 15:30 Uhr erhöht sich die Stechrate auf bis zu 4 pro Minute. Mein diesjähriger Rekord waren (trotz Gegenmaßnahmen) rund 20 Stiche in nicht ganz 5 Sekunden! Höchste Zeit mich um CO² zu kümmern um die Moskitofalle wieder zu reaktivieren. :motz:
Anti Brumm Forte?
Oder das sensitive Zeug, dass nicht wirkt? 😄

Gut zu wissen! Boykott Modus aktiviert^^
Ich boykotiere die schon länger... ich erinnere nur an die Sache mit den Subventionen in der Vergangenheit.
Und dann ist da noch die Sache mit den gentechnisch veränderten Produkten. Nein Danke sag ich da gerne.

Bisher war Nestle eigentlich die einzige Firma auf meiner Boykottliste 😁

Immer dran denken, dass Landliebe, Sachsenmilch und Weihenstephan auch zu Müller gehören von den Marken, die überregional in den Supermärkten zu finden sind.

PS: Frage mich grad, ob Sachsenmilch Müllers neue starke Marke werden wird. Oo

Wie war das...
Ich mach die Welt wie sie mir gefällt?

Vote with your wallet 🤷🏻‍♂️

Ich find's schade, dass die Gesprächskultur in fast allen Bereichen nur noch schwarz und weiß kennt. Neutrale Betrachtung gibt's irgendwie kaum noch.
Das erinnert mich immer an den Spruch "verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest".
Überall nur Wasser predigen und Wein saufen.
Es ist ja OK wenn man Müller wegen besagtem boykottieren will, aber dann soll man auch so konsequent sein und alles aus China, Katar etc. zu boykottieren.
Jeder soll seine eigene Meinung haben, aber diese Doppelmoral regt mich tierisch auf.

PS: das ist mein persönlicher Keks

Man muss eben immer schauen, was machbar ist. China boykottieren? Na viel Glück, würde sagen unmöglich wenn man kein selbstversorgender Einsiedler auf einer abgelegenen Farm ist.

Müller und Co im Regal stehen lassen ist aber genauso einfach möglich wie auf Rindfleisch aus dem Amazonas zu verzichten. Jedenfalls sehe ich das so, und tue was geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh