Hat einer ne Ahnung wie man Nässe aus nem Auto zuverlässig und schnell wieder rausbekommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer ne Ahnung wie man Nässe aus nem Auto zuverlässig und schnell wieder rausbekommt?
Zieht sich bis nach Bayern durch der Mist, bin in Nbg in einen Zug gestiegen der 212 Minuten Verspätung hat.Soweit ich weiß, ist in Düsseldorf Reisholz die Oberleitung runter gekommen und die Strecke deswegen gesperrt. Also läuft mal wieder heute.
Hab’s richtig mitbekommen.
Züge zwischen Köln und Düsseldorf wegen Oberleitungsschaden verspätet
aktualisiert DÜSSELDORF | Ein Schaden an der Oberleitung sorgt im Bahnverkehr zwischen Köln und Düsseldorf wohl noch den ganzen Freitag über für erbahnblogstelle.com
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stehen in dem betreffenden Bereich Quertragwerke.Na dann viel Glück ab kölle, weiß nicht ob die die Oberleitung schon fertig haben, muss auf jedenfall was größeres gewesen sein, wenn sowohl die S-Bahn als auch der Fernverkehr betroffen sind, die auf verschiedenen Gleisen fahren
Ich war da auch schon 2x unten und haben die Tour genauso gemacht. Allerdings an einem Tag runter und wieder hoch.
Dazu sollte man aber das entsprechenden Fitnesslevel haben. Sind ~1800 Höhenmeter bei entsprechender Temp und Sonne. (wobei der bright angel schattig ist bzw. der Canyon dann auch abschirmt)
Schön ist es allemal, reicht aber auch, wenn man da mal 1h rumtingelt, viel ist da nicht zu sehen, außer alles grün halt.
Deine Gier trägt da also nichts zu bei?Ökologisch/Okonomisch totaler Schwachfug, aber Ninja will es eben so.
Wieso Gier, bei 10€ wäre mir das egal, aber wenn es bei 300€ Kaufpreis plötzlich nen 170€ Zubehörteil dazugibt, dann erwarte ich da schon etwas Kulanz bzw. würden das wohl die wenigsten einfach so akzeptieren.Deine Gier trägt da also nichts zu bei?
Ich kann echt verstehen, dass dich das kekst und ich verstehe auch wie du handelst.Wieso Gier, bei 10€ wäre mir das egal, aber wenn es bei 300€ Kaufpreis plötzlich nen 170€ Zubehörteil dazugibt, dann erwarte ich da schon etwas Kulanz bzw. würden das wohl die wenigsten einfach so akzeptieren.
Brauchst du den Ständer denn wirklich oder nimmst du nur den Rabatt mit?Wieso Gier, bei 10€ wäre mir das egal, aber wenn es bei 300€ Kaufpreis plötzlich nen 170€ Zubehörteil dazugibt, dann erwarte ich da schon etwas Kulanz bzw. würden das wohl die wenigsten einfach so akzeptieren.
Begründung keine. Nur allgemeines gelaber, dass manche Artikel nicht angeboten werden dürften blabla, die Anzeige wurde entweder durch das System oder eine Nutzer gemeldet und ein Moderator hätte die Löschung bestätigt.Mit welcher Begründung?
Vielleicht sind da ja wieder Ar***geigen dabei, die andere Angebote melden damit weniger Konkurrenz für die eigenen Tickets existiert.