[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

die Sachbearbeiterin die die Anträge für Fahrtkostenerstattung bearbeitet hatte jetzt 3 Wochen urlaub und natürlich kann nur sie das bearbeiten...
die anderen Mitarbeiter haben anscheinend genau soviel zugriff dass sie mir sagen können ob er eingegangen ist :motz:
wär ja nicht so als wenn ich auf das Geld mehr oder weniger angewiesen wär...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1&1 wollen jetzt die 5 die sie uns jeden Monat "geschenk" haben zurück nur weil das internet 2k schneller ist (lol das schreiben, an ihren standort ist das inet ab sofort schneller ^^) für 2 K 5 euro, naja zum Glück haben wir jetzt ne 5k Bauernleitung xD

1&1 wollen jetzt die 5 die sie uns jeden Monat "geschenk" haben zurück nur weil das internet 2k schneller ist (lol das schreiben, an ihren standort ist das inet ab sofort schneller ^^) für 2 K 5 euro, naja zum Glück haben wir jetzt ne 5k Bauernleitung xD

Du verdienst doch gar kein Geld, also betrifft es nicht deine finanziellen Umstände.

was hast du schon wieder angestellt? Vf ^^

Sind die bei der bahn zu blöd die klima auf 21grad zu stellen-.-

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App

die geht doch net :d

Wär heute fast verreckt, mein Pausenbrot ist mir irgendwie komplett im Hals stecken geblieben, sodass ich weder Atmen noch Sprechen oder Husten konnte, ich stand echt nur da und dachte das wars jetzt :eek:
Glücklicherweise hat mir nen Kumpel dann auf den Rücken geklopft...
Macht mir irgendwie Angst, glaube wenn einem sowas allein passiert erstickt man :-[

Fielmann war bis zum Anschlag voll mit Kunden und ich konnte somit noch keine neue Brille konfigurieren.

Klima im Bus ging auch nicht war wärmer wie drausen

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App

´Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Vodafone hat mein Dad übers Ohr gehauen......

Die haben ihm die TV Box aufgeschwätzt. Er fragte 3 mal ob HD+ incl ist (also ohne Karte und OHNE !!! Internetverbindung) Tja angeschlossen. Und was ist. Für HD+ muss ständig ne leitung mit knapp 4,2mbits belegt werden.

Also beim Kundendienst beschwert: Geht zurück , Vertrag wird gekündigt........ (MIR war es von vorne rein klar dass man ne Internetleitung für die HD Programme brauch......)

Mit LibreOffice Impress eine 100+ Seiten-Präsi bearbeiten - auf einem alten Laptop. Hach. Geduld. Und einen ausdauernden Klickfinger..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh