Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich dir nicht sagen, weil ich mit dem Zeug noch nie Probleme hatte.Ist Fissler auch so kulant wie WMF/Silit?
produziert noch einer von denen in DE
Edelstahl rostet nicht. Verunreinigungen im Edelstahl oder Verunreinigungen am Edelstahl oder Flugrost rosten.
AMC gehört inzwischen zu FisslerKauft euch Töpfe von AMC, die Dinger sind unverwüstlich
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/AMC_(Kochgeschirr)Die AMC International Alfa Metalcraft Corporation AG ist ein auf Kochgeschirr spezialisiertes, international tätiges Direktvertriebs-Unternehmen mit Konzernsitz in Rotkreuz in der Schweizer Gemeinde Risch. Das Unternehmen ist nicht börsennotiert und gehört zur deutschen Fissler-Gruppe.[2][3]
Natürlich kann Edelstahl rosten. Denn es gibt nicht "den einen" Edelstahl!Edelstahl rostet nicht. Verunreinigungen im Edelstahl oder Verunreinigungen am Edelstahl oder Flugrost rosten.
Grundregel Nummer 1 bei Edelstahl:
Getrennte Werkzeuge, getrennte Fertigungsbereiche um Verschleppung zu verhindern.
Auf einer Metallbau Berufsschule und an einer Maschinenbau Uni.Wo warst du im Physik Unterricht?????
unsere alten Töpfe haben im Spüler immer Wasser in den Griffen gesammelt. Die tropften dann immer beim ausräumen. 10/10 Upgrade hat sich gelohnt 😂 Mal ganz davon abgesehen, wie dick und schwer die Töpfe sind. Kartoffeln bleiben etwa VIEL länger heiß als in den alten (waren auch so günsitge Kaufhaus-WMF Dinger). Gar kein VergleichMir geht auf den Keks, dass ich hier dauernd zum shoppen animiert werde. Jetzt habt ihr mich auf die Fissler Profi Töpfe neugierig gemacht.
Dann schreib den Lehrern und Dozenten Mal das sie Pfeifen sind. Gruß von mirAuf einer Metallbau Berufsschule und an einer Maschinenbau Uni.
Aber ich bin sicher du kannst mir noch was beibringen zum Thema sachgemäße Verwendung, Einssatz von geeigneten Materialpaarungen, Details von irgendwelchen Legierungen sowie Aussagen und deren Kontext.
Also schieß los, mach dich frei.
Lass uns doch an deiner Expertise teilhaben. Besonders würd mich deine Expertise im Kontext von frisch gelieferten Kochtöpfen interessieren. Pöbeln kann jeder.Dann schreib den Lehrern und Dozenten Mal das sie Pfeifen sind. Gruß von mir
Und genau da hast du recht.Das sie die beigebracht haben das Edelstahl nicht rostet sagt doch schon alles aus
Warum? Die Aussage trifft ja bei sachgemäßer Behandlung auch zu.Das sie die beigebracht haben das Edelstahl nicht rostet sagt doch schon alles aus
NeinWarum? Die Aussage trifft ja bei sachgemäßer Behandlung auch zu.
so bildet sich auf rostfreien Stählen, nicht unähnlich wie bei Aluminium, eine sehr dünne (130 Angström), undurchlässige Schicht aus Chromoxid (CrO), welche Korrosion verhindert und das Material im Gegensatz zu rostendem Stahl rostfrei hält.
Und was sagt der Kochtopfkäufer der Nirostahl und Edelstahl synonym bezeichnet?Und der Fachmann sagt rostträge.