[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, wer kennt sie nicht, die Hausfrauen die bei Auswahl ihrer neuen Kochtöpfe mit Fachverkäufer über die Rostträgheit fachsimpeln....oder gar wissen was V2A, V4A, Niro bedeutet (bedeuten kann?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Titanic wurde von der Presse damals auch als unsinkbar betitelt, obwohl gesagt wurde, nahezu unsinkbar.

Manche hören nur das was sie wollen.
 
Also ich hatte noch nie Rost an meinen Edelstahl Töpfen, obwohl das nur ein 200€ Set von Silit aus 2010 ist (also per Definition vermutlich crap :d )
 
Ich hab auch keinen Rost an meinen Italienischen Töpfen, die nicht mal zusammen 100€ gekostet haben und das nach über 10Jahren 😉

Teuer ist nicht unbedingt besser.

Aber ich sollte ggf. Mal drauf hinweisen, das man hier nicht so viel diskutiertieren sollte, sonst ist wieder schnell zu.
Ja ich weiß, ich diskutiere ja mit 😅
 
Bevor ich mir eine Gelbe zuziehe, ist das Thema für mich auch durch.
Keks
Mittags entschieden Art Geschäftsessen vor Betriebsbesichtigung.
Kurzer Anruf ob klimatisiert...ja ist klimatisiert.
Kommen an, 29°C 😡 (blöde Alte am Telefon)
Ich hab jedenfalls dann nix gegessen...

Naja, wenigstens schöne Spazierfahrt mit 911er durch Eifel Vororte.
(aber mit knurrenden Magen)
Na das ist doch ein HWLuxx Keks....
 
Ich liebe es ja wenn deppen auf den Straßen unterwegs sind

2 Spurige Autobahn Tempolimit 120 km/h, der eine fährt rechts mit 99 km/h und der linke versucht mit 100 km/h in drölf Stunden zu überholen

Man kriegt automatisch einen ausraster :wall:
 
Keks: heute kam noch ein Paket für mein Bett an. Es muss das falsche Paket sein, denn mir fehlen immernoch die ganzen Schrauben und Verbindungselemente. :wall:
Nach einem halben Jahr wäre es wirklich schön, mal wieder im eigenen Bett zu schlafen. :motz:
 
Dachte eben endlich Gewitter, Regen und Abkühlung.
Es war aber eher ein neuer Aufguss in der Sauna. Fehlt nur noch das einer der Nachbarn mit einem Handtuch die Luft verteilt und die Illusion wäre perfekt von der Sauna.
 
Olympia ist geil. Zumindest einiges. Auf die Pferde kann ich verzichten, aber Leichtathletik und Surfen ist klasse und bei uns aktuell abendfüllend.
Pferd ist super. Gerollt und mit Gurke, Speck, Zwiebeln gefüllt und Senf bestrichen. Schön gebraten mit Kartoffeln und Rotkohl. 🍽🤗
 
Hier ist grade nach Unwetter 21 draußen. (35 Mittags)
Lüfte grade. Hatte 2 Tage alles dicht gehabt (bis Lüften natürlich) und Klima an.
Zerstört grade meine Ökobilanz^^

Pferd ist super. Gerollt und mit Gurke, Speck, Zwiebeln gefüllt und Senf bestrichen. Schön gebraten mit Kartoffeln und Rotkohl. 🍽🤗
Hier immer gene als Sauerbraten gereicht
 
Hier ist grade nach Unwetter 21 draußen. (35 Mittags)
Lüfte grade. Hatte 2 Tage alles dicht gehabt (bis Lüften natürlich) und Klima an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hier immer gene als Sauerbraten gereicht
Die Rouladen hat meine Mutter immer gemacht. So wie viele Menüs von meiner Oma als Rezept im Kopf. Tja, nachkochen Fehlanzeige, auch wenn sie uns vor ihrem Tod erzählt hat wie es geht. Leider haben wir bzw. ich nicht mitgeschrieben da wir letztes Jahr nicht so schnell mit dem Tod gerechnet hatten. Für sie war es aber gut. Sie musste nicht leiden. Es klafft nicht nur kulinarisch eine Lücke.
 
Erste mal nach 14 Jahren geblitzt worden. Tacho 63 bei 50 erlaubt.
 
@AK0511 hier ist es ebenso, wobei ich bei einigen Sachen meinen Bruder, der gelernter Koch ist, fragen kann. Dennoch hat es besser geschmeckt, wenn meine Mutter es frei Schnauze gekocht hat.
 
Rote Kennzeichen müssen natürlich vor Ort bestellt und bezahlt werden, 2 Wochen Lieferzeit.
Was für ein rückständiges System 🙄
Als Autohändler / Wekstatt sollte dieses Zeitlimit doch kein größeres Problem sein und Oldtimerausfahten sind auch selten kurzfristig zu sehen.
Oder meinst du ein Kurzzeit- / Überführungskennzeichen? Die soll man angeblich innerhalb von 1 Tag bei sich besorgen können.
Beides habe ich aber noch nie genutzt.
 
Google mit seinen Handys, Preise plus 100€ und dazu keine Uhr mehr für Vorbesteller, Preise effektiv also um gut 400€ bzw. 30% angehoben.
Können sie sich quer in den Popo stecken zu den Preise....
 
Döner für 57€ geholt gestern.
Waren die Politessen aber schnell. Ich war vielleicht 30 Sekunden im Laden zum abholen und hatte halb auf dem Bürgersteig davor geparkt.

Naja, schmeckte lecker 😃
 
Döner für 57€ geholt gestern.
Waren die Politessen aber schnell. Ich war vielleicht 30 Sekunden im Laden zum abholen und hatte halb auf dem Bürgersteig davor geparkt.

Naja, schmeckte lecker 😃
hatte ich letztens mit einer Pizza....war ihre 59euro aber nicht Wert :fresse:

Keks:
Meine Arbeits-Motivations-Kurve ist seit mindestens 3 Wochen so dermaßen am Boden....ich mag einfach nicht mehr
 
hatte ich letztens mit einer Pizza....war ihre 59euro aber nicht Wert :fresse:

Keks:
Meine Arbeits-Motivations-Kurve ist seit mindestens 3 Wochen so dermaßen am Boden....ich mag einfach nicht mehr
Kenn ich. Deshalb hab ich irgendwann n Schlussstrich gezogen.
 
Hab eigentlich Bock, aber es ist einfach zu heiß gerade und die schlimmen Nächte kommen hier ja erst 😭
 
So schlimm in B? In P war es ganz entspannt und ist auch noch akzeptabel kühl draußen.
 
Die letzten Nächte waren ok, hat Nachts ja gut abgekühlt aber heute soll es um 24 Uhr noch 24 Grad draußen haben. Aber zum Wochenende ist wieder Besserung in Sicht.
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob das nochmal besser wird.

Wir Projektleiter haben aufgrund von Kündigung noch mehr Aufgaben bekommen. Wir sind ohnehin schon so krass Zugebombt mit Themen....dann macht uns die alt eingesessene Firmenmutti aus dem Einkauf nur noch stress, meckert an allem rum was wir tun. - GF weiß, dass Sie eine anstrengende Person ist, aber ihre Aufgaben gewissenhaft erledigt, darum wird da auch niemals gegen Sie geschossen, eher Rücken gestärkt. (Selbst unser erfahrenster Projektleiter, der schon seit über 10 Jahren mit ihr zusammen arbeitet und nie Probleme hat, ist auch nur noch abgenervt von ihr.)

Ich weiß aber auch nicht was ich alternativ tun soll...andere Wiesen sind auch nicht grüner. Vielleicht wieder in die gute alte Konstruktion wechseln, da hat man mehr ruhe?! Ich weiß auch nicht...
 
Mach dir n vernünftigen Finanzplan und lass in paar Jahren dein Geld für dich arbeiten und nicht umgekehrt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
 
Bekomme ne Mail,

Hey ich hab hier nen Fehler, screenshot, ausgedruckt, wieder eingescannt und als PDF, per Mail verschickt.

Natürlich wurden die Details nicht übermittelt und auch nicht wie, was an welchem Datensatz gemacht wurde.

Normal soll sowas über die Leitung gehen und auch nicht direkt an mich...
 
Autofahrer die ihr Gehirn im Wasserglas gelassen haben.

Man ordnet sich rechts ein, nur damit einen einfällt man will nach links und zieht einfach rüber bei Grün.
LKW? Scheissegal, der kann bremsen
BVG Bus? auch Scheissegal, kann auch Bremsen

solchen idioten sollte man den Führerschein abnehmen.
 
Menschen die behaupten Geld würde arbeiten.
:wall:

Passives Einkommen ist immer wer anders der arbeitet und dessen Arbeitskraft in Form von Geld abgeschöpft wird.

Sobald Geld durch irgendeine andere Ware ersetzt die für Geld erworben wird, wird klar dass Geld so wenig arbeitet wie Brot, Obst oder Milch irgendwas anderes.

So ein Blödsinn...!

PS:
Die einzige Ausnahme wo Geld arbeitet ist, wenn Geld in Automatisierung investiert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh