[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Menschen mit Brett vor dem Kopf
 
Tischbeine fürn Schreibtisch bestellt. Artikelbeschreibung: 2x Tischbeine für X Euro. Also Bestellmenge 2, weil ich brauche 4, entsprechend auch Preis x2 bezahlt. Es kommt natürlich ein Paket in dem nur 2 Tischbeine drin sind... 😡
 
@Liesel Weppen
Klingt nach ner Amazon-Artikelbeschreibung. Das ist oft völlig wirr dort. :wall:
 
Ja, ist eine Amazonbeschreibung. Hab aber extra bei der Bestellung drauf geachtet, das da ausdrücklich "2x" steht. Was bei anderen vergleichbaren Artikeln durchaus oftmals nicht klar war.
 
Sowas hatte ich bei AliExpress mal.
Mutti wollte unbedingt die Vasen haben, die ich mir geholt hatte und dachte mir ich bin mal ein Fuchs und fotografier die über Google Suche und sah exakt diese bei Ali, nur halt für'n Fünftel des Preises.
Direkt bestellt für Mutti und gefreut.
Als sie dann kamen, waren sie auch nur ein Fünftel so groß 😅
 
Tischbeine fürn Schreibtisch bestellt. Artikelbeschreibung: 2x Tischbeine für X Euro. Also Bestellmenge 2, weil ich brauche 4, entsprechend auch Preis x2 bezahlt. Es kommt natürlich ein Paket in dem nur 2 Tischbeine drin sind... 😡
Du hast vergessen die 2 Winkel für die Wand zu bestellen 🤪.

Immer gut sowas.
Ich hatte es letzte Woche: 4 Rohre sind original in 1 Paket, also 6 Pakete bestellt.
Geliefert: 1 offenes und 1 noch geschlossenes Paket mit, rate mal welchem Inhalt 🤪

@Liesel Weppen
Klingt nach ner Amazon-Artikelbeschreibung. Das ist oft völlig wirr dort. :wall:
Klingt eher nach Würth, aber die können damit umgehen (meistens)
 
Es heisst ja auch das Geld für einen arbeiten lassen, nicht Geld arbeitet.
zitat-das-geld-muss-aus-dem-fenster-damit-es-durch-die-tur-wieder-rein-kommt-karl-lagerfeld-272114.jpg
 
Na ja, in dem geschlossenen Paket sind hoffentlich vier Rohre. Dann wohl insgesamt 6, wa. 🫣
 
Menschen die behaupten Geld würde arbeiten.
Nein, natürlich nicht. "Das liegt im Tresor, rammelt und kriegt Kinder." (Pispers) Ist doch logisch.

Mein Keks:
Bin an der ersten Kostenplanung für 2025 und ich soll sparen. Aber wo? :heul:
 
Ok, der ist gut! Danke :lol:
 
Einlagiges Toilettenpapier einführen?
Und zusätzlich das hier anwenden.

 
Tja, also, was soll ich sagen?! Das ist die berufliche Kostenplanung, an der ich sitze. Ich weiß nicht, wie Du auf privat kommst. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh