[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zur Hölle ist heute los?!
Straßen komplett voll und alle fahren als hätten sie kein Führerschein.
Eben einkaufen gewesen. Brechend voll als wär's Weihnachten und die meisten stehen wie Zombies dabei planlos im Gang rum.
Boar
 
@def
Ja heute drehen alle am Rad!

Heute 2x auf der Autobahn:
Ich fahre rechts Tempomat 130km/h werde links überholt. Die Fahrzeuge scheren vor mir ein und werden langsamer. Weniger als 130km/h.
Also ich wieder überholt. Fahren dann hinter mir mit ca. 100km/h weiter.

Warum haben die Vollpfosten dann überhaupt überholt?



Keks 2:
Auf der rechten Spur ein Schwertransport, LKW mit Betonbalken in Überlänge + Begleitfahrzeug.

Was machen die anderen Autofahrer?
Setzen zum überholen des LKWs an und bremsen dann auf dessen Höhe ab un sich in Ruhe die Ladung anzuschauen.

Und das nicht einmal, sondern jedes 2. Auto


Ich glaube das kommt davon, das Kiffen jetzt legal ist. Die waren bestimmt alle Breit :d
 
Vorhin an der Ampel. Eine Frau steht 5m vor der Induktionschleife. Wie dumm kann man sein?
Manche lernen das in der Fahrschule, damit sie die Ampel besser sehen können.

Dass das bei Schleifen keinen Sinn macht, ist was anderes.
 
Auch super gewesen heute: Fahrradfahrer!
Schleichen vor einem mitten auf der Straße rum, dass man nicht überholen kann weil Gegenverkehr. Daneben natürlich ein Fahrradweg.
Kommt ne Ampel für Fußgänger, fahren die natürlich auf dem Fahrradweg weiter, damit man sie nach der Ampel wieder vor sich hat.
Boar
 
Normal, werde morgen unseren Azubi zusammenscheißen, da er auch auf der Straße gefahren ist trotz benutzungspflichtigem Radweg (roter Boden + Schilder) :d
 
Was zur Hölle ist heute los?!
Straßen komplett voll und alle fahren als hätten sie kein Führerschein.
Eben einkaufen gewesen. Brechend voll als wär's Weihnachten und die meisten stehen wie Zombies dabei planlos im Gang rum.
Boar

Heute ist wieder Montag, unerträglich. :fresse:

fposter,medium,wall_texture,product,750x1000.jpg
 
Jahrelang mitlesen, und das Forum gleich am ersten Tag zuspamen, als wär nichts gewesen.
Ja, das hat wirklich ein gewisses Geschmäckle aber ich denke das Moderatorenteam ist auch nicht auf den Kopf gefallen. :d

BTT:
Freundin hat sich mit dem Hund gefühlt zum x-ten Mal hingelegt und das Knie aufgeschlagen.
 
Ich bin auch schonmal ausgestiegen und der Person erklärt wie das mit der Induktionsschleife funktioniert und sie gebeten das Stück vorzufahren.
Das hab ich gefühlt täglich, wenn ich in mein Wohngebiet abbiegen möchte. Die Ampel hat ne Kamera und man muss da echt hart drunter stehen, damit was passiert.

Nach der zweiten Ampelphase geht das Hupen meist los und dann kann man auch mal nach vorne gehen und darauf hinweisen.
Manche Menschen merken es anscheinend auch nicht, dass der Gegenverkehr bereits zwei Mal fahren durfte und man selber noch steht..
 
🍪 Wie nervig ist das denn, da fährt man zur Tankstelle, um die Reifen mit Druckluft aufzufüllen und hat danach keine Puste mehr im Reifen. :fresse: Weil die Luftanlage defekt ist und dazu nicht beschriftet gewesen.
Anschließend musste ich weitere 3 Tankstellen abkaspern, bis eine funktionierende Luftanlage gefunden wurde. :wall: Die Betreiber der Tankstellen svheissen wohl auf ihre Verantwortung.
 
Ohje, ich erahne fürchterliches.
Hab was in US&A bestellt (Pillepalle...sonst nirgends zu bekommen. Warenwert 18€)
Ganz normal Ebay....(DE)
Ist das also letzte Woche von Scottsdale (Arizona) los, war in LA (Kalifornien) und ist jetzt wieder in Scotsdale. Danke UPS International - ihr seid klasse.
Bis 30 August habt ihr das vielleicht gebacken bekommen das old Germany ÜBER den Teich muss. Die Zeit läuft....sonst halt Fall und Kohle zurück. Ist ein Gewerblicher, der sollte wissen wie es läuft.

🍪 Wie nervig ist das denn, da fährt man zur Tankstelle, um die Reifen mit Druckluft aufzufüllen und hat danach keine Puste mehr im Reifen. :fresse: Weil die Luftanlage defekt ist und dazu nicht beschriftet gewesen.
Anschließend musste ich weitere 3 Tankstellen abkaspern, bis eine funktionierende Luftanlage gefunden wurde. :wall: Die Betreiber der Tankstellen svheissen wohl auf ihre Verantwortung.
Gibt so prima Akku Kompressoren....
Die Einhell (OBI) Silent Kompressoren sind echt prima. Möchte den nichtmehr missen.
 
@Joker (AC) eigentlich bin ich kein Freund der Marke, aber dir zu Liebe gucke ich mir das Teil mal an. Ich glaube so ein Teil muss man im Kofferraum haben. Mir fällt gerade ein, bei meinem CX-5 ist ein mini Kompressor dabei, aber nie getestet. ^^ Ich dachte immer die Dinger taugen nicht viel oder benötigen sehr viel Zeit. :/
 
Diese Spaßfratzen bei Kleinanzeigen. 2 wollten vorbeikommen und abholen. Das war Samstag :grrr: und natürlich nicht einmal eine Rückmeldung das sie doch nicht wollen. Und der Oberfratz heute für MB, CPU und Ram. Kommt und sagt ich zahle 200€ weniger. :stupid:Hab ihn nicht gefragt was er geraucht hat sondern direkt Tschüss gesagt.
 
Die Beleuchtung am neuem Fahrrad hat MicroUSB...
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Warum tut man so etwas!!! Hallo, 2024!!!
 
Oh, genau den Keks hatte ich, während hier geschlossen war und dann vergessen.
Zweimal SIGMA SPORT - AURA 100 / BLAZE LINK Set gekauft und auch doof aus der Wäsche geguckt, als ich gemerkt habe, dass ich wieder irgendwelche Uraltkabel rausbuddeln muss. :wall:
 
Freund der Marke,
Ich brauchte in Garage Pressluft. Und als Profi kann ich dir sagen, ein Boge kostet das 3fache und macht Radau ohne Ende. 5K für Schraube hab ich dafür nicht übrig. Also bei Obi geschaut.
Aktuell gibt es die grade nicht von Einhell...
Für im WZ hab ich einen sehr leisen Airbrush- der kann sogar 4 Bar^^
 
Ich brauchte in Garage Pressluft. Und als Profi kann ich dir sagen, ein Boge kostet das 3fache und macht Radau ohne Ende. 5K für Schraube hab ich dafür nicht übrig. Also bei Obi geschaut.
Aktuell gibt es die grade nicht von Einhell...
Für im WZ hab ich einen sehr leisen Airbrush- der kann sogar 4 Bar^^

Dange dir, aber für so ein Teil habe ich kein Platz mehr in der Garage / Keller. :fresse: Höchstens ein was taugendesr Mini Kompressor für das Auto/ Kofferraum.
 
Oh noch ein Keks: Klimaanlage im Auto kaputt.
Aber ist ja auch bald schon 5 Monate alt der Hobel. :) :)
 
Was zur Hölle ist heute los?!
Straßen komplett voll und alle fahren als hätten sie kein Führerschein.
Eben einkaufen gewesen. Brechend voll als wär's Weihnachten und die meisten stehen wie Zombies dabei planlos im Gang rum.
Boar
In 2 Tagen fängt die Schule an, die Muttis sind unterwegs daher kommt es dir so vor, als ob hätten die kein Führerschein
 
@ElectricDay
Das Teil hab ich in Hobbywerkstatt Dachboden und schleppe den nur im Notfall herunter.
(Daher der Airbrush- da bastel ich mir mal einen Air-Tank zu aus alten Feuerlöscher oder so)
Auto, Motorrad, Fahrräder ... und nur Tanken, die inzwischen nen Euro dafür wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh