SchneeLeopard
Legende
Geben funfzig euro, kuseng holen sofort abVerkauf Mal ein Auto das einen Wert hat zwischendurch 500-1.500€. da ist doch sowas harmlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geben funfzig euro, kuseng holen sofort abVerkauf Mal ein Auto das einen Wert hat zwischendurch 500-1.500€. da ist doch sowas harmlos
Mist, ich wollte auch schon 900 bieten 😁Die ganzen Anfragen mit "ich gebe dir 900 EUR", mit meiner Antwort "für die 900 EUR schicke ich dir ein Foto" habe ich leider alle gelöscht, gab es erstaunlich oft solch Chatverlauf
Wegen denen machst du dir die Mühe mit Click&Collect? Fahr doch einfach hin, hol dir die Akkus, zahl an der Kasse und fahr wieder heim.Leider werden die Ladda (=Eneloop) Akkus nicht versendet, sonst hätte ich sogar lieber die 4,90€ Versandkosten gezahlt.
Macht 1&1 nicht anders, hat bei mir gerade mal 2 minuten gedauert als ich den 1&1 Handyvertrag gekündigt hatte.Keks daran: Man kann im Kundencenter die Kündigung "vormerken" aber dann mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb 7 Tage bei der Hotline legitimieren muss um die Kündigung final zu bestätigen sonst wird die Vormerkung gelöscht und der Vertrag läuft weiter.
Herr Gott nochmal.Ich weiß dass hilft dir nicht, aber das die Manjaro Experience sorry, find selber raus
Nö, tut es nicht. Es setzte Benutzereinstellungen mit irgendwelchen Updates zurück und installiert Müll, den man nicht will, verlangt mittlerweile penetrant einen Cloud-Account, schon bei der Installation, auch wenn das mit kruden Maßnahmen noch irgendwie umgehbar ist... Nein, Windows geht einfach überhaupt nicht mehr... nicht auf meinem Rechner. Wenn dann eher noch DOS 6.2.Also Windows funktioniert seit Jahren einfach so… 😜
hab heute und gestern abend windows neu installiert- nichts dergleichen, was du beschrieben hast.Nö, tut es nicht. Es setzte Benutzereinstellungen mit irgendwelchen Updates zurück und installiert Müll, den man nicht will, verlangt mittlerweile penetrant einen Cloud-Account, schon bei der Installation, auch wenn das mit kruden Maßnahmen noch irgendwie umgehbar ist... Nein, Windows geht einfach überhaupt nicht mehr... nicht auf meinem Rechner. Wenn dann eher noch DOS 6.2.
Gibts zur Hölle irgendein Fucking OS, das einfach funktioniert, ohne das man dauernd hinterherfrickeln muss?
🤨Ich habe nicht nach Alternativen gefragt.
Genau das richtige für mich.Linux Mint ist so ziemlich idiotensicher