toscdesign
Enthusiast
Ah VAG, hätte ich auch selbst drauf kommen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Beileid, wenn das so läuft wie am Anfang ist das mit Glück und Software@toscdesign Aktueller Octavia
Hier sind sie am 30. August zuendeIn 2 Tagen fängt die Schule an, die Muttis sind unterwegs daher kommt es dir so vor, als ob hätten die kein Führerschein
Normal, werde morgen unseren Azubi zusammenscheißen, da er auch auf der Straße gefahren ist trotz benutzungspflichtigem Radweg (roter Boden + Schilder)
12tkm da ist der nicht mal eingefahren. 100tkm ohne Probleme müsste ein modernes Auto schon abkönnenbisher (12tkm) keine Probleme gehabt
Bevor ich die 100tkm erreiche, hab ich schon das nächste Auto.12tkm da ist der nicht mal eingefahren. 100tkm ohne Probleme müsste ein modernes Auto schon abkönnen
Ich wechsle morgen auf die alte DSL Version, lässt sich ja noch auswählen.Stabilität hoch stellen kann helfen. Auf Kosten von etwas Speed.
Jetzt ist es ausgeliefert.Ohje, ich erahne fürchterliches.
Hab was in US&A bestellt (Pillepalle...sonst nirgends zu bekommen. Warenwert 18€)
Ganz normal Ebay....(DE)
Ist das also letzte Woche von Scottsdale (Arizona) los, war in LA (Kalifornien) und ist jetzt wieder in Scotsdale. Danke UPS Internationa
Sag das mal W10/W11, Autoupdates abgeschaltet, interessiert die einen Scheissdreck.Wenn ich Autoupdate auf aus schalte, dann hat das gefälligst auch aus zu sein!
Echt ja? Habe ich noch nie gemacht und wird wohl auch nicht vorkommen, aber kann mir schon vorstellen, dass da die ganzen Osteuropäer mit unverschämten Anfragen kommen.Verkauf Mal ein Auto das einen Wert hat zwischendurch 500-1.500€. da ist doch sowas harmlos
Ja, die Leute erwarten selbst bei einem 1000 EUR Gebrauchtwagen einen neuwertigen Zustand. Schon unverschämt.Unverschämt reicht gar nicht. Das beste war ein Ukrainer der seit 1 Jahr in Deutschland lebt. Nach der Probefahrt hat er sich insgesamt 10min auf den Boden gelegt ringsum um das Auto und von unten geschaut bis er im Motorraum einen ölfleck gesehen hat. Den wollte er mir unbedingt zeigen. Hab dann gesagt das dieses Auto eine Müllhalde ist und ich mich deshalb nicht auf den Boden legen werde. Der ist dann gegangen ohne tschüss zu sagen
Mit funktionierenden radlagern und nicht quietschenden Keilriemen wurde schon reichen bei der Summe.Ja, die Leute erwarten selbst bei einem 1000 EUR Gebrauchtwagen einen neuwertigen Zustand. Schon unverschämt.