seelenkrank
Urgestein
Bei meinem Drucker musste ich das PW manuell eingeben am Gerät.
es ist lang....
:keks: Rentner mit ihren bescheuerten Gasbrennern
es ist lang....
:keks: Rentner mit ihren bescheuerten Gasbrennern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hat er versucht seinen Drucker anzuzünden?Rentner mit ihren bescheuerten Gasbrennern
Die Dinger machen ganz schön Radau dafür das da nur Gas verbrennt.Wieso hat er versucht seinen Drucker anzuzünden?
Bei guten kostenlosen Essen könnt mir nix egaler sein. Man muss einfach mal Prioritäten setzen.was ja auch so wäre.
Nachbarn nun einladen will ich auch nicht, die würden sich ja nur als Lückenfüller fühlen, was ja auch so wäre.
Hier auf dem Dorf würde niemand nein schreien und sich alle/viele freuen
Linkin Park. Aufs erste hören ist wirklich ein großer Abstieg…
edit: The Emptiness Machine find ich jetzt nicht mal so schlecht, aber gerade bei den alten songs ist ihre Stimme am limit bzw. gefühlt schon drüber...
Dokumentation schreiben. So stell ich mir die Hölle vor...
Und selbst dann hättest du Die Hard Fans, die sich beschweren würden dass es nicht passt. Haben die imho zu 100% richtig gemacht, find Emily auch bei den alten Tracks gut. In the End hatte bei mir auch mit ihr Instant Gänsehaut, also irgendwas macht sie richtig Man merkt auch durchaus wie sie während dem Stream auftaut, find ich auch mehr als verständlich. Kann mir gar nicht vorstellen unter welchem Druck die in dem Moment stand als das ganze los ging.das wäre der richtige gewesen wenn Linkin Park einfach das alte Linkin Park weiter machen hätten wollen
Und selbst dann hättest du Die Hard Fans, die sich beschweren würden dass es nicht passt. Haben die imho zu 100% richtig gemacht, find Emily auch bei den alten Tracks gut. In the End hatte bei mir auch mit ihr Instant Gänsehaut, also irgendwas macht sie richtig Man merkt auch durchaus wie sie während dem Stream auftaut, find ich auch mehr als verständlich. Kann mir gar nicht vorstellen unter welchem Druck die in dem Moment stand als das ganze los ging.
Junge! Man soll ja die Ignorelist nicht überfüllen, aber DAS ist ja wohl ein EINDEUTIGER Grund darauf gesetzt zu werden!Wolfgang Petry? Lavabad? Alles Pustekuchen...
Ich befürchte du kannst nicht rechnen, denn der Taschenrechner hat recht.Das der Taschenrechner von KDE falsch rechnet bei Prozentrechnung!
100-10% sind nicht 99,9
aber diese Autoposer sollen auch in Bern Gewerbegebiet oder so treffen...
Ich glaube du bist falsch, das gibt man so in den Taschenrechner ein:Ich befürchte du kannst nicht rechnen, denn der Taschenrechner hat recht.
Mein damaliger Mathelehrer hätte direkt einen Schlaganfall bekommen, wenn er schon nur "100 - 10%" als Ansatz gesehen hätte. 10% von was? Ja, natürlich meinst du 10% von 100, aber das sagt dein Term nicht. Das was du rechnen willst wäre 100 - 100 * 10%.
Da deine 10% keinen Kontext haben, sind 10% einfach mal nur 0,1. Was ist 100 - 0,1? Richtig, 99,9.
So geben es Leute ein, die Prozentrechnen nicht verstanden haben.Ich glaube du bist falsch, das gibt man so in den Taschenrechner ein:
Jap, mein MATE-Taschenrechner rechnets auch falsch richtig.Übrigens mein Ti 30 Eco RS rechnet das auch so und das ist der offizielle Schultaschenrechner in Baden-Württemberg 😉
"Logisch" ist das eigentlich nicht, das ist eine Annahme die getroffen wird.Ist ja logisch, wenn ich 100 minus 10% eingebe, das weiß der Rechner "aha, hier möchte jemand 10% von 100 abziehen und ich muss als Basis für die 10% die Zahl 100 verwenden"
Sag ich ja, macht der Taschenrechner extra so, mathematisch ist das aber eigentlich falsch.Der Rechner ist einfach nur gut programmiert und Ti baut ja nicht erst seit gestern Taschenrechner 😉
Hab kein MS Excel, aber LibreOffice machts mathematisch richtig:Gib es doch Mal in Excel ein. Das rechnet richtig.
Halte dich einfach deinen Ausweis an den NFC Leser deines Smartphones. Dann braucht du auch kein Video Ident.