[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir arbeiten hier wie die Höhlenmenschen...
Nix was geklärt wurde mit dem Kunden dokumentiert und jetzt wo der Auftrag auf der Maschine liegt stimmt hinten und vorne nix und diejenigen die es bearbeitet haben sind im Urlaub *badumms*...
 
Wir arbeiten hier wie die Höhlenmenschen...
Nix was geklärt wurde mit dem Kunden dokumentiert und jetzt wo der Auftrag auf der Maschine liegt stimmt hinten und vorne nix und diejenigen die es bearbeitet haben sind im Urlaub *badumms*...
Hey arbeitest du bei mir? :fresse:
 
🍪 Postident Legitimation. (n) Ich könnte :kotz:
Für die Ing Fiba Bank. Die Osteuropäische Dame im Videochat, ich solle mein Ipad mit einer Hand halten dann Ausweis mit 2 Finger, ich kann nicht mehr mit nem 13°. :fresse: Dann soll ich zur Fensterbank, dabei noch tanzen und mit dem Ausweis wedeln, :d weil Sie zu wenig Livht bekomme. Dann ich so, keine Lust mehr und da hat die hübsche Zicke aufgelegt. Danach ich erneut angerufen, ein Osteuropäischer Krawattenträger zum Schluss, er war cleverer, ich sollte nur mein Ausweis auf die Fensterbank legen und fotografieren. (y) Vorher nur paar mal hin und her gewedelt. Am Schluss der Herr, ich werde sehr sorgfältig mit Ihren Daten umgehen und sofort weiterleiten. :unsure:
 
Wir arbeiten hier wie die Höhlenmenschen...
Nix was geklärt wurde mit dem Kunden dokumentiert und jetzt wo der Auftrag auf der Maschine liegt stimmt hinten und vorne nix und diejenigen die es bearbeitet haben sind im Urlaub *badumms*...
Deswegen gilt bei unserer Firma seit Jahren: Mündliche Absprachen (mit dem Kunden) sind immer schriftlich zu bestätigen.

Aus Gründen…
 
Heute ein bisschen mehr Zeit nach Hamburg gebraucht weil ein Busfahrer eine Bahnbrücke auf meiner Strecke gerammt hat.

Kenne die Höhe deines Fahrzeugs.
 
Kommt drauf an, wenn das der reguläre Fahrweg ist, hat da auch die Fahrzeugdispo/Beschaffung gepennt. Man kann an sich schon davon ausgehen, das der Bus neu war. Ein Freund von mir ist Busfahrer und die hatten auch einen E-Bus für Probefahrten, ihm war es etwas suspekt, als er vor einer Unterführung gehalten hat und das zurecht.
 
So haben es die Medien geschrieben, daher hatte ich das auch so beschrieben.

War ja nicht dabei
 
Bei dem Wetter drehen alle durch (Verkerhrsrant)
In Siedlung kleine Kreuzung, vor 2 Tagen ballert Kleinstwagen (Pflegedienst) rückwärts ohne was zu sehen von rechts - OK, kein Problem. Die hat ja auch rückwärts Vorfahrt.
Heute, selbe Kreuzung: Diesmal von links und SUV-E BMW, setzt voll zurück und ich komme so grade daran ohne Funkenflug vorbei. 30er Zone (!)
Fängt die Alte sich an zu beschweren 🤣
Hätte ich mal gebremst^^ Dann hätten wir uns getroffen und mal gaaaanz anders unterhalten ^^
Ich glaub, die Alte glaubt immer noch ich hätte warten müssen. Und das ist ja wirklich gefährlich.
 
Gestern gegen 23 Uhr schreibt der Fotograf für Freitag (Hochzeit) uns, dass es bei ihm üblich sei, dass er das Geld (in unserem Fall 2400€) ab Abend der Feier Bar bekommt.
Erstens finde ich es sehr shady, dass er scheinbar nur Bargeld will und zweitens ist das ein bisschen sehr kurzfristig.
Das sind seine Erfahrungswerte weil vermutlich viele am Ende garnicht bezahlen wenn die Kosten nach der Feier realisiert wurden.
Wenn man viel gefragt ist kann ein guter sogar eine Anzahlung/Vorkasse verlangen.

Das die Art der Kommunikation gernicht geht ist klar.

Gibt sogar im B2B trotz Support Vertrag für Extraleistungen Firmen die trotz Zusage der Kostenübernahme Vorkasse haben wollen, kommt immer mehr.
 
Ist zwar noch nicht Weihnachten, aber: neue Fritzbox bei Vadder eingerichtet und natürlich musste alles manuell gemacht werden, weil die Firmware zu unterschiedlich war. 3h später waren Handys, TV, PC, Radio und Laptop im WLAN. Gerade der Anruf: "Drucker geht nicht" - Aahhhhh, das Ding natürlich vergessen :poop:
 
Du hast 3h gebraucht um bei 4 Geräten das WLAN Kennwort einzugehen?
Also ich hab ja einfach dem WLAN meines neuen Routers wieder die gleiche SSID und Passwort gegeben und alle WLAN-Geräte haben sich direkt wieder verbunden. :ROFLMAO:
 
Ist zwar noch nicht Weihnachten, aber: neue Fritzbox bei Vadder eingerichtet und natürlich musste alles manuell gemacht werden, weil die Firmware zu unterschiedlich war. 3h später waren Handys, TV, PC, Radio und Laptop im WLAN. Gerade der Anruf: "Drucker geht nicht" - Aahhhhh, das Ding natürlich vergessen :poop:
Er soll auf WPS klicken und fertig
 
Er soll auf WPS klicken und fertig
Grandioser Tipp. Nur funktioniert das bei dem Drucker nicht über eine einfache WPS-Taste. Aber er hat es inzwischen selbst hinbekommen nach dem RTFM-Prinzip.
 
Grandioser Tipp. Nur funktioniert das bei dem Drucker nicht über eine einfache WPS-Taste. Aber er hat es inzwischen selbst hinbekommen nach dem RTFM-Prinzip.
Musste grade daran denken.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh