sidewinderdxii
Legende
In brasilien hinterlegt man seine Unterschrift in digitaler Form, man hat seine CPF und darüber kann man bei Behörden digital unterschreiben. Alles schön einfach. Es ist alles machbar, wenn man nur will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und am Ende war sie es dann doch, weil sie auf ein Probeaboquatsch reingefallen ist. Gibt es doch immer wieder solche versuche mit erstmal gratis und dann irgendwannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn in weiter Zukunft kommt dann plötzlich doch was mit kosten. Ich habe beim 1 Jahres Abo von WOW/Sky auch 1 Jahr Paramount gratis dazubekommen. Verlängert sich aber automatisch, wenn ich nicht vorher kündige und dann kostet es 5 oder 7€ im Monat. Jetzt kündigen sorgt dafür, das das 1 Jahr gratis sofort endet. Es wird also in 1 Jahr dann plötzlich ein Abo abgebucht, was ich augenscheinlich nie bestellt habe. ich habe mir natürlich einen Kalendereintrag 1 Woche vorher erstellt. Das das natürlich Absicht und System ist, ist natürlich auch klar. Wenn ich 1 Jahr gratis bekomme, wozu brauchen die dann ein Zahlungsmittel?
Genau. Wenn die einfach was dazu buchen keinen aufriss machen bei 15€. Machen die dann einfach nur bei 100.000 Kunden und haben 1,5 mio kassiert. Ja bloss keinen Aufriss machen und einfach schlucken, sind ja nur 15€.Ansonsten wegen 15€ nun kein riesen Aufriss machen und einfach den Bums kündigen,
Genau deshalb stecke ich schon beim anziehen immer meinen Einkaufswagenchip in die "Uhrentasche" an der Hose.€ rausgesucht und zurück um mir einen Einkaufswagen zu holen, alle Einkaufswägen weg.
Das ruiniert jeden Billard-Abend!
Wenigstens eine Sache bei der das Land glänzen kann.In brasilien hinterlegt man seine Unterschrift in digitaler Form, man hat seine CPF und darüber kann man bei Behörden digital unterschreiben. Alles schön einfach. Es ist alles machbar, wenn man nur will.
ja, ein KackDass die Live Übertragung vom Berlin Marathon jetzt nur noch auf RTL läuft. Dann eben nicht.
Du wohnst doch in Berlin.Dass die Live Übertragung vom Berlin Marathon jetzt nur noch auf RTL läuft. Dann eben nicht.
Bin leider zu langsam um dauerhaft den Kandidaten zuzuschauen die mich interessierenDu wohnst doch in Berlin.![]()