seelenkrank
Urgestein
Gut jetzt der Mod/Admin schielt schon wieder zur Schnapsflasche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...weil sie schon leer ist bei euren Diskussionen...!Gut jetzt der Mod/Admin schielt schon wieder zur Schnapsflasche
3-fach-Kekse. Habe wohl auch einen neuen Fahrer erwischt. Paket 1 lag auf dem Carport-Dach, Paket 2 beim Nachbarn im Garten, Paket 3 unauffindbar (alles innerhalb der letzten 2 Wochen und alle einen Hausbewohner übergeben). Ich habe bei -3- zwar mit dem Chat-Roboter R3D3 das Geld rück zuck wieder bekommen, aber weiß jemand, wo sich die Chat-Anmeldung mit einem echten Menschen versteckt ? Ich find nix und fürchte, es könnte so weiter gehen. Wehret den Anfängen !!!Amazons Lieferservice. Einfach mal erneut die Lieferung beim Nachbarhaus vor die Haustür gelegt ohne zu klingeln wohl bemerkt und kackfrech geschrieben: "Wurde einem Hausbewohner übergeben"
gib bei Google mal Amazon Hotline ein und gleich das erste Ergebnis ist der Rückrufservice. "Amazon Kundendienst Anrufservice"3-fach-Kekse. Habe wohl auch einen neuen Fahrer erwischt. Paket 1 lag auf dem Carport-Dach, Paket 2 beim Nachbarn im Garten, Paket 3 unauffindbar (alles innerhalb der letzten 2 Wochen und alle einen Hausbewohner übergeben). Ich habe bei -3- zwar mit dem Chat-Roboter R3D3 das Geld rück zuck wieder bekommen, aber weiß jemand, wo sich die Chat-Anmeldung mit einem echten Menschen versteckt ? Ich find nix und fürchte, es könnte so weiter gehen. Wehret den Anfängen !!!
Windrad muedeWas ist passiert?
Flügel schwächeWas ist passiert?
Ich habe noch keine weiteren Infos dazu, aber heute war es halt windig.Was ist passiert?
Beim Bund den Klasse 2 gemacht, .... zählt das?seit ihr alle brummifahrer?
War noch in der Garantie. Wurde heute vom Spediteur abgeholt zur Reparatur des Panels. Ich bin gespannt.kommt darauf an, wie alt das gerät ist.
stichwort beweislastumkehr.
nach einem jahr muss der käufer beweisen, dass der fehler schon von anfang an vorhanden war.
Da will man den Kids mal beibringen dass man mit der S-Bahn in die Stadt fahren kann und dann bleib die Kack Bahn in Neuss auf dem Rückweg stehen und keine Chance weiterzukommen wo unser Auto auf dem P+R steht.
Angeblich Unwetterschaden, ich laufe aber bei 19 Grad im Shirt hier rum ihr Vögel!
Für die Bahn ist jedes Wetter Unwetter.Angeblich Unwetterschaden, ich laufe aber bei 19 Grad im Shirt hier rum ihr Vögel!