[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Neue Schlüssel ja, die müssen programmiert werden, weil es Rohlinge sind. Aber beim Batteriewechsel nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ja auch nicht anders geschrieben. Nur müssen das Schloss und der Schlüssel an das Auto angepasst werden. Daher bei wird bei einem neuen Schlüssel oder Schloss, mit einem Dummy erklärt, das da was Neues ist.
 
@sidewinderdxii
Das hattest haben wir beide etwas aneinander vorbei geredet, ich hatte die Batterie gemeint:
Screenshot_20240930-214828.png

Screenshot_20240930-214651.png

Sorry, mich selbst zitieren klappte irgendwie nicht, daher der Screenshot
 
🍪 Ab morgen nach 3 Jahren wieder zum Tüv und die Inspektion steht an, für mein Auto. Heute wurde die Kfz Steuer vom Kto abgezogen und ist 40€ teurer geworden. :fresse:
Antikeks: In 10 Tagen beginnt mein Herbsturlaub, und dann ab im Flieger und schnell weg. :fresse2:
 
Wie viel meiner "Kunden" kann ich eigentlich als Einzelfall bezeichnen?
Bananenrepublik Deutschland, die cum ex Staatsanwältin wurde jetzt auch noch vom Steuerbetrüger angezeigt :wall:
Aber Justitia hat ja nicht umsonst die Geldwaage in der Hand :rolleyes:

 
@plutoniumsulfat
Ich kann es auch noch nicht so richtig Verstehen, der Bescheid ist noch nicht eingetrudelt, da ziehen sie schon ab mit Einzug vom Konto. Ich kann berichten, wenn der Bescheid da ist. Es kann sein, das es für Neuwagen eine Steuererleichterung gab und dieser vermutlich jetzt abgelaufen ist, nach 3 Jahren. Ansonsten wegen Co2 bla bla (für Diesel). :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh