Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Handy und USB Kabel?gestern Windows 11 clean install nachdem ich Herausgefunden habe, dass Frau Trojaner und Mailwear auf den PC geladen hat....zack keine WLAN Treiber dabei. Hab natürlich auch keinen 2. PC da zum Runterladen und Router ist zu weit weg für LAN....absolut großartig -.-
geht bei iPhone auch nur wenn iTunes Installiert ist....das habe ich nämlich auch versucht^^Handy und USB Kabel?
Kein NAS im Haus oder lad das auf die Fritzbox und dann auf nen stick.geht bei iPhone auch nur wenn iTunes Installiert ist....das habe ich nämlich auch versucht^^
Keine Fritzbox mehr, stattdessen ein VDSL Modem und ein Omada Router
Muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich leider schon wieder was über die bekomme und wie immer nichts funktioniert. Wenigstens dahingehend sind sie zuverlässig.Mit UPS habe (nicht nur) ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Hatte die Woche einen E-Tron der mich und den Transporter vor mir direkt vor einer Kuppe überholt hat. Ich habs schon brennen gesehen.Bei manchen muss man sich einfach fragen wie die ihren führerschein bekommen haben, B12, ein Audi Fahrer überholt mit hoher Geschwindigkeit 4 Autos und 2 LKWs während ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene entgegenkommt und rammt diesen fast, Grade so geschafft wieder einzureihen.
Ratet mal wer nach zwei Tassen Kaffee kacken muss wie ein Bär
Bin etwas verunsichert, ob das Folgende nun ein Grund für nen Keks oder doch eher den Freude-Fred ist? Bleibe jetzt einfach mal hier.Und das wird unter Garantie auch wieder nur auf „unterwegs“ oder mit Glück auf „Zustellung läuft“ stehen (Zustelldatum/Uhrzeit wird noch mitgeteilt), obwohl das Paket bereits angekommen ist.