Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Hardwareluxx ohne Werbung immer noch nicht ohne Adblocker möglich 😏
Lies noch mal genau. Ich würde das Forum gerne OHNE Werbung unterstützen. Geht nicht. Nervt michUnd mich kekst es extrem wenn man nicht einsieht dass die Werbung die Plattform und das Forum trägt.
TANSTAAFL sollte man ab einem gewissen Alter/geistiger Reife allmählich auch mal einsehen.
Und nein. Ich will keine BBQ Saucen kaufen oder sowas
Als Plan B haben wir uns etwas reelles ausgedacht, was wir beeinflussen können. Letztes Jahr habt ihr uns zudem oft gesagt, dass Euch 89,90 EUR zu teuer sind - insofern haben wir dann die Pakete an Euch aufgesplittet.
Momentan gibt es also:
- ein Saucen-Paket mit zwei Saucen
- ein Tassen-Paket mit zwei Tassen
- und neu: Ein XXL Hardwareluxx Mauspad-Paket
Dazu haben wir dann noch statt diesen Optionen für 49,90 EUR das Digitalabo ohne Merch für 29,90 EUR.
Dann ist es ok Adblock zu nutzen? 😜Musst du auch nicht mehr ....
Sollte von HWLuxx eigentlich direkt mit erwähnt werden. Die Anzahl der Supporter würde ins unermessliche steigen. Nur schade dass er den großen Unsympath unter den TechTubern im Avatar hat, sonst hätte das gleich noch neben dem Badge auftauchen können.Bei 30€ bin ich an Bord, und IronAge's Segen hat man dann auch
Seit man aus der DB APP auch die ganzen Verbundtickets kaufen benutze ich nichts anderes mehr.und dann gibt es noch nicht mal einen Automaten am Bahnsteig der Karte akzeptiert.
Ich meinte eher für etwas EssbaresSeit man aus der DB APP auch die ganzen Verbundtickets kaufen benutze ich nichts anderes mehr.
Anwendungsfälle aus meinem Leben:Aber ja, diese einsamen Snackautomaten finde ich auch kurios. Ich sehe da nie jemanden was kaufen, wie lohnen sich die Dinger?
Dürfte zu DB ServiceStore gehörenWusste gar nicht, dass die Bahn Betreiber der Automaten sein soll.
Das sind so Tante-Emmas für Talahons.Die Bahn wird die Stellfläche sicherlich nur an irgendjemanden vermieten. Aber ja, diese einsamen Snackautomaten finde ich auch kurios. Ich sehe da nie jemanden was kaufen, wie lohnen sich die Dinger?
Nachts würde ich mir ja sogar mal was holen wollen. Aber Kleingeld hab ich natürlich nicht dabei, dann halt nicht.