[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks bei eBay, wollte ein Artikel kaufen, mit PayPal kam Zahlung abgelehnt Fehler, kommt ja öfter, in dem Fall nutze ich dann halt Sofortüberweisung (Klarna), kam der selbe Fehler wieder.

Unter eBay kam der Artikel also nicht unter Käufe gesehen werden, auch bei Klarna tauchte keine Zahlung auf aber das Geld ist natürlich bereits vom Konto weg laut Online Banking, eBay Support sagt sie haben kein Geld erhalten und können daher nichts machen, Klarna ebenso, Zahlung widerrufen kann ich nicht, da keine Lastschrift.

🤬😡
 
Und mich kekst es extrem wenn man nicht einsieht dass die Werbung die Plattform und das Forum trägt.

TANSTAAFL sollte man ab einem gewissen Alter/geistiger Reife allmählich auch mal einsehen.
Lies noch mal genau. Ich würde das Forum gerne OHNE Werbung unterstützen. Geht nicht. Nervt mich

Und nein. Ich will keine BBQ Saucen kaufen oder sowas
 
Und nein. Ich will keine BBQ Saucen kaufen oder sowas

Musst du auch nicht mehr ....

Als Plan B haben wir uns etwas reelles ausgedacht, was wir beeinflussen können. Letztes Jahr habt ihr uns zudem oft gesagt, dass Euch 89,90 EUR zu teuer sind - insofern haben wir dann die Pakete an Euch aufgesplittet.

Momentan gibt es also:
- ein Saucen-Paket mit zwei Saucen
- ein Tassen-Paket mit zwei Tassen
- und neu: Ein XXL Hardwareluxx Mauspad-Paket

Dazu haben wir dann noch statt diesen Optionen für 49,90 EUR das Digitalabo ohne Merch für 29,90 EUR.

 
Bei einem Werbefrei Abo wäre ich dabei.
 
Wenn das Supporter Badge unter deinem Avatar angezeigt wird hast du meinen Segen für den Adblocker. :sneaky:

Mich stört das bisschen Werbung ohne Blocker überhaupt nicht, daher würde ich auch mit Abo keinen Blocker aktivieren.

Letztendlich hat deren Nutzung zur Einführung von Paywalls auf vielen Seiten geführt.

Die Werbefreiheit ist bei einigen anscheinend zur Obsession mutiert.

Muss mich nur noch entscheiden ob ich Tassen oder Mousepad will. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 30€ bin ich an Bord, und IronAge's Segen hat man dann auch ;)
Sollte von HWLuxx eigentlich direkt mit erwähnt werden. Die Anzahl der Supporter würde ins unermessliche steigen. Nur schade dass er den großen Unsympath unter den TechTubern im Avatar hat, sonst hätte das gleich noch neben dem Badge auftauchen können.
 
Das durch Wartungsarbeiten der Telekom meine Leitungskapazität (SVDSL) besser geworden ist.

Klingt jetzt erstmal komisch, aber die Fritzbox kommt damit nicht zurecht 😕

Die Leitungskapazität liegt nun bei 300Mbit/s. Normalerweise synchronisiert sich die Fritzbox mir 292Mbit/s, nur ab und zu meint sie sich mit 300Mbit/s synchronisieren zu müssen und dann bricht die DSL Verbindung komplett zusammen.

Ich habe jetzt Mal in den Einstellungen die Störsicherheit von maximaler Geschwindigkeit mal eine Stufe runter gestellt.

Jetzt synct sie nur noch mit 282Mbit/s, hoffe das schafft Abhilfe
 
Hat das System? Jetzt kommen die Deppen von DPD auch schon nicht mehr. "leider haben wir niemanden angetroffen".

Ja leider wart ihr garnicht da ihr idioten. :wut:
 
Bei mir hat DPD mal ne Karte in Briefkasten geworfen mit Adresse falsch, unzustellbar.
Dann haben sie auf dem Paket Adresse durchgestrichen und die gleiche nochmal drunter für neuen Versuch und dann war sie richtig 😀
 
Wenn man nichts kann, dann fängt man bei der Bahn an ...
So ein unkompetenter Laden ...
Personal an der Information ist unfähig, die Mitarbeiter am Bahnsteig sind unfähig, die Leute von der Bereitstellung ebenfalls und dann gibt es noch nicht mal einen Automaten am Bahnsteig der Karte akzeptiert.
KI kann in diesem Bereich gar nicht schnell genug kommen.
 
Die Bahn wird die Stellfläche sicherlich nur an irgendjemanden vermieten. Aber ja, diese einsamen Snackautomaten finde ich auch kurios. Ich sehe da nie jemanden was kaufen, wie lohnen sich die Dinger? :fresse:
Nachts würde ich mir ja sogar mal was holen wollen. Aber Kleingeld hab ich natürlich nicht dabei, dann halt nicht.
 
Aber ja, diese einsamen Snackautomaten finde ich auch kurios. Ich sehe da nie jemanden was kaufen, wie lohnen sich die Dinger? :fresse:
Anwendungsfälle aus meinem Leben:

1.) Du bist Stockbesoffen und hast Nachts Hunger (die meisten können doch inzwischen sogar Kartenzahlung)
2.) Du bist da mit deinem Kleinkind das quengelig ist weil Hunger, dann gibt's halt ne Bifi oder so.
 
Wahrscheinlich vermieten die regional an unterschiedliche Unternehmen, in Hamburg hab ich noch nie einen gesehen der Karte nimmt 🤷‍♂️
 
Die Bahn wird die Stellfläche sicherlich nur an irgendjemanden vermieten. Aber ja, diese einsamen Snackautomaten finde ich auch kurios. Ich sehe da nie jemanden was kaufen, wie lohnen sich die Dinger? :fresse:
Nachts würde ich mir ja sogar mal was holen wollen. Aber Kleingeld hab ich natürlich nicht dabei, dann halt nicht.
Das sind so Tante-Emmas für Talahons.
Kannste Dir schön Elfbar auf Lock ziehen und Hotchips.
 
"Auf Lock" -> lock=locker; also etwas lässig/locker angehen.
Zu Elfbar noch: Soweit ich weiß das Synonym für Einwegscheiße im Vaper-Kosmos.
 
Darf ich fragen wie alt du bist? 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh