[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Werd ich doch von so einer ollen Oma angemotzt, weil ich sie höflich darauf hingewiesen hab, daß sie ohne zu gucken einer Radfahrerin vors Rad gelaufen ist. Dabei hat die Radlerin auch geklingelt, aber die Omma hat kein Stück reagiert.
Das Schlimme ist: die Omma ist aus ihrem Auto gestiegen. Wenn die genauso achtsam während der Fahrt ist, dann gute Nacht.

Senioren-TÜV: Gesundheitscheck für Senioren könnte Unfälle verhindern - SPIEGEL ONLINE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade das Auto durch die Waschanlage schieben. Ich komme dahin und dummerweise hat es in der Anlage geknallt. Jetzt werde ich das gute Stück doch per Hand waschen , denke ich.

Wäre ich lieber bei meinem Nokia N8 geblieben. Das Samsung Galaxy S3 ist voll das Werf mich weg Handy.

Da macht man Bilder zieht diese auf den Rechner und was kommt bei Raus (Verzerrrung/-Halbes Bild) Siehe Screen

Selbst nen FullReset bringt nix, der fehler kommt nur manchmal -.- und dann auch noch ne 0-8-15 I-Phone Kamera verbaut.

Nokia Ich Will Dich Zurück war die beste Kamera die ich je hatte (Selbst die Casio Exilim EX-Z29 konnte dem Nokia nich das wasser reichen)

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich doch von so einer ollen Oma angemotzt, weil ich sie höflich darauf hingewiesen hab, daß sie ohne zu gucken einer Radfahrerin vors Rad gelaufen ist. Dabei hat die Radlerin auch geklingelt, aber die Omma hat kein Stück reagiert.
Das Schlimme ist: die Omma ist aus ihrem Auto gestiegen. Wenn die genauso achtsam während der Fahrt ist, dann gute Nacht.
Na die fährt sicher auch schon 50 Jahre unfallfrei.
Aber auch nur, weil alle anderen so gut aufpassen.
Keks: Stau, überall Stau. Zwischen Köln und Leverkusen, zwischen Leverkusen und Düsseldorf, zwischen Düsseldorf und Ratingen und dann auch noch zwischen Ratingen und Essen. grrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Heute der ominöse erste Tag, an dem ich für andere Fotos schießen muss. blöderweise hab ich noch nie wirklich personenbezogene Bilder geschossen. Das wird was....

abp spinnt gerade. luxx forum zeigt mir an, es sei eingeschaltet, obwohl ich es hier natürlich abgeschaltet habe.

edit: ok, ein neustart des browsers hat das problem gelöst. :)

Zuletzt bearbeitet:
lovefilmihu8j.jpg

Amazon hat mein Zeugs noch nicht losgeschickt, obwohl ich gestern frühmorgens bestellt habe und alles auf Lager war :(

Wie mir der Verein absolut nichts sagt, höre ich zum ersten Mal :fresse:

die sind eher schwach, würde ich sagen. ähnlich wie bei herpes ag kommen sendungen manchmal gar nicht oder zumindest verspätet an.

also, ich persönlich kann die pin ag nicht empfehlen.

Keks: Wurde gestern Abend bzw. die Nacht, doch länger und alkoholhaltiger wie geplant. Komm heute nciht in die Schuhe.

hehe, gehste halt barfuß raus :d
Ändert nichts ander Tatsache, das ich heute nichts auf die Reihe bekomme. :fresse:
Dabei hab ich garnicht soviel getrunken. Aber Alkohol und ein 23 Stunden Marathon (4 Uhr aufgestanden und um 3Uhr heute morgen komatös ins Bett gefallen) irgendwie, die logische Konsequenz.
Ich glaub ich werd zu Alt, für spontane Feiern.
Neukeks: Hermes! Paket wird einfach, ohne zu klingeln, im Nachbarhaus aufgegeben und ist dazu noch beschädigt. Gleich erstmal Bilder machen, mit dem Versender in Verbindung setzen und bei Hermes beschweren:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Keks, der gestern anfing: Warum wirft der Post- bzw. DHL Scherge eigentlich ein fertig abgewickeltes (also keine Nachnahme oder Identitaetskontrolle) Mini-Paeckchen (problemlos in einen DIN-Briefkasten ohne Aufwand passend) nicht in selbigen hinein, sondern noetigt einen dazu, zur naechsten Filiale stiefeln zu muessen (natuerlich erst am naechsten Werktag - und dann bitte auch erst ab Mittag, eine Stunde vor Schalterschluss, wenn von 10 Countern nur 3 besetzt sind - Schlange bis auf die Strasse bei gerade noch ertraeglichen 24 Grad Celsius!)?

Ja ja, DU bist Deutschland. Am AR..H!

Heute morgen aufgewacht und gleich Kopfschmerzen gehabt...und bin sie den ganzen Tag nicht losgeworden...wtf?

Antikeks: Mittlerweile sind sie weg, was für €&@"))- Tag

cu

Sent from my iPhone 4s

XTREM-KEKS-OF-THE-DAY:
Freundin.

Antikeks:
Ich mach mir wohl zu viel Gedanken, daher sollte wohl alles im Lot sein.

Keks: seid gestern schmerzen in der Hüfte, die bis ins Bein reinstrahlen. Kann nur durch meinen Rücken kommen, die ewigen Fehlhaltungen die automatisch mit den Rückenschmerzen kommen, können ja nicht gut sein.

Keks: seid gestern schmerzen in der Hüfte, die bis ins Bein reinstrahlen. Kann nur durch meinen Rücken kommen, die ewigen Fehlhaltungen die automatisch mit den Rückenschmerzen kommen, können ja nicht gut sein.

Hatte ich auch mal. Hing bei mir mit dem Iliosakralgelenk zusammen. Ein Paar mal pro Woche spazieren bzw joggen und die Schmerzen waren schnell weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh