[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was ist mit Amazon los? Die haben mein Paket immer noch nicht verschickt, obwohl ich Freitag früh morgens bestellt habe und alles auf Lager war :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommen alle Pakete auch ohne Premiere pünktlich an.

Spätestens am 2. Tag (Nach Bestellung), wenn ich vor 12 bestelle meist noch am Tag danach.
 
Dass hier einer im Forum immer statt € "oi" schreibt....

send by HTC Sensation
 
Wie ich Montage hasse, der heute war echt wieder mehr als nervig. Erst den Handywecker nicht gehört und 1,5h verpennt dann nur Terz und Ärger auf Arbeit...

Zum Glück bin ich jetzt zu Hause und es ist Feierabend :bigok:
 
Stimmt, der erste Montag in der Woche ist immer der schlimmste :)
 
Ohja - letzte Woche hatten wir 3x Montag :d
 
grad mal eben den vmware-player installiert, nen kleines linux starten wollen...
klicke einmal rein - maus gefangen... das einzige was noch ging war strg+alt+entf und abmelden, dann wqar die Maus frei.

hab hier nen halben Nervenkollabs gekriegt, weil dieses Drecksprogramm meine maus nicht mehr freigegeben hat :fire::wall::grrr:
 
Antikeks:

Mein dummer und nerviger Nachbar steht mit seinem Kumpel vor seiner Wohnungstür - Schlüssel drin liegen lassen :d
 
haha, wie gemein. und du stehst die ganze zeit am spion und lachst dir einen ab. die gute, alte schadenfreude :d
 
Spion habe ich leider nicht :-[ Aber als ich eben in der Küche war, habe ich genug von seiner Dummheit mitbekommen. Muss ja auch mal eine Retourkutsche dafür geben, dass es das ganze Haus meistens gegen 5h morgens mit seiner Idiotenkarre weckt :d
 
Mir sind heute zwischen 6 und 14 Uhr beide Kennzeichen am Auto geklaut worden...
 
Wer macht denn sowas?
 
Bestimmt irgendwelche Idioten die Sprit an der Tanke klauen wollen.
Am meisten nervt diese Rennerei jetzt um neue Kennzeichen zu bekommen und alle damit verbundenen Scherereien.

Naja, jetzt steht das Auto erst mal ohne Kennzeichen auf der Straße, samt Notiz:
219358_4158692257020_a5awm.jpg
 
Damit nicht auch noch jemand auf die Idee kommt den Tank anzubohren wenn schon keine Kennzeichen mehr dran sind.
 
Heute gab es hier eine Internetstörung, welche jetzt behoben ist aber mein Internet ist arschlahm :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh