Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmerzt nun der Kolben?57 Minuten geschlafen, seit dem habe ich zwei Packungen taschentücher verbraucht und kann natürlich nicht wieder einschlafen.
Ich verstehe ja dieses zusammenlegen von Notrufzentralen......
Also ein Energy geladener RaumMir ist gerade ein Monster im Eisfach geplatzt und die ganze Küche riecht jetzt nach Energy.
Hey, das ist mein Text, gib ihn wieder her.Ich werde NIE begreifen wieso Social Media für so einen kack funktioniert. Was interessiert mich dieser Blödsinn? Wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden.
Völlig unbegreiflich. Dieser Mist wird zusammen mit AI die Gesellschaft ruinieren. Falls das nicht schon längst passiert ist.
Ich nutze das tatsächlich einzig für sowas wie gute Deals von Spielen, Game pass Ankündigungen oder Softwareentwicklung relevante Neuigkeiten etc.
Aber was weiß ich schon. Ich weiß ja auch nie was Leute im WhatsApp Status zeigen schreib mir halt wenn du was zu erzählen hast
Who's that?😅Haben sie schon Wladimir Poweronoff gefragt?
Versuch mal den Stromstecker einmal zu ziehen und ansonsten Wladimir fragen.What kind of witchery is this?
Ist alles geregelt: sobald es sich um eine tragende Wand handelt, braucht man eine GenehmigungWas willst denn da für Anträge stellen?
Gibt es da keine zuständige Stelle, die man auf einen sterbenden Baum aufmerksam machen kann? Das könnte ja zu einem hässlichen Versicherungsfall werden.Der Baum da nervt überm Auto.
Muss man den Bogen vielleicht mit irgendetwas neu laden? Ist deine Munition alle und deshalb spart sich jemand die Anstrengungen?Keine Fernkampfwaffe will mehr schießen.
Vielleicht haben sie ja das Haus gekauft und bauen es jetzt nur woanders wieder auf.Neue Nachbarn beziehen seit 3 Wochen das Nebenhaus. Das heißt seit 3 Wochen gibt es morgens, mittags und abends weltuntergangshämmern, bohren und schleifen. Die haben sich 2 riesige Container bestellt und füllen diese alle 2 Tage voll mit Bauschutt, nach 2 Tagen werden die Container dann abgeholt und 2 leere wieder gebracht. Und das seit 3 Wochen so. Die haben locker 20 Tonnen an Mauerwerk aus dem Haus raus geholt.
Leider nicht. Alle voll, bzw. halb voll. Auch die "MG"-Waffe vom Boden aufgehoben ging nicht. Auch R1-Überladen ging nicht.Muss man den Bogen vielleicht mit irgendetwas neu laden? Ist deine Munition alle und deshalb spart sich jemand die Anstrengungen?
...hat das hier geholfen.[...]Wladimir fragen.