[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also bei mir kommt das Caseking Paket mit UPS seit letzter Woche "heute". Mal schauen ob heute heute ist.

1730874332312.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Der YouTube Traum ist ausgeträumt in der Türkei. Schade. Muss nun auch ein türkisches Zahlungsmittel hinterlegen. Zu blöd

Hab jetzt das 5,99€ Abo, preislich finde ich das i.O. außer, dass man die App nicht in den Hintergrund schicken kann. Den Product Manager, der diese 1 in der Konfiguration in die Bezahlversion hat schieben lassen, soll der Blitz beim Scheißen treffen. Der Preis von Premium ist gelinde gesagt ne Frechheit, natürlich weil man lauter Zeug reinbundled das eh keiner will.

Hier auch für Argentinien. Einmal schauen, ob sich in den nächsten Wochen eine Lösung findet, über eine virtuelle Revolut Kreditkarte oder so. Bis 5. Dezember läuft mein Abo aber eh noch, bis dahin werde ich MyDealz im Auge behalten. Ich hab das Family-Abo voll, und alle nutzen es ziemlich aktiv, daher würde ich es ungern auslaufen lassen. Naja, bringt mich jetzt auch nicht um, aber 15€ pro Monat, oder was das Famillienabo inzwischen normal kostet, ist für die Werbefreiheit auch nicht so wenig.

Edit: Wut?! 24€ kostet das Famliienabo inzwischen schon? Na dann muss ich mir sicher irgendwas überlegen, oder von allen abkassieren, um das zu finanzieren.

Die hatten gerade erst die Preise erhöht, deswegen wird ja jetzt die VPN Geschichte unterbunden damit man da abkassieren kann.

Mir wurde auch unterstellt ich würde nicht aus Ghana kommen :fresse:

Habs jetzt erstmal für 24€ abonniert... sind aber nur zu Zweit.
Mehr als ne Stunde hab ich es aber am TV (da hilft leider auch kein Adguard o.Ä.) nicht ausgehalten mit der ganzen Werbung

Oder endlich mal nen Job suchen, bei dem Du ordentlich verdienst. :rofl:
Da geht's mir einfach ums Prinzip. Dass der Betrag am Ende des Monats nicht auffällt, ist ein anderes Thema. Aber fast 300€ im Jahr (bis zur nächsten Preiserhöhung), einfach nur um keine nervige Werbung zu haben, ist einfach unverschämt. Ja, ist für 6 Leute, also ca. 50€/Jahr/Person, aber trotzdem. Mir kann keiner erzählen, dass es nicht über VPN trotzdem profitabler ist, als einfach nur die Werbeeinnahmen zu kassieren.

Mir wurde auch unterstellt ich würde nicht aus Ghana kommen :fresse:

Habs jetzt erstmal für 24€ abonniert... sind aber nur zu Zweit.
Mehr als ne Stunde hab ich es aber am TV (da hilft leider auch kein Adguard o.Ä.) nicht ausgehalten mit der ganzen Werbung
Fire TV stick, Firefox und AdBlock geht :-)

Fire TV stick, Firefox und AdBlock geht :-)
Schöner Vorschlag, werde mir aber nicht so nen nervigen FireTV Stick an die Backe holen - finde das WebOS vom LG einfach zu gut.

Da ist mir der komfort eine Fernbedienung weniger zu haben das Geld wert :-)

Versuchen ob der LG den FF zulässt?

Versuchen ob der LG den FF zulässt?
Wird nicht ohne weiteres gehen, aber dann müsste man eh im Browser rumhampeln.

Du merkst, ich mach den @Ickewars und bewerfe das Problem einfach mit Geld :fresse: :bigok:

Keks:
Auf der Arbeit ist heute auch wieder so ein Tag... Schade das es gestern mit dem Eurojackpott nicht geklappt hat

Einziger Vorteil: Man muss Bier nichtmehr im Kühlschrank kühlen, man kanns einfach raus stellen. Man muss dann nur aufpassen, das es nicht zu kalt wird. :ROFLMAO:
Daraus ist mir letzten Winter ein Keks geworden. Ich hab zwei verschiedenen Biersorten von zwei verschiedenen Brauereien bei 4-8°C auf dem Balkon über ein bis zwei Wochen gelagert und gelernt, wie man aus gutem Bier Spülmittel produziert. :heul:

Da geht's mir einfach ums Prinzip.
Alles jut. :bigok: Das war wirklich nur als spontaner Scherz gedacht, da ich definitiv nicht davon ausgehe, dass Du ein Sparbrötchen bist. Allein nur die (Ver-)Kleidung für Deinen Wauwi beweist ja schon das Gegenteil. ;) Ich selbst käme übrigens nie auf die Idee, für das Geld den YT-Käse zu buchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir geht auf den Keks, das die Commerzbank zu doof ist, bei nem Error 403 wenigstens ne Fehlerseite auszuwerfen. Selbst die macht dann nen 502er. :wall:
Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich zwei wichtige Überweisungen machen möchte.

1730879951473.png

Da ist mir der komfort eine Fernbedienung weniger zu haben das Geld wert :-)
An meinem aktuellen Toshiba TV ist der FireTV komplett über die TV-Fernbedienung bedienbar (via HDMI CEC denke ich).
Bei meinem alten LG TV war das auch so.
Bei meinem Samsung Zweit-TV geht es aktuell nicht, habe da aber auch noch nicht genauer nachgeforscht, evtl. hab ich nur die Fernbedienung nicht richtig "antrainert". Stört mich an dem TV aber auch nicht, weil da brauche ich NUR die FireTV-Fernbedienung.

Nunja, es muss auf dem tiefsten Westberlin quer durch die Stadt nach Osten, dann etwas durch Brandenburg, dann prozessiert werden und dann wieder zurück in die Stadtmitte.
Und je nach Verkehr kommt der Lastenradfahrer halt nicht wo richtig vom Fleck.

Beim nächsten Mal einfach selber abholen. Umzug mit Öffis ist in Berlin ja nun auch nicht so ungewöhnlich, da fällt man mit nem Case auch nicht weiter auf.

Dahlwitz-Hoppegarten
Das ist das UPS Depot und nicht mein Wohnort :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und je nach Verkehr kommt der Lastenradfahrer halt nicht wo richtig vom Fleck.
1. kommt der UPS Fahrer mit nem Transporter
2. Stand der jedesmal in meiner Straße vor meinem Haus und ist dann wieder weggefahren
3. Ist es immer der selbe Fahrer der hier normalerweise kommt und auch zuverlässig liefert. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen und habe sonst nie Probleme mit UPS

*edit*
Ich denke das ist passiert, weil ich neulich zu @Ickewars auf seinen UPS Keks geantwortet habe wie toll UPS bei mir doch immer sei :fresse:

Aber bei mir läufts gerade eh überhaupt nicht egal um welche Zustellung es geht.

Willkommen in meiner alltäglichen UPS-Realität. :bigok:

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Commerzbank noch immer down, d.h. es geht auch keine Kartenzahlung. War gestern schon ganz angenehm beim Reifenhändler, nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh