[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wo wir gerade schon dabei sind: Soll meiner Freundin nen Custom Rom aufs Wildfire S flashen.
Und dann guckt sie noch schief weil das so lange dauert... (weil das Internet bei ihr so langsam ist :motz:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Landratsamt bekommt es seit über einem Monat nicht hin einen Antrag zu bearbeiten, erst hat die Zuständige Person 3 Wochen Urlaub, was auch schon wieder 3 Wochen her ist und wenn man dann mal anrufen will wies nu ausschaut geht natürlich keiner ran
wenn sie allerdings geld wollen gehts schnell...
 
Telekom war immer noch nicht da um das Kabel ans Haus anzuschließen und meine TAE zu setzen. 13. Sept. war Stichtermin ... ich raste bald aus ! 4 1/2 Monate für besch.... Internet/Telefon/Entertain

*grrrrrrrrrrr*
 
Mehr als ich ständig hab ;)
 
Die Jahreszeit der Stromausfälle geht wieder los^^
Und mittlerweile kann mein Handyinternet (fast) problemlos mit unserer DSL Leitung mithalten und ist teilweise sogar schneller, obwohl ich eplus hab :fresse2:

// LG Optimus Black
 
hier is grad nach mir die Sintflut......
 
Ich freu mich schon drauf, wenn ich mitm Handy schneller ins Internet kann, als mitm Kabel hier... :fresse:

Mitm Kabel bekomm ich 0,3 - 0,4Mb, wenn ich glück hab auch bis zu 0,5Mb, rein, mitm Handy teilweise bis zu 1Mb :fresse:

@T:
Hier brummt noch so ne scheis fliege in meinem Zimmer rum...

€:
Fliege ist erschlagen und grad spielt das internet wieder gedrosselt^^
Und wieso werd ich die gamze zeit in der app ausgeloggt?!

// LG Optimus Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ey ich darf jeden abend 1-2 muecken jagen bevor an schlafen zu denken ist. Total nervig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der Umzugsstress beginnt langsam. Adresse ändern, Kartons beschaffen usw.

Oberkeks: Möbel sind verdammt teuer :fresse:
 
Aaaalso. Ein Tipp: Wenn du eh schon Kartons hast, kannst du deine alten Möbel ganz einfach einpacken und mitnehmen. Wenn du eh neue Sachen kaufst, sparst du dir schon die Kartons.
 
War heut im Nachbarort .. fahr da durch die "City".. sehe 50m vor mir wie eine alte Dame auf der anderen Straßeseite vom Fahrrad fällt..
sehe wie auf ihrer Fahrbahn ca. 3 Autos an ihr vorbei fahren..keiner hält an.
Ich also Warnblinker gesetzt und das Auto mitten auf der Straße geparkt, weils nicht anders ging, steige aus und werde auch noch angehupt -.-
Natürlich ist kein weiterer ausgestiegen und wollte helfen.
Zum Glück gings der Frau gut, Händfläche war etwas abgeschürft..

Assis gibt...
 
Aaaalso. Ein Tipp: Wenn du eh schon Kartons hast, kannst du deine alten Möbel ganz einfach einpacken und mitnehmen. Wenn du eh neue Sachen kaufst, sparst du dir schon die Kartons.

Was hast du denn für Möbel? Meine passen nicht in Umzugkartons.
 
Mega Extreme Keks Overhead: Der Alpenföhn Peter passt nicht auf meine Sapphire Radeon HD6950/70
wegen den scheiß Kondis & Wandlern (Müssen ja unbedingt am DVI sitzen und nich hinten)
 
Meine Boxen sind wohl kaputt:mad:.....auf einmal geben die kein Ton mehr von sich:(.
Erst dauerte es die letzten Tage immer voll lange bis sie an gingen und nun garnix mehr, zum kotzen, und Geld für neue is auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird das ton wohl alle sein. :rofl:

du meinst wohl keinen ton :d

mein beileid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sind so tolle Boxen, Creative megaworks, zumindest bin ich immer super zufrieden gewesen, ach man.
 
Hm, haben die net nen Relais zum anschalten? Das die immer länger gebraucht haben zum anschalten spricht dafür.

Mein edifier hat auch eins... mal zum Elektriker deines Vertrauens gehen :-) kostet 10-15€

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Um Strom zu sparen, schalten wir die Geräte im Wohnzimmer (TV, A/V Rec., SAT, PS3 etc..) in den Standby und von da über den Kippschalter einer Überspannungsschutzsteckdosenleiste aus.

Neuerdings fliegt mir die Sicherung der Bude raus, wenn ich den Kippschalter wieder einschalte. Langsam geht mir die Elektrik in der Bude gehörig auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hatte ich auch mal mit meinem pc... Lag am netzteil.

Keks: unmotiviert. Eigentlich muesste.es mich motivieren, endlich arbeit zu haben. Aber ganze ist so dermaßen unorganisiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Einige leute sind echt zu dumm zum lesen. Mit nachname heisse ich von xxxxxxx. Steht ja auch immer so in akten. Vorname, nachname etc. Und das von wird so oft weggelassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh