[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dann sollen sie doch gleich sagen, dass kein Auto verfügbar ist.

Das wissen "die" ja erst wenn alle angefragten Fahrer den Auftrag abgelehnt haben. Solange Fahrer in der Nähe sind und verfügbar, wird die die Option auch angezeigt -> Anfrage geht an alle verfügbaren in der Nähe -> Fahrer entscheiden anzunehmen (Du bekommst die Info wann der Fahrer da ist) oder Fahrer lehnt ab. Wenn alle abgelehnt haben wird storniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BadSanta
Normalerweise so ca. 250-350 € monatlich für EJ und 6aus49, je nachdem, wie ich dran denke. Beim aktuellen EJ-Hypetrain sage ich nix Genaues ohne meinen Anwalt. Auf jeden Fall einiges mehr, seit der Jackpot dreistellig ist. Habe ich in der exzessiven Form vorher aber tatsächlich auch noch nie gemacht. Möchte halt gerne mit @JerryMaSon im Adlon randalieren. :rofl:

@Daunti sofern lukrativere Aufträge anstehen ist es für die Fahrer ein lechtes zu entscheiden. Warum sollten sie z.B. das Zentrum verlassen um jemanden in die Botanik zu fahren wo dann wahrscheinlich kein Auftrag reinkommt jemanden wieder reinzufahren. Hier musst du dann auf Taxi zurückgreifen im ländlichen Raum.

Uber nutze ich nur in Städten und stadtnah, zumindest in Deutschland.

ich spiele immer genau 1 kästchen für 2,20€

das muss reichen. entweder es klappt oder nicht.

Man zahlt 3 lagiges Toilettenpapier und bekommt 2,3 lagiges 😳

Anhänge

• 20241202_113255.jpg
    20241202_113255.jpg
    850,4 KB · Aufrufe: 41
  • 20241202_113250.jpg
    20241202_113250.jpg
    900 KB · Aufrufe: 42
sofern lukrativere Aufträge anstehen ist es für die Fahrer ein lechtes zu entscheiden.
Die Touren sind für die Fahrer ne Blackbox, das Ziel sehen die erst wenn sie die Tour angenommen haben. Neben Datenschutz sicherlich auch aus diesem Grund, sonst gibt's natürlich nur noch Cherrypicking.

*edit*
Was natürlich nicht bedeutet, dass Uber als Plattform selber lukrative Fahrten nicht hoch priorisiert, die werden das schon entsprechend steuern. Aber der Fahrer muss fressen was er annimmt.

Andere Folge ganz andersrum: Island. Die Mädels ziehen durch Kneipen und machen Männer an. Gerade so das sie sich nicht direkt so vorstellen: "Hallo, ich bin die Mareike. Bock auf ficken?" :ROFLMAO:
Ja, könnte alles so schön einfach sein, aber die meisten Damen sitzen halt heutzutage auf einem hohen Ross.

Ich hole die da bestimmt nicht runter, habe besseres zu tun.

Hierzulande gehts für Frauen ja gefühlt nur noch darum „kann ich was besseres finden“?

Naja mit 35-40 kommt für die meisten das Erwachen. Social Media ist eine Traumwelt und anscheinend fallen die meisten Frauen drauf rein und entwickeln enorme Ansprüche.

@BadSanta
Normalerweise so ca. 250-350 € monatlich für EJ und 6aus49, je nachdem, wie ich dran denke. Beim aktuellen EJ-Hypetrain sage ich nix Genaues ohne meinen Anwalt. Auf jeden Fall einiges mehr, seit der Jackpot dreistellig ist. Habe ich in der exzessiven Form vorher aber tatsächlich auch noch nie gemacht. Möchte halt gerne mit @JerryMaSon im Adlon randalieren. :rofl:
Was ist denn EJ?

Euro Jackpot? :d
(Schlafmütze)

Kollegen die es nicht schaffen ein USB Kabel in einen Drucker zu stecken.

Ich musste eine Stunde in die Richtung fahren um einen USB B einzustecken....
Per telefonischer Hilfe war man nicht in der Lage.....

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann er sich Kondome leisten :fresse:

Um das Mal auf deinen "Ich freue mich" Post mit deiner Freundin zu beziehen :d
wie kommst du darauf das ich Kondome kaufe ? Da verwechselst du mich mit jemanden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh