[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit paar Bestellungen braucht der Versender unseres Hundefutters (Direktvertrieb) immer unnormal lange für den Versand. Schon extra zeitig bestellt ist es heute trotzdem nicht rechtzeitig angekommen. Zum Glück bekommt man das hier auch lokal, aber in etwa zum doppelten Kilopreis.

Zähler soll heute getauscht werden, Termin zwischen 11 und 15 Uhr, bis jetzt keiner da gewesen.
Ich hasse solche Zeitfenster, könnte fast die DB AG sein "Der ICE 599 kommt zwischen 11 und 15 Uhr" (wobei das bei denen noch pünktlich wäre :fresse: )

@PayDay Kennt sich mit sowas aus, weiß nicht mehr wie viele Termine er hatte bis echt mal jemand aufgetaucht ist :d

Hab mir gestern aus dem Pausenraum eine Banane aus dem Oberkorb für unterwegs mitgenommen. War allerdings keine glorreiche Idee, die einfach so in den Rucksack zu packen. Die ist unter meine Thermosflasche gerutscht und als ich die rausholen wollte, hatte ich nur noch Bananenmus an der Hand.
Antikeks: zum Glück habe ich noch Reserverucksäcke. Der von gestern liegt jetzt in der Badewanne zum einweichen und anschließendem auswaschen:fresse:

Hoffen wir mal das alles ganz geblieben ist.

Anhänge

• IMG_20241203_135043366~2.jpg
    IMG_20241203_135043366~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
Zähler soll heute getauscht werden, Termin zwischen 11 und 15 Uhr, bis jetzt keiner da gewesen.
Ich hasse solche Zeitfenster, könnte fast die DB AG sein "Der ICE 599 kommt zwischen 11 und 15 Uhr" (wobei das bei denen noch pünktlich wäre :fresse: )
Er war da, aber hatte nicht die passende Adapterplatte bei, neuer Termin wird vereinbart :wall:

Erste Mal bei Decathlon eine Outdoor Regenjacke bestellt. Keine Ahnung, welche Anforderungen die an ihre Verpackungen stellen aber trotz chirurgischer Meisterleistung meinerseits, brauche ich wohl einen neuen Karton oder eine halbe Rolle Panzerband, um die Verpackung auch nur ansatzweise in ihren Urzustand zu bringen. :rolleyes2:

God dammit

Und bitlocker pöbelt mich auch noch an...

Anhänge

• IMG_20241203_150829246.jpg
    IMG_20241203_150829246.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
Keine Ahnung, kenn ich aber. Steht seit 2 Tagen da.

Anhänge

• Screenshot_2024-12-03-15-34-38-743_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    Screenshot_2024-12-03-15-34-38-743_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 24
Hab ich grad mit einem "lieferbaren" Fernseher bei Mediamarkt. Passiert gar nix mit, und eine Antwort auf die Frage was mit dem Teil sei bekomme ich auch nicht 🙄

Und das musst du dir gefallen lassen? Schätzen ist ja meistens eher nicht zu deinem Vorteil.

Aus diesem Raum die ganze Wohnung heizen? 😬

Defekter Hue Gradient Lightstrip vom Media Markt. Kam unversiegelt an. An den Klebeflächen war teilweise keine Schutzfolie mehr. Da hat bestimmt irgendein Depp seinen defekten Strip getauscht... Und MM hat den ungetestet als Neuware rausgeschickt... Wieder nur Rennerei deswegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh