[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Besserung!

gute besserung!

Gute Besserung!

Gute Besserung auch von mir, und da solltest Du aufpassen, in welchen Threads Du hier unterwegs bist :fresse:

Du hast hoffentlich keine (größeren) Auswirkungen erlitten!!!!

Gute Besserung!

Gute Besserung!

Gute Besserung auch von mir.

Gute Besserung!:)

gab gerade abendessen":
1 scheibe mischbrot(As,AB,Af)
1vollkornbror, plus Ad,K
2 tilsiter, G
1 streickäse 1,10, G
1 margarine 1
daswar kein essen, das war eine zumutung.
vielen dank für die guten wünsche.(y)

gab gerade abendessen":
1 scheibe mischbrot(As,AB,Af)
1vollkornbror, plus Ad,K
2 tilsiter, G
1 streickäse 1,10, G
1 margarine 1
daswar kein essen, das war eine zumutung.
vielen dank für die guten wünsche.(y)
Sieh es mal so, besser im Krankenhaus, als auf dem Friedhof liegen. Immerhin bekommst du was zu essen, ich wurde als ich im KH war, nur mit klaren Brühen abgefertigt.

Sieh es mal so, besser im Krankenhaus, als auf dem Friedhof liegen. Immerhin bekommst du was zu essen, ich wurde als ich im KH war, nur mit klaren Brühen abgefertigt.
ich tagelang mit Vanillesuppe, aber das hatte ja wahrscheinlich bei uns beiden seine Gründe ;)

Frag mal ob du Rührei oder so bekommen kannst.

Keks 1: Die kleine war total fertig vom Tag und hat seit 18 Uhr gepennt - bis eben.
Wollten sie nicht wecken weil sie dann immer total TILT ist.

Wird ne spannende Nacht befürchte ich.

Keks 2: morgen Bewerbungsgespräche und so gar kein Bock auf die Leute. Da haben sich aus meiner Sicht nur ungeeignete Menschen beworben, aber wenn die fachliche Qualifikation da ist müssen wir sie einladen. Ein Hoch auf den öffentlichen Dienst.

Keks: wenn Menschen, mit denen man möglichst wenig zu tun haben will, versuchen, sich wieder in mein Leben zu schleichen - und das auch noch über die Kinder. :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh