[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie schmeckt der kaffee heute richtig widerlich. Krieg ich kaum runter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie schmeckt der kaffee heute richtig widerlich. Krieg ich kaum runter.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Vieleicht Kalk in der Maschine :fresse:.

Keks: Heute Putzen/-Waschen/-Spüllen und ich habe keinen bock
 
Vieleicht Kalk in der Maschine :fresse:.

Keks: Heute Putzen/-Waschen/-Spüllen und ich habe keinen bock

Da steht schon seit ewigkeiten "bitte entkalken" drauf. Ist son vollautomat. Letzte woche hats noch besser geschmeckt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade mal beim Lackierer angerufen...

Für Stoßstange und Kotflügel zusammen 622€ zzgl 19%.

Ja, nee... ist klar. Kotflügel alleine soll auch entspannte 306€ zzgl 19% kosten.
 
Wenn ich bedenke, dass der gleiche Lackierer für 1600€ mein Auto vom Dach abgesehen fast komplett lackiert hat find ich das schon etwas extrem.

Kotflügel werde ich mal versuchen selber zu machen, Stoßstange bleibt dann halt so... Bei dem Preis kann ich damit gut leben.
 
also ich hab für meine Zündapp 100€ + Farbe(lackierfertig) bezahlt :shot:
 
Und, von welchen Außmaßen reden wir da? :fresse:

Sehr viel Mehr als der Tank kann das ja nicht sein :bigok:
 
Und, von welchen Außmaßen reden wir da? :fresse:

Sehr viel Mehr als der Tank kann das ja nicht sein :bigok:

hmn: Tank, Rahmen, Seitendeckel Links und Rechts , Schutzblech vorn und hinten, Schwinge, Gabel, Gabelbrücke, Lampenmaske, Beinschild + Kleinteile wie Ständer, Vergaserverkleidung usw.
waren jedenfalls 1,25L Farbe :bigok:
 
- es ist immer noch Montag
- meine dämliche Ex, die mir nachstellt und dann meint ich wäre paranoid
 
Ich sehe gerade: Konto im Minus. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Hätte die Flugtickets lieber nächste Woche kaufen sollen.

Achja: scheiß Wetter ist hier auch gerade - Wand aus Wasser :eek:
 
Facebook...Irgendwie versteh ich immer noch nicht, warum das soooo viele ernst nehmen :( VL != RL Irgendwie hat man aber so das Gefühl, dass das, was in Facebook passiert, Einwirkungen auf die Realität hat. Das ist doch dieee perfekte Trollololol-Plattform!! Versthet das keiner ?!?!?! :(
 
Das ist (neben der Tatsache, dass ich es für unnütz und deshalb für unnötig halte) der Grund, warum ich der einzige in der Jahrgangsstufe (11. Klasse) und einer von max. 50 Leuten an der Schule (insgesamt ca. 900 Schüler) bin, der da keinen Account hat und auch nie haben wird!!

Keks:
AquaTuning hat die Bestellung für meine erste WaKü (Freitag aufgegeben) immernoch nicht verschickt :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook...Irgendwie versteh ich immer noch nicht, warum das soooo viele ernst nehmen :( VL != RL Irgendwie hat man aber so das Gefühl, dass das, was in Facebook passiert, Einwirkungen auf die Realität hat. Das ist doch dieee perfekte Trollololol-Plattform!! Versthet das keiner ?!?!?! :(
Also ich nutze FB und ab und zu um locker mit Bekannten/teilweise Freunden zu quatschen und Termine (z. B. Kino) oder so zu planen. Aber das ersetzt in keinster Weise persönliche Treffen, Telefonate und dergleichen!

Und erst recht nicht kommt FB aufs Handy.
 
Ich finde Facebook sehr praktisch, um mit Leuten von weiter Weg etwas in Kontakt zu bleiben.
Man schreibt sich halt nicht jeden Tag ne SMS oder ruft an, aber so bleibt man immer irgendwie up to date und kann sich nach nem Jahr auch mal wieder sehen, ohne total fremd zu wirken ;)
Ansonsten bräuchte ich facebook aber auch nicht.
 
Ich finde Facebook sehr praktisch, um mit Leuten von weiter Weg etwas in Kontakt zu bleiben. [...]
Is vor allem bei Menschen aus Übersee ganz nützlich. War auch der Grund, warum ich mir 2007 überhaupt 'nen FB Account angelegt habe...
 
Wie sich jetzt alle hier rechtfertigen, dass sie Facebook haben.

Einfach nutzen und glücklich sein. Lasst die anderen doch labern. Und wenn mans nutzt um FarmVille zu spielen...
 
Facebook ist schon extrem praktisch, ich würde so weit gehen zu sagen, dass es ohne Facebook bei mir nur noch schwer gehen würde (Wochenendplanung, Hausaufgaben, einfach bisschen plaudern, etc.).
Gibt zwar auch Leute in meinem Bekanntenkreis, die kein Facebook nutzen, aber das sind auch eher so die "Hänger" ;)

Edit:
Morgen Spanischklausur, und das gleiche Problem wie immer:
Es würde vermutlich auch in Französisch, Italienisch, Indisch oder Malaiisch nicht schlechter laufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wegen deiner Signatur scheidest du doch schon aus. :fresse: Ich kann ohne Facebook auch, muss aber fairerweise sagen das ich viel über den Acc meiner Freundin mitbekomme, sprich Sachen wie Treffen auf Kirmes oder so. Ansonsten bin ich aber eher der, der angerufen wird und auch mal anruft, wenn was ist.. Aber muss jeder selbst wissen, schlecht ist FB nicht.
 
Ich? Was ist mit meiner Signatur? :d
 
Die hab ich mir grad auch durchgelesen und gedacht: WTF :fresse:
 
endlich sagts mal einer..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh