[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will damit nur sagen, dass das Zitat aus seiner Signatur nicht die Sternstunde der Orsons ist, meiner Meinung nach. Generell haben die keine Sternstunde. :fresse: Die stehen bei mir so auf einer Stufe mit Mushiflo, nur etwas interlektueller...
 
Ich sekundiere.
(worum auch immer es gerade geht)
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1451oci84.gif
 
Wenn Facebook nich so oversized wäre würde ich es auch mögen, aber mir ist das einfach alles eine Nummer zu viel Dort.
 
Hier, Orsons:

Muss euch nicht gefallen, reicht wenn es mir gefällt :p

Ich find die Texte einfach nur genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, nee. Is kagge. :fresse:
 
Nee, ich glaube, man kann da bedenkenlos pauschalisieren. :d
 
Du hast in einer griechischen Restauration Pizza gegessen? Ist der Laden bekannt für gute Pizzen?
 
Hat der Besitzer eventuell künstliche Zähne?
 
ja hab bei meinem Lieblingsgriechen bestellt, der Laden ist meistens gut gefüllt und in meiner Heimatstadt ist er bekannt
er bietet preiswerte Pizzen, wo der Belag ausnahmsweise dicker als 1cm ist und der Käse vernünftig schmeckt
neben Pizzen hat er auch noch andere leckere Sachen im Angebot

aber Durst hab ich so gut wie nach jeder Pizza, schlimmer ist es bei den Italienern

edit: naja ihr könnt weiter blöde Fragen stellen ich geh jetzt CS:S zocken und kleine Kiddys bashen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht heute alles auf den Keks, mein Internet stürzt ständig ab. Das macht schon langsam kein Spass mehr.
 
Wetter
Gestern aufm nachhause weg smarthone aus der tasche gefallen, schoen auf die ecke. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Wecker, der meinte mich um 5:20Uhr wach machen zu müssen ;P
 
An meinem Auto nagt der Zahn der Zeit. Gestern in einer freien Werke auf der Bühne gewesen und mal nach TÜV relevanten Ecken geschaut. In den nächsten 1,5 Jahren wird da ein bissel was fällig. Tankstutzenrohr, 4x Staubschutzmanschetten an Stoßdämpfern, Bremskraftregler hinten stark angerostet inkl. Muttern und Leitungsansätzen), Federn vorne angerostet, Kühler weist Spuren von Grünspan auf.

Am besten gewinne ich mal im Lotto -.-
 
Übelste nich, aber ein bisschen müde bin ich trotzdem...
 
Ne, das ist es ja. Ausweis dran halten, das Teil piept auch aber am nächsten Morgen ist die Zeit weg. Gleich mal bei der Personalgleitzeittante anrufen. Die soll das mal korrigieren, immerhin hab ich am Freitag auf Gleitzeit freigenommen, wär blöd, wegen so einem Fehler noch ins Minus zu rutschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh