[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du den ? Warum kann man Dirk Bach nicht beerdigen? – Für 4 Träger ist er zu schwer und für 6 Träger ist er zu kurz.
 
warum machen die scheiß Läden in Bayern schon um 20 Uhr zu. :fresse:

Um 19.15 Uhr aus der FH gekommen, kurz einkaufen gewesen, dann gevespert und jetzt festgestellt das ich keine Zahnbürste da habe :wall:
 
O2 mal wieder. Gerade erfahren dass man mich teilweise nicht auf dem handy anrufen kann. Dabei warte ich auf einen nicht ganz unwichtigen anruf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
es kekst total das ich ständig angebissene elektrische Apfel angeboten bekomme wenn ich sage ich will sie nicht :(
 
lolu2u4q.jpg


:fresse:
 
Was war den die Vorgeschichte? Wolltest du / wolltet ihr kein Let's Play Together mit ihm machen?
Wie kann man wegen ner Absage bzgl. Youtube so depressiv werden?
Hoffentlich schreibt er jetzt keinen Abschiedsbrief :fresse2:

Keks: keine Kekse mehr... Welch Ironie.
 
Er wollte bei unserem Kanal mitmachen, weil wir jetzt Partner bei RPM sind und so weiter. Das war aber schon vor 4 Wochen, ich hatte die Geschichte schon bereits vergessen bis er mich Gestern angeschrieben hat. Heute mit meinen Kumpels in der Schule geredet. Unsere Aussage: NEIN. Er tickt aus blockiert mich auf YouTube und so weiter.

Er war eine richtiger "Fan-Boy" hat sich jedes Spiel gekauft das wir auch spielen und so weiter.

Aber ich verstehe nicht warum man wegen so etwas gleich so deprie sein muss :d

Mal schauen wann in Steam und Origin der block kommt :d
 
Keks:
Dass ich nicht drei mal Pringles Sour Cream & Onion gekauft habe, sondern noch zwei andere Sorten...

Antikeks:
Immerhin überhaupt noch Chips :fresse:
 
Das wäre etwa so, wie wenn Gronkh zu mir sagt "Hey, komm mal zu mirm du darfst beim LP mitmachen", ich würde hingehen und dann sagt er "Soooooo... ne doch nicht" (wer Gronkh schaut, kennt das "Soooooo" :d).
Klar - ich wäre wahrscheinlich auch sehr enttäuscht. Aber deswegen gleich vom Fan zum Hater werden? Definitiv nein...

Edit wegen Kleinanzeigen:
Wenn du ne Kleinanzeige drin hast, können dich die Leute ja anschreiben... Was für "Macken" hats denn?
 
Die Spam-Attacke Starte :d

omgbwjap.jpg


Wenigstens lebt er noch :d

wir haben ja nie gesagt wir nehmen ihn sondern wir überlegen es uns :d Und er hat bereits in 4 Folgen mitgemacht :)
 
Na gut, wenn ihr nie gesagt habt, dass ihr ihn nehmt, hinkt mein Gronkh-Vergleich.
Wenn du die doofen Kommis umgehen willst, kannst ihn ja blocken ;)

Aber wenn er schon mehrmals mitgemacht hat, darf ich fragen, warum ihn ihr nicht wolltet?
War er nicht so "der Burner" (mit der Stimme der Frau von "die Geissens")? Oder hattet ihr ihn lieber als "Nebencharakter"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er redet nicht :fresse: Als wir mit ihm aufgenommen haben hat er vielleicht 10 Wörter gesagt :d. Zweiter Punkt ist, dass wir gesagt haben wir machen gerne was mit unseren Abonnenten machen aber es ist unser Kanal. Was wir halt auch scheiße fanden, dass er erst rein wollte als klar war, dass wir gepartnert werden und er was uns zu Jung. Mal schauen was da noch die nächsten Tage kommt!
 
Oh, ein Stummfilmstar :fresse: Das is natürlich sch***lecht.

Dass er erst wollte, als das partnern feststand, klingt naürlich "verdächtig", sag ich mal.
 
Schleppe seit 2 Wochen irgendeine Seuche inkl. Mandelentzündung mit mir rum und es wird einfach nur noch schlimmer... meine Lunge besteht auch nur noch aus Schleim :(
 
Um 22:30h unter der Woche rufen die Leute wegen eines Handys an. Hat das nicht Zeit bis morgens?? Und dann wollen sie es noch direkt abholen :haha:
 
SUPER-MEGA-KEKS: Das SCHEI.. HTC Desire meiner Freundin geht immer dann von alleine aus, wenn man sie mal erreichen will..

:motz::motz::motz::motz:

Ich will ja nicht sagen das ein iPhone besser wäre... Aber da könnte man wenigstens sagen SCHEI.. APPLE -.-*
 
Dirk Bach ist tot :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh