[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaube mit 18 (und der entsprechend fehlenden Erfahrung beim Fahren) solltest du sowieso nicht hinterm Steuer eines m3 sitzen und 240 würde ich da auch nur bedingt empfehlen ;) (bei Übermüdung sowieso nicht)

+1
Immer wieder ueberschaetzen sich junge leute leider :/ genauso wie viele motorradfahrer immernoch der meinung sind ne jeans und nen shirt is die ideale bekleidung auf ner 160ps maschine ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, so war ich gestern bei der Auffahrt Engelskirchen auf der A4 im Vorbeifahren Zeuge, wie die Sanis nur noch ne weiße Decke über Denjenigen legen konnten, dem offenbar die Wrackteile am Straßenrand gehörten. Der hatte sich seinen sonnigen Sonntagsausritt wohl auch anders vorgestellt.

Was mich kekst? Arbeit kekst mich. Aber zum Glück ist in den ersten Tagen des Monats immer was mehr zu tun als sonst.
 
Ich soll 35€ für Support bei Apple zahlen, weil ich nicht einsehe, für 69€ die Garantie um 2 Jahre zu verlängern? :hmm:

Klasse Laden ey.
 
Umgezogen, Lautsprecherkabel zu Hause vergessen... Jetzt muss ich mono hören. :fresse:
Außerdem hab ich mein Mauspad vergessen. Naja, nicht nur das, die ganzen zwei Tüten mit Inhalt den ich vom Schreibtisch "zusammengekehrt" hab :d Steckdosenleisten hab ich auch nicht... Oh Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1
Immer wieder ueberschaetzen sich junge leute leider :/ genauso wie viele motorradfahrer immernoch der meinung sind ne jeans und nen shirt is die ideale bekleidung auf ner 160ps maschine ...
naja, 180 Sachen im kart mit 2 cm Abstand zum Vordermann -und das jedes Wochendene. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Das Einscätzen von Geschwindigkeit<->Abstand ist bei mir kein so großes Problem.
Und die Beschleunigung eines M3 ist nichts im Vergleich zu einem Kart.
Zumal ich niemals 240 fahren würde, wenn auch nur ein Auto hinter einem LKW fahren würde. Und Drängeln schon gar nicht.
Aber 290 auf freier Dreispuriger AB sind schon ein Erlebnis der etwas anderen Art. Da fühl ich mich auf einer Rennstrecke vieel wohler...
 
Ich habe keine Ahnung von Motorsport, aber wo fährt man denn 180km/h mit einem Kart? :eek:
 
LKW und Astra nehmen sich doch nicht viel :d

Ich sage nur Astra G und 6-Gang... Spätestens da sollten die Alarmglocken läuten ;-)

Keks: schön Feiertag morgen...mein Arbeitstag heute wird dadurch zur Hölle. :-[

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Mitbewohner der ohne nachzufragen mein Sat-Kabel rausnimmt, weil seine Fensterdruchführung gerissen ist und nichtmal daran denkt mir Bescheid zu sagen -.-
 
Ich habe keine Ahnung von Motorsport, aber wo fährt man denn 180km/h mit einem Kart? :eek:

Geht, die 250ccm Superkarts schaffen die 160 locker und dann gibt es da noch eine Hobbyserie, wo Motorradmotoren verbaut sind (u.a. Hayabusa Motoren). Machbar ist das locker, nur halt nicht auf normalen Kartstrecken.

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

Ich muss Recklinghausen 5€ spenden... :fresse:
Ich glaub ich lass mir einen "Official Sponsor from the Citie of Cologne" Sticker machen :fresse:
 
Oh doch, in Ampfing ist eiN messpunkt in einer Kruve. Da schaffen selbst die kleinen Junioren 125cc mit ihren 25 Ps knapp 160. es gibt Strecken, da sind Schnitte von 120 km/h drin.
 
Nur das manche die Rennstrecke und die Autobahn verwechseln. Das schlimme ist ja: es muss nicht mal der eigene Fehler sein - bremse mal mit 220 wenn Opa Winni aus tran völlig unerwartet und ohne zu schauen die Spur wechselt. Haste gerade auf den StadtAutobahnen so oft das links und rechts alles vorbeizieht und Opa gemütlich in der Mitte weiterfährt oder mal nach ganz links oder rechts wechselt.

Wenn du so einem draufkarrst kann er weiterhin seine 80 Jahre Unfallfrei erzählen und du liegst mit bisschen Pech im Leichensäckchen.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
wer mit 220 Km/h auch an einer Kolonne vorbeirast ... Macht aber auch keinen großen Unterschied, ob das jetzt mit 130 oder 220 km/h passiert. Die Chancen, so einen Unfall noch zu überleben, sind so oder so nahe 0.
 
Supper. Gestern neue Lötspitzen bestellt und was finde ich heute im rucksack der seit wochen weg war ? *.* 3 Lötspitzen die neu sind -.-
 
müüüüüdddeeeeeee :(
 
Wenn die linke Spur frei ist gibste Gas bis das Auto nichts mehr hergibt, kommt n Opa setzte Blinker links.
Nur im Winter und bei Regen solltest aufpassen, da ist der Bremsweg dafür zu lang.

@matti
Me to zu wenig Schlaf :sleep:
 
Args. Am Samstag eine SSD in eine Filiale bestellt, war laut Shop noch gut verfügbar.
Heute extra quer durch die Stadt hingeradelt und da meinten die, die komme erst frühestens Do :shot:
Dumm nur, dass meine Freundin ihren kompletten PC spätestens Di abend braucht :wall:
Jetzt ist es auch zu spät, die woanders zu bestellen, Amazon ist mir dann doch zu teuer. (15€ Aufpreis machen bei 80€ schon etwas aus)

Weitere Kekse:

Der Vollidiot, der dafür verantwortlich ist, dass Ubuntu Server bei einem Update den Grub automatisch so konfiguriert, dass er nur bootet, wenn man eine Taste drückt. Mal im Ernst, wer denkt sich so einen Mist denn immer aus?

Die Tatsache, dass das Board in meinem Server ohne Grafikkarte nicht bootet. "Halt on no errors" ist schon aktiviert.
 
Durfte gegen ende hin noch n altes notebook aufsetzen, was meinen feierabend um ~60mij verzoegert hat.

Zu warm in der bahn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keene Karten für BVB vs. Madrid bekommen.

send by HTC Sensation
 
Wer kennt den bösen Witz, dass man Dirk Bach nicht beerdigen kann?

Keks: weiß nicht, welches Keyboard außer dem wunderschönen Apple-Teil so aussieht und für Windoof ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh