[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bahn musste wegen feuerwehreinsatz 30min warten. Hat sich ja gelohnt dass ich heute frueher feierabend gemacht habe -.- dabei muss ich noch das ein oder andere erledigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arghh Mist ich wollte heute mir neue Brille aussuchen und habs vor lauter Euphorie vor Rückkehr ins LtdW total vergessen, find ich nich gut
 
irgendwelche Deppen stupsen mich dauernd bei FB an :wall: :fresse:
 
Kann ich nur zu gut verstehen :d

Find allein die atmosphaere wenn man den laden betritt zu bedrueckend, bin von anfang an bei apollo, recht zufrieden soweit
 
ich hab vor zwei Jahren eine Nerdbrille dort gekauft für ne Stange Geld und nach paar Monaten fing der Lack an den Seiten sich ab zu lösen
 
Müsst ihr halt entweder die gleichen Brillen für weniger Geld kaufen oder wenn ihr schon mehr ausgebt gleich ne Markenbrille nehmen ;)
 
Hmm doch, aber anscheinend keine gute oder du hast Fake gekauft :fresse:
Ray Ban ftw!
 
ja bei Fielmann Fake gekauft :d
mal schauen vllt hol ich mir ne Ray Ban... will endlich auch mal cool sein :d
 
Klasse ey. Warte teilweise seit dem 26.09. darauf, dass DHL mir Großbriefe mit Inhalt schickt (Pro Evo 13, Handyhüllen, Handyfolien..).

Kommt einfach nichts an. Versandbestätigungen alle älter als 2 Tage und zurückverfolgen kann man auch nichts. 55€ am Ende fürn Arsch..
 
Ich hab vor 3 Jahren auf Empfehlung des Augenarztes auch einen Haufen Geld für meine Brille ausgegeben, die ich nie trage :fresse:
 
die brauchste vllt. noch :fresse:

ich hab meine erste seit 2005 oder so aber trage sie seit 2009 dauerhaft ^^
 
1st Class Premium World Problem:

Wenn man das Mausrad nach unten rollt, scrollt man nach unten - bei OSX scrollt man nach oben, wenn man am Trackpad nach unten zieht :fresse2:
 
Ist ja dann wie eine Art Touch Steuerung... von daher ok. Bei der "normalen" Maus wäre es genau so wie bei Apple blöde.
 
Auch die Maus lässt sich bei Apple beliebig konfigurieren.
 
Nein, ich habe über das Trackpad gesprochen, bis du reingeplatzt bist ;)
 
Mir gefällts aber so, wie es auf dem Mac ist :d
Bei Windows gibts diese Option leider noch nicht von werk aus. Muss ich wohl mit leben.
 
Jedesmal....jedesmal....mein DHL-Bote ist so ein dickes faules Stück sonstwas.
Wahrscheinlich hat die DHL eine Prämie von der Arbeitsagentur erhalten indem sie einstellten. Aus Prinzip wird sowieso nie bei mir geklingelt sondern das Paket immer woanders direkt abgeben.
Da ja morgen Feiertag ist hat er sich natürlich malwieder (nicht das erstemal) was besonderes ausgedacht und das Paket in einem Laden für ORGANISCHE Gitarren (ja sowas gibt es aber ich möchte nicht wissen was da arbeitet) abgegeben.
Dort gibt es Öffnungszeiten von 11-17h welcher arbeitsamme Berufstätiger soll an das Paket noch rankommen.....wie kann man so jemand in einem Serviceberuf arbeiten lassen.

Achja nicht das die Gelbe Karte im Briefkasten findet.....dazu müßte man ja zum Briefkasten laufen, nein man bekommt sie per Post zugestellt! Das dauert auch nochmal 1-2 Tage......
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: relativ frisch nach München gezogen.. alle bekannten, die ich 2011 durch ein Praktikum hier kennen gelernt hab, sind nicht da oder haben was vor.. Mitbewohner auch nicht da.. Freundin bzw.Freund.. und ich langweile mich -.-
 
Was ein absoluter Scheißtag :wall:

12h unterwegs, nur Ärger den ganzen Tag, dumme Agentur, dutzende eMails irgendwie von unterwegs beantworten müssen und dann 3km vor der Firma auch noch geblitzt worden, weil ich mit den Gedanken schon zu Hause war. Die Schweine blitzen echt ein paar Meter vor dem 70 Schild...

Zum Glück ist morgen frei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh