Was ich von Dirk Bach halte? An sich nicht viel. Wirklick sympathisch war er mir nie (was dran liegen könnte, dass es sich des öfteren in absurder Weise zum Affe gemacht hat, z.b. "Urmel"), witzig fand ich ihn auch nicht unbedingt. Aber das ist dann doch zu persönlich, als dass es hierher gehört.
Aber: das Niveau (wenn man davon sprechen kann) von manchen Sendungen, die er (mit)moderierte (z.b. Dschungelcamp) war einfach nur - Sorry liebe Fans - unter aller Sau! Wie man sich für so nen Dreck hergeben kann, ist mir ein Rätsel. Wer sowas macht ist entweder extrem geldgeil, hat keine Selbstachtung oder ist einfach nur dumm.
Zu seinem Tod kann ich nur folgendes sagen:
Dass er spätestens in ein paar Jahren wegen seinem Übergewicht einen Herzinfarkt erlitten hätte und diesem wahrscheinlich erlegen wäre, ist vielleicht einigen bewusst. Vielleicht lag es ja schlussendlich an seinem voluminösen Körper. Dass eine solche Körperfülle nicht gesund ist und das Herz das nicht sehr lange mitmacht, weiß einfach jeder. Wenn man bei irgendjemandem sagen kann "rund wie ne Kugel", dann bei ihm.
Natürlich ist er ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Daher ist sein Tod an sich ein trauriges Ereignis und ich will niemandem seine Meinung über Dirk Bach schlecht machen. Es würde mich nur wundern, wenn das ganze ad absurdum geführt wird (wenn die Leute um irgendwelche C-Promis weinen, als wären es ihre Eltern, muss ich sagen, verliere ich so langsam den letzten Rest meines Glauben an die Menschheit und deren Menschlichkeit).
Genug gesagt. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass mir jetzt viele vebal auf die Fresse geben wollen, aber ich hab euch ja gewarnt, ihr müsst den Spoiler nicht öffnen.