[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dirk Bach ist tot.

Gute Nacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dirk Bach ist tot.


Nicht wirklich ein Keks, ich will doch nur Chrissi ärgern :fresse:
 
Wie wärs mal mit nehmen?
Könnte evtl. schon helfen :fresse:
 
Zum Thema Dirk Back:
Was ich jetzt schreibe, mag für einige nicht nachvollziehbar oder sehr unangebracht erscheinend, daher der Spoiler.
Wer ihn öffnet und liest ist selber Schuld. Ich zwinge niemanden dazu, sich meine Meinung "anzuhören"!

Was ich von Dirk Bach halte? An sich nicht viel. Wirklick sympathisch war er mir nie (was dran liegen könnte, dass es sich des öfteren in absurder Weise zum Affe gemacht hat, z.b. "Urmel"), witzig fand ich ihn auch nicht unbedingt. Aber das ist dann doch zu persönlich, als dass es hierher gehört.
Aber: das Niveau (wenn man davon sprechen kann) von manchen Sendungen, die er (mit)moderierte (z.b. Dschungelcamp) war einfach nur - Sorry liebe Fans - unter aller Sau! Wie man sich für so nen Dreck hergeben kann, ist mir ein Rätsel. Wer sowas macht ist entweder extrem geldgeil, hat keine Selbstachtung oder ist einfach nur dumm.

Zu seinem Tod kann ich nur folgendes sagen:
Dass er spätestens in ein paar Jahren wegen seinem Übergewicht einen Herzinfarkt erlitten hätte und diesem wahrscheinlich erlegen wäre, ist vielleicht einigen bewusst. Vielleicht lag es ja schlussendlich an seinem voluminösen Körper. Dass eine solche Körperfülle nicht gesund ist und das Herz das nicht sehr lange mitmacht, weiß einfach jeder. Wenn man bei irgendjemandem sagen kann "rund wie ne Kugel", dann bei ihm.
Natürlich ist er ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Daher ist sein Tod an sich ein trauriges Ereignis und ich will niemandem seine Meinung über Dirk Bach schlecht machen. Es würde mich nur wundern, wenn das ganze ad absurdum geführt wird (wenn die Leute um irgendwelche C-Promis weinen, als wären es ihre Eltern, muss ich sagen, verliere ich so langsam den letzten Rest meines Glauben an die Menschheit und deren Menschlichkeit).

Genug gesagt. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass mir jetzt viele vebal auf die Fresse geben wollen, aber ich hab euch ja gewarnt, ihr müsst den Spoiler nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaos,
zu deinem Spoiler, full ack. Der einzige Prominente, bei dem mir mulmig war, als er Starb war Paul Newman. Allerdings auch nur, weil ich ihn mal persönlich kennengelernt habe (bei einem Autorennen). Der Mann war eine Persönlichkeit und es wurde kaum drüber berichtet, obwohl er sehr viel gutes getan hat (hole in the wall camps).
Btw.
Karl Ranseier ist tot :fresse:
 
Irgendwie habe ich mir eine ordentliche Erkältung eingefangen. Ab ins Bett...
 
vergangenheits keks:

Mir ist beim fahrrad, 20meter neberm Fahrradgeschaeft, der Schlauch geplatzt... hatte kein werkezug, keine pumpe, kein irgendwas dabei... naja die Laeden muessen auch von etwas leben "live and let live" :).

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Bahn verpasst obwohl ich mich so abgehetzt habe. Haette ich mir das getrampel afk rad sparen koennen, nun ist mir voll warm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Boah was!? Das ist mal heftig lange. Was machste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Telekom will bei einer Handytarifänderung pro Stufe 49€ haben. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun :stupid:.
 
Mathe.
Hab' mich vor 6 Jahren von Mathe getrennt. Nun haben wir wieder miteinander zu tun und alle Hoffnungen darauf, dass sich Mathe zum Positiven verändert hat sind zunichte.
Mathe und ich, wir kommen miteinander nicht wirklich klar.
:fresse:
 
Jupp, Runterstufung. Daß die Geld haben wollen ist klar. Aber für jede Stufe ? Find ich persönlich bissl übertrieben.
Mich wird das fast 150€ kosten. Aber am Ende ist das immer noch günstiger, als weiterhin 40€ im Monat hinzublättern für den Vertrag.
Trotzdem eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noe wieso. Du hast n vertrag abgeschlossen. Jetzt willst n anderen. Also musste die differenz zahlen. Du bist ja sicherlich noch in der vertragslaufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Leute TAGE brauchen um mal auf ne Mail zu antworten ÜIDASÜDJÜ)§§J§$)§ GRRRR
Wir leben doch nicht mehr im 20Jh meine fresse
 
Daß ich zahlen muss seh ich ja ein. Mein Problem ist halt, daß ich für eine Umstellung dreimal zahlen soll/muss.
Naja, kann man nicht ändern. Da muss ich nun durch.
 
SUPER-MEGA-KEKS: Das SCHEI.. HTC Desire meiner Freundin geht immer dann von alleine aus, wenn man sie mal erreichen will..

:motz::motz::motz::motz:

Ich will ja nicht sagen das ein iPhone besser wäre... Aber da könnte man wenigstens sagen SCHEI.. APPLE -.-*

Boese zungen wuerden behaupten das es nich am handy liegt, sondern sie es mit absicht aus macht :x
 
Daß ich zahlen muss seh ich ja ein. Mein Problem ist halt, daß ich für eine Umstellung dreimal zahlen soll/muss.
Naja, kann man nicht ändern. Da muss ich nun durch.

dann sieh es doch als 1x150€ ;)
 
ja, wir wissen mittlerweile alle das Dickie Mc Speck tot ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh