Clooney
Enthusiast
Für mich heißt es direkt doppelte arbeit und alle müssen ihren Resturlaub mit ins neue Jahr nehmen. Freitag ist einer wegen der Säuferei, fristlos geflogen. Jetzt fehlt natürlich einer.
Hm, auch wiederrum blöd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich heißt es direkt doppelte arbeit und alle müssen ihren Resturlaub mit ins neue Jahr nehmen. Freitag ist einer wegen der Säuferei, fristlos geflogen. Jetzt fehlt natürlich einer.
Eben, da ich als Serviceleiter auch die Vertretungen der Mitarbeiter mache, muss ich jetzt die Tour von ihm fahren und zusätzlich meine Arbeit auch noch erledigen.Hm, auch wiederrum blöd
Wenns nicht mundet, hörste nur "I´ll be back!"fütterung von arnold schwarzenegger
fütterung von arnold schwarzenegger
Was ist "Phantomspeisung"?
Keks: mir is kalt...
fütterung von arnold schwarzenegger
Muslimische Spieler von Call of Duty - Modern Warfare 2 haben sich über die Mehrspielerkarte Favela bei Hersteller Activison beschwert. Daraufhin lässt das Unternehmen die Karte nun aus dem Spiel entfernen.
Grund für die Beschwerde der entsprechenden Spieler ist ein Bild, das auf der Karte über einer Toilette aufgehängt ist. Auf diesem Bild ist der Schriftzug "Allah is beautiful and He loves beauty." zu lesen. Dies bedeutet ins Deutsche übersetzt so viel wie "Allah ist schön und er liebt Schönheit".
Du hast nen naiven Lebensstil und die Trailer sind besser als der gesamte Film?
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
solche wie über mir
solche wie über mir