[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, auch wiederrum blöd
Eben, da ich als Serviceleiter auch die Vertretungen der Mitarbeiter mache, muss ich jetzt die Tour von ihm fahren und zusätzlich meine Arbeit auch noch erledigen.
Jetzt hoffe ich, das der Sohn von dem einen Kollegen, schnellstmöglichst seinen Führerschein macht. Für ihn wäre der Festvertrag gut und für mich die Entlastung.
 
Was ist "Phantomspeisung"?

Keks: mir is kalt...

Phantomspeisung ist eine Spannung, die über das Mikrofonkabel angelegt wird, da mit das jeweilige funktioniert. Nicht jedes Mikro braucht diese 48V (bei Kondensatormikrofonen ist es z.b. notwendig). Ohne diese Spannung funktionieren die Keulen schlichtweg nicht...

---------- Post added at 22:48 ---------- Previous post was at 22:48 ----------

fütterung von arnold schwarzenegger :stupid:

:rofl:

[bux :love:]
 
Muslimische Spieler von Call of Duty - Modern Warfare 2 haben sich über die Mehrspielerkarte Favela bei Hersteller Activison beschwert. Daraufhin lässt das Unternehmen die Karte nun aus dem Spiel entfernen.

Grund für die Beschwerde der entsprechenden Spieler ist ein Bild, das auf der Karte über einer Toilette aufgehängt ist. Auf diesem Bild ist der Schriftzug "Allah is beautiful and He loves beauty." zu lesen. Dies bedeutet ins Deutsche übersetzt so viel wie "Allah ist schön und er liebt Schönheit".

:wall::wall::wall::wall:
 
Genau das selbe wollten ich sagen das in mw 2 auf der Karte ein Bild ist und so, das Spiel hat schwere Cheat und Balancing Probleme, da wird nix gemacht aber, weil ein paar Moslems rumheulen wird die map vorübergehend raus genommen und mit einem Patch (der bei anderen Sachen hätte kommen müssen) wieder eingeführt, meine Fresse.
 
Heute für 5€ Anno 1404 mitgenommen, stürzt aber nach ner Zeit immer ab mit der Meldung "Zu wenig Speicher"... hm joar, sind ja bloß nur noch 9GB frei :hmm: Naja ist eh blöd, ich installier wieder 1602 :fresse:
 
Das Naife Verhalten meiner EX :mad:
Das Sinnfreie u. Niveaulose Verhalten meiner Affäre :mad:

Mein Momentaner Lebensstiel. Meine Momentan Gesundheitlicher Zustand. :(

Das Langweilige TV Programm. Die Aktuellen Kino Filme (wo die trailer besser sind als der Gesammte Film) :mad:
 
Du hast nen naiven Lebensstil und die Trailer sind besser als der gesamte Film? :shot:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was holst du dir für Scheiß Schuhe ?
 
Alter, wie kann man nur so einen Müll träumen... wenn mein Leben wirklich so ablaufen sollte wie in dem Traum, begebe ich sofort Suizid :fresse2:
 
manchmal träumt man echt den letzten Scheiß, hat ich auch schon öfters. Traumdeuter würden dann wohl sagen, man sei mit iwas unzufrieden :lol:

Topic, die Rotzgören im Bus, nicht nur, dass die unnötig laut waren, benommen haben sie sich auch nicht. Nicht alle, aber ein paar, aber des hat schon gereicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh