[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jahrzente lang den dicken gemacht auf pump und seit 2 jahren jeden tag um neue almosen betteln, aber sich benehmen wie offene hose. rausschmeissen, und nicht nur aus dem euro, sondern auch aus der EU. sollen die ihren feta doch selber fressen.
 
Ich bin für Atomenergie, wenn mann Aussteigt macht es nur Global sinn, aber die wollen eh nur ihre Wählerstimmen lies sich halt nach Japan 2011 gut Verkaufen, Anti Atomenergie.
 
Das du dich noch nich um nachwuchs schaerrst wa mir irgendwie klar... Auch wenn nur paar aussteigen is es besser als keiner
 
Omg, mir ist grad das Board meines HTPC verreckt (erst soundkarte, dann Grafik, jetzt bootet er nichtmal mehr) -> Wer billig kauft kauft zweimal!
 
Wer billig kauft kauft zweimal!

Was ich jetzt gerne sagen würde...
1. "Wer billig kauft, kauft AMD"
2. "Wer AMD kauft, kauft zweimal"
Aber ich will keine Diskussion anfangen und lass es lieber.


Keks: Muss mich an das Layout der Apple-Tastatur gewöhnen. Gibt's da irgendwelche spezielle Treiber - Software für Windows 7, mit der man da was einstellen kann oder langt auch plug&play?
 
Ich bin für Atomenergie, wenn mann Aussteigt macht es nur Global sinn, aber die wollen eh nur ihre Wählerstimmen lies sich halt nach Japan 2011 gut Verkaufen, Anti Atomenergie.

Der Clown feiert ein eindrucksvolles Comeback. :lol:
Wiederholung von Lektion 1: Verben (bzw. Tun-Wörter) werden in der deutschen Sprache auch in einer konjugierten (gebeugten) Form - na? :) - klein geschrieben.
 
Also ganz ehrlich, ein Atomausstieg in den nächsten Jahren is einfach unsinnig.
Atomkraft in Deutschland ist aber wegen den vielen Erdbeben und Tsunamis so gefährlich, dass man am besten bis morgen alles abschaltet -.-
 
man sollte niemals eine Diskussions tarten und Qeullen aus dem Internet beziehen wollen, wenn dieses alle Mionute abstürzt.

Hta wer zufällig eine Liste vonm Ländern, in die Amerika einmarschiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte niemals eine Diskussions tarten und Qeullen aus dem Internet beziehen wollen, wenn dieses alle Mionute abstürzt.

Hta wer zufällig eine Liste vonm Ländern, in die Amerika einmarschiert ist?

Geändert von Karax (Heute um 20:48 Uhr)

Was hast du an dem Beitrag bitte geändert? :eek:
 
+ von Ländern.
Wordnik: All the Words

Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaueb, dass das mir gegen die von den Medien doktrinierten Gegnern helfen wird. Ich könnte mich so was von verdammt über diese "Nachrichten" aufregen!!! Die richten sich wirklich nach ...einer größeren Macht. Mit Geld.

---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

Fuck it, mein Gegner kennt sich mit der Weltgeschichte vieel zu gut aus, als dass diese Liste eine Gefahr darstellen würde.
Hoffentlich hilft "War made easy" weiter. Was ich aber nicht glaube :( :(
 
jahrzente lang den dicken gemacht auf pump und seit 2 jahren jeden tag um neue almosen betteln, aber sich benehmen wie offene hose. rausschmeissen, und nicht nur aus dem euro, sondern auch aus der EU. sollen die ihren feta doch selber fressen.

Dein politisches und wirtschaftliches Wissen besteht auch nur aus dem Titelblatt der BILD Zeitung...
 
Wtf, komme gerade vom Sport, setze mich ins Auto, mache den Motor an und bekomme voll den fetten Krampf im rechten Fuss... geht mal gar nicht...

cu
 
Zwei Wochen Urlaub gehabt und Rückenschmerzen. Zwei Tage arbeiten und keine Rückenschmerzen. Is doch kacke sowas :mad:
 
Ich Grad auch :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Leider hat auch meine letzte Waffe nicht gefruchtet.
Ist zwar schön und gut, dass Amerika (und so wie das immer dargestellt wurde, war das ja auch NUR Amerika) Deutschland und damit als logische Konsequenz die ganze Welt gerettet hat (...); aber wie diese Propaganda jedes Mal immer wieder ihre Kreise zieht. Und was zurück bleibt, wenn die USA die Länder verlässt. Klar, es ist verständlich, dass man z.B. im Kosovo-kOnflikt nicht zusehen durfte , wie massig menschen umgebracht wurden - aber ist es dann besser, wenn die USA + Konsotren kommen, und gleiches tuen, nur im Auftrag des Friedens ? Und wir hier an den Symptomen herumdoktoren und nicht an den Ursachen?
Wir malen den Teufel jedes mal an die Wand, nur um ihn dann mit offenen Amren zu empfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du keine Freunde hast?

emm doch

Der Clown feiert ein eindrucksvolles Comeback. :lol:
Wiederholung von Lektion 1: Verben (bzw. Tun-Wörter) werden in der deutschen Sprache auch in einer konjugierten (gebeugten) Form - na? :) - klein geschrieben.

JAJA Herr Deutschlehrer

Also ganz ehrlich, ein Atomausstieg in den nächsten Jahren is einfach unsinnig.
Atomkraft in Deutschland ist aber wegen den vielen Erdbeben und Tsunamis so gefährlich, dass man am besten bis morgen alles abschaltet -.-


Genau, Atomenergie ist auch für die Umwelt die beste Autarke Energiequelle. Im gegensatz zu Kohlekraftwerken, Sonne und Wind sind nun nicht immer vorhanden, daher auch schlecht kalkulierbar. Deswegen sollte man ruhig bei der Atomenergie bleiben (erstmal)
 
Wiederholung der Lektion 2: Adjektive (Wie etwas ist) werden in der deutschen Sprache immer klein geschrieben.
Wiederholung der Lektion 3: Substantive (Gegenständliches) werden in der deutschen Sprache immer groß geschrieben. Zu erkennen sind diese an vorstehenden Artikeln.
Dazu Lektion 4: Artikel + Präposition; z.B.: "Im Gegensatz" auch als "In dem Gegensatz" schreibbar

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederholung der Lektion 2: Adjektive (Wie etwas ist) werden in der deutschen Sprache immer klein geschrieben.
Wiederholung der Lektion 3: Substantive (Gegenständliches) werden in der deutschen Sprache immer groß geschrieben. Zu Erkennen sind diese an vorstehenden Artikeln.
Dazu Lektion 4: Artikel + Präposition; z.B.: "Im Gegensatz" auch als "In dem Gegensatz" schreibbar

:fresse:

:haha: Sauber :d
 
Zu Erkennen sind diese an vorstehenden Artikeln.

Ich muss dich leider enttäuschen, aber es heißt "zu erkennen".

Es ist schon bescheiden, wenn man im Besserwisser-Post einen Fehler drin hat, oder? ;)

:btt:
Keks: muss noch bis 21. warten, bis ein Bekannter das Geld für die H60 und die G110 hat, die er kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh