Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf dir Ordentliche Kopfhörer
Moment mal, du bist erst 14. Spuckst solch große Töne UND zockst BF3, COD?
ach und was mir auch tierisch aufn Keks geht, diese dämliche erneuerbare Energiengeschichte. Nicht nur, das wir mehr und mehr dafür blechen dürfen, weil alles auf uns umgelegt wird, nein, da meint noch so nen dämlicher Altmaier (wie auch immer der geschrieben wird). Wir sollten doch, um die steigenden Kosten niedrig zu halten, Strom sparen, Stromsparseminare usw. besuchen.... Haben die noch alle beisammen? Das Sparen nützt 0, wenn der Rotz dennoch immer teurer wird. Kann man am besten in den Wald ziehen...
und noch was. Pringles sind alle ^^
Heute für 5€ Anno 1404 mitgenommen, stürzt aber nach ner Zeit immer ab mit der Meldung "Zu wenig Speicher"... hm joar, sind ja bloß nur noch 9GB frei Naja ist eh blöd, ich installier wieder 1602
Moment mal, du bist erst 14. Spuckst solch große Töne UND zockst BF3, COD?
Magst du Aufräumen, wenn bei uns mal so ein AKW hochgeht?beschwer dich bei den Grünen und den so tollen Atomausstieg [...]
Zahlst du, wenn ein AKW hochgeht?
ich lach mich tot.Würde bei uns doch nie eines hochgehen. Wir sind ja nicht in Japan, wo sie an ihren AKWs rum pfuschen dürfen.
ach und was mir auch tierisch aufn Keks geht, diese dämliche erneuerbare Energiengeschichte. Nicht nur, das wir mehr und mehr dafür blechen dürfen, weil alles auf uns umgelegt wird, nein, da meint noch so nen dämlicher Altmaier (wie auch immer der geschrieben wird). Wir sollten doch, um die steigenden Kosten niedrig zu halten, Strom sparen, Stromsparseminare usw. besuchen.... Haben die noch alle beisammen? Das Sparen nützt 0, wenn der Rotz dennoch immer teurer wird. Kann man am besten in den Wald ziehen...