[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment mal, du bist erst 14. Spuckst solch große Töne UND zockst BF3, COD?

bitte nicht noch mal. Das Thema wurde schon ausdiskutiert. Hat seinen Nick halt zurecht ausgewählt^^

Topic: Müüüüde :(
 
Jeden tag in jedem schulblock muss ich mir die immer wiederkehrenden, ätzenden storys vom hurricane anhören :wall:
 
ach und was mir auch tierisch aufn Keks geht, diese dämliche erneuerbare Energiengeschichte. Nicht nur, das wir mehr und mehr dafür blechen dürfen, weil alles auf uns umgelegt wird, nein, da meint noch so nen dämlicher Altmaier (wie auch immer der geschrieben wird). Wir sollten doch, um die steigenden Kosten niedrig zu halten, Strom sparen, Stromsparseminare :stupid: usw. besuchen.... Haben die noch alle beisammen? Das Sparen nützt 0, wenn der Rotz dennoch immer teurer wird. Kann man am besten in den Wald ziehen...

und noch was. Pringles sind alle :heul: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkacktes drecks wetter. Sau kalt und pisst wie sonst was. Werde ich heute nicht biken, und fahr dann gegen 12:00 uhr wieder nach hause

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
hier scheint die Sonne ;) sind dafür aber nur 7° :(
 
7 grad ..... wären gut. ;) nur kein regen

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Keks s-Bahn hat fast 30 Minuten Verspätung.

Antikeks Sonne

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
ach und was mir auch tierisch aufn Keks geht, diese dämliche erneuerbare Energiengeschichte. Nicht nur, das wir mehr und mehr dafür blechen dürfen, weil alles auf uns umgelegt wird, nein, da meint noch so nen dämlicher Altmaier (wie auch immer der geschrieben wird). Wir sollten doch, um die steigenden Kosten niedrig zu halten, Strom sparen, Stromsparseminare :stupid: usw. besuchen.... Haben die noch alle beisammen? Das Sparen nützt 0, wenn der Rotz dennoch immer teurer wird. Kann man am besten in den Wald ziehen...

und noch was. Pringles sind alle :heul: ^^

beschwer dich bei den Grünen und den so tollen Atomausstieg :d
öko ist so toll, kostet alles ja keinen Pfennig :P

Kann mich noch gut an eine Talkrunde mit den ach so schlauen Hrn. Trittin erinnern, der vor 1Jahr rum propagiert hatte; ja alles wird max 1-2 cent teurer...
Nach seriösen Schätzungen werden die Strompreise bis 2030 um mindestens 30% steigen.
Ich mein, wie will man Investitionen in die Off-Shore-Parks von über 20 Milliarden auch sonst kompensieren.

von daher Keks +1 und viel Spaß beim Sparen :d
 
Politiker sagen nicht die Wahrheit, nicht nur in Deutschland
War schon immer so und wird auch so bleiben.
Kohl, Barschel, Trittin, Nixen, Bush.
Manchmal bezahlt man mehr für den Strom manchmal wird ein Krieg begonnen. Machmal explodiert ein AKW.
Da bezahle ich liebe mehr für den Strom.

Wer einfach alles Glaubt was Ihm erzählt wird und sich dann beschwert das es eine Lüge war sollte mal wieder beginnen selbständig zu Denken.
 
Ich habe das Politikergesülze noch nie geglaubt.
Man, ich will in die Politik. 10 Vorträge im Monat für 7000€ pro Vortrag halten.... Das 1 bis 2 Jahre lang machen.... :fresse:
 
hab nochn Keks, dank der 7° draußen schon Heizung anmachen zu müssen...
 
ich hab irgendwie vermessen/vertan mit meiner neuen couch. irgendwie wird das arg eng. ich kann ja 5-10cm hinten am schreibtisch wegsägen, dann passt es wieder.
 
beschwer dich bei den Grünen und den so tollen Atomausstieg [...]
Magst du Aufräumen, wenn bei uns mal so ein AKW hochgeht? :hmm:
Oder ist bei uns Atomkraft sicherer als z.B. in Japan? Eher nicht.
:shot:
 
Zahlst du, wenn ein AKW hochgeht?
Ich nicht.
:shot:
 
Würde bei uns doch nie eines hochgehen. Wir sind ja nicht in Japan, wo sie an ihren AKWs rum pfuschen dürfen.
 
@Borstii: So schaut's nämlich aus. :fresse2:

@Darkwonder: Ist das so?
 
Würde bei uns doch nie eines hochgehen. Wir sind ja nicht in Japan, wo sie an ihren AKWs rum pfuschen dürfen.
ich lach mich tot. :lol:

menschen machen fehler, auch in deutschen akw arbeiten menschen, falls du es noch nicht wusstest...übrigens auch deutsche akw gibt es stör- und fehleranfällige hardware KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und was mir auch tierisch aufn Keks geht, diese dämliche erneuerbare Energiengeschichte. Nicht nur, das wir mehr und mehr dafür blechen dürfen, weil alles auf uns umgelegt wird, nein, da meint noch so nen dämlicher Altmaier (wie auch immer der geschrieben wird). Wir sollten doch, um die steigenden Kosten niedrig zu halten, Strom sparen, Stromsparseminare :stupid: usw. besuchen.... Haben die noch alle beisammen? Das Sparen nützt 0, wenn der Rotz dennoch immer teurer wird. Kann man am besten in den Wald ziehen...

ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber der billige Atomstrom wird auch auf uns umgelegt... wenn du mehr wissen willst musst du viiiel lesen und dann kannst du dir auch eine EIGENE Meinung bilden ;)

keks: wollte mich heute einschreiben, hatte aber Die Öffnungszeiten des Studierendensekretariats mit den Telefonzeiten verwechselt :(
 
Und wieder eine Abmahnung bekommen weil mich einer wegen nem ungespoilterten Spoiler blöd angefahren hat - ist doch klar das ich da entsprechend reagiere :motz:

Schön ist vor allem das alles gleich gelöscht wird das man ja nichts nachvollziehen kann :wall:

Naja egal. Ab jetzt kriegt derjenige nen Schuss via pm und gut. Faxen dicke ist doch manchmal wie im Kindergarten... In anderen Threads schlagen se sich verbal die Köpfe ein wo man noch beruhigend dazwischen geht, aber wo man dann mal reagiert kriegt man gleich eine auf den Deckel.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh