jolly91
Enthusiast
Klang aber sehr negativ für mich
Es rannte an dem Tag zu gut, und naja, mach mal aus einer 5 Tage Aktion, eine 45 Tage Aktion, mit einer schönen Summe, wo man halt 18€ mehr zahlt, blöde alles von einem Aktion, die man mit einem Wochenende wieder hereinholen kann, und es wegen eines kleinen Kit´s gleich mal 60€ im Gesamten werden. Mir wars letztenendes wohl doch nicht so egal, woher es kommt.
Und mit dem, das ich dann noch, weil das eine Teil retour musste, das andere mit Kratzern ankam, und auch umgetauscht werden musste, was nur 4 Tage dauerte, und ich dann im Kühlerboden des Genesis einen Kratzer reinmachte, mit einem Wattepad, hätte ja keiner erahnen dass das so hart werden würde, mir gingen die Wattestäbchen aus und nach dem Taschentuch glänzte es eh schon schön, aber ich wollte noch mal drüber, wobei, die werden sowieso ab Werk nur auf hochglanz poliert, weshalb der Kratzer (2mm) 0,0°C Auswirkung hat, könnte man ev. sogar rauspolieren.
Und letztenendes hätte es der Q9550 bis Haswell auch getan, aber wen man mal bisschen diskutiert, Wiederverkaufswert, etc..., da denkt man dann auch, 200€ kann man hereinholen, also warum nicht, updatemöglichkeit, gutes Angebot bekommen, usw. usf.. ^^
Das nervte schon gut, wen man so lange mit dem Schmarren hin und her tut. Und so unnötig, und dann kamen mir die Fails aus der Vergangenheit, das der Punkt.
Hätte ich vorallem das mit dem Kit gewusst wäre ich wohl zufrieden, sonst hät ich es ja nicht geplant.
Soll aber nichts heißen, mir gehts ums ganze, und das ich das Geld woanders Sinnvoller hin investieren hätte sollen, 1/3 ins Training und 1/10 fürn Drucker.
Aber jetzt ist es eh vorbei und ich denke mir, und wozu hab ich mich jetzt so unnötig geärgert, weil ich 20 mails hin und her schreiben, und mal bei denen anrufen durfte.
Gute Nacht euch allen!
Zuletzt bearbeitet: