[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nimm die Soundkarte kleiner, hab ich doch schon 12000 mal geschrieben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ne neue DGX willst melde dich einfach mal... habe hier 2 rumliegen die ich eh nicht mehr verbauen kann :shot:

@Chaos Commander: Die Idee ist mir auch schon gekommen, nur was anstatt dessen nehmen? Gibt ja nur noch solche Telefonzellen mit ordentlichen Features :wall:
 
Die entsprechen nicht seinen Anforderungen Pirat ;)

Aber war ja nur ne Bemerkung.
 
@Pirate85
Naja, die Liste is lang. iPhone, S2 (gibts nen größeren Akku für 18€), Sensation, One S/X, DAs neue Desire, ...
 
Joa das stimmt... ich werde das S3 wohl verkaufen, ist ja nur mal mehr oder minder ausgepackt und getestet (und wieder in Originalzustand zurückversetzt via Bootloader) - sogar die Folien sind drauf. (Zubehör außer dem Akku nicht mal ausgepackt).

Habe mich aber entschlossen mir was kleines, älteres zu holen was das hat was ich seit meinem gestorbenen Milestone 2 vermisse: ne Quertz-Tastatur... wird wohl nen Xperia mini pro Black oder white... neuere Modelle mit dem Feature gibts ja leider nicht und beim MS 2 war mir der Akku extrem zu lasch (was aber der einzige Schwachpunkt imo abgesehen von der Displayempfindlichkeit bei Ladestrom war)
 
Leute die bei Facebook wirklich JEDEN Scheißdreck zum Anlass nehmen, mal ne Statusmeldung draus zu machen.
'Gerad aufgestanden, man bin ich müde'
'Stau. Doof :('
'Endlich Mittagspause'
'Mittagspause vorbei :('
'Bald Feierabend'
'Endlich Feierabend'
'Schon wieder Stau. Will nach Hause :('
'Erstmal Duschen'
Blaaaaaaaaaa..... :wall:
 
Die Penner von Autofahrern die unbedingt meinen müssen einen 5m vor einem Kreisverkehr mit ~30cm Abstand überholen zu müssen und sich dann über den folgenden Mittelfinger beschweren :motz:
 
Haben die Säcke doch glatt den Starenkasten neu ausgerichtet. Blitzt nun in die andere Fahrtrichtung. Funktioniert. Habs genau gesehen :fresse:
100 in ner 70-Zone? 20 Euro??
 
ausserorts nach abzug der Tolleranz 21km/h zu schnell 40€ Bußgeld + 35€ Bearbeitungsgebühr+ 1Punkt. Innerorts könnte Sim recht haben, nur kommt dann noch ein Monat Fahrverbot hinzu.
 
Und ich werde die Punkte hier in Flensburg persönlich in Empfang nehmen :fresse:
 
Meine beiden haste mir ja wiedergegeben, Borsti. Du meintest ja das die sich nicht lohnen :fresse:

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 21:51 ----------

Keks: E Plus hat ne Störung im Netz, hab schon seit Stunden keine Datenverbindung mehr mit dem Handy.
 
@Kuchen,
hab ich an nur vorhin wollte ich unterwegs nen bekannten per Whats app schreiben, ob der bock auf nen Bier hat. Ohne netz keine chance :fresse:
@Jonas,
mein Bruder hat mit Vodafone deutlich mehr probleme.
 
Meine Freunde haben mit EPlus fast jede Woche 1x Netzausfall für ein paar Stunden, ich mit Vodafone bekomme ordentlich Rate ohne Abbruch :banana: :fresse:
 
Mein Bruder hat ständig Verbindungsabbrüche, unabhängig vom Standort. Dazu kommen noch Gesprächsabbrüche und das er nicht erreichbar ist, obwohl das Gerät eingeschaltet ist.
In der Firma, wo ein Freund von mir arbeitet, ist mit Vodafone und D1 keinerlei Empfang zu bekommen, mit e Plus geht es einwandfrei und mit O² so lalla.
 
Leute die bei Facebook wirklich JEDEN Scheißdreck zum Anlass nehmen, mal ne Statusmeldung draus zu machen.
'Gerad aufgestanden, man bin ich müde'
'Stau. Doof :('
'Endlich Mittagspause'
'Mittagspause vorbei :('
'Bald Feierabend'
'Endlich Feierabend'
'Schon wieder Stau. Will nach Hause :('
'Erstmal Duschen'
Blaaaaaaaaaa..... :wall:

kann nur von was weiblichem gekommen sein, oder? ;)
 
Keks zwecks Vodafone:

Jedes mal wenn ich wg. Arbeit zwischen Leipzig und Berlin pendeln tue kriegts mein verehrter Provider nicht hin die Verbindung zu halten... es gibt sogar Passagen da ist zwar Netz vollkommen vorhanden, aber Telefonieren kann man trotzdem nicht :fresse2: (A10 Höhe Babelsberg)
 
Bei Vodafone hatte ich keinen Empfang mehr sobald ich in ein Gebäude gegangen bin und das mitten im Ballungsraum, lol. Bin heilfroh von denen weg zu sein, da ist sogar das E-Netz (zumindest das von O2) um Längen besser^^
 
Keks zwecks Vodafone:

Jedes mal wenn ich wg. Arbeit zwischen Leipzig und Berlin pendeln tue kriegts mein verehrter Provider nicht hin die Verbindung zu halten... es gibt sogar Passagen da ist zwar Netz vollkommen vorhanden, aber Telefonieren kann man trotzdem nicht :fresse2: (A10 Höhe Babelsberg)
Das scheint der Kutscherfluch zu sein. Mein Bruder, ruft mich ja auf seinen Touren aus langeweile an und irgendwie nervt es mich, das mitten im Gespräch bei ihm das Netz weg ist. Willst zurückrufen"der von ihnen gewünschte Teilnehmer blablabla", legst auf und direkt klingelts Telefon.
 
was habt ihr alle mit Vodafone?! :fresse:
Versatel und Vodafone bisher beste!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh