[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So!!!!!

Mit vodafon hier mit Abstand die beste Netzabdeckung

Mit der autobahn, das passiert wenn du schnell vom Bereich des einen funkturmes in den nächsten wechselst. Kann mit jedem Netz passieren wenn die Funkzellen ungünstig stehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jonas,
mein Bruder stand neulich, in Sichtweite zu einem Funkturm, am Frankfurter Flughafen und hatte nur Verbindungsabbrüche. Wärend der Fahrt hat er die auch ab und an mal, aber grade in Frankfurt und Hamburg, hat er die meisten Probleme.
 
Wer sagt das ausgerechnet dieser Funkturm vodafon sendet :d

Und: unter dem Funkturm ist der Empfang am schlechtesten ;)
Hängt mit dem Bereich des abstrahlen der Wellen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachbar über mir meint wieder seine Musik um 1 Uhr morgens voll auf drehen zu müssen, was für ein asoziales Stück.
Eben Sturm geklingelt, keine Reaktion.
Morgen gibts den größten Anschiss den er je erlebt hat. Ich sollt echt mal die Polizei rufen wegen lärmbelästigung.
Das letzte mal als ich ihm gesagt hab er soll nachts gefälligst die Musik leiser machen hat er ganz dreist behauptet das kommt gar nicht von ihm

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
wo wohnst du? :fresse:
ich hatte bis eben auch laute Musik xD aber hab keine Klingel gehört
 
Ich denke du wüsstest wenn ich dich schon 1000 mal zamgeschissen hätte
Ich bin ja sehr tolerant, tagsüber kann er von mir aus gerne laut sein, aber wenn man trotz mehrmaliger Aufforderung von mehreren Nachbarn abends nicht leiser macht...
Ich wohn in nem 3 Parteien Haus, unter uns nun altes Ehepaar mit schwerkranken Mann und über uns der asoziale, und dann sagt der mir eiskalt ins Gesicht das der Lärm nicht von ihm kommt.
Ich bin einfach viel zu gutmütig, anzeige und gut ist, dann müsst ich mich nicht immer mit dem rum ärgern.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Würd ich auch machen. Der Türke, der am Ende der Straße n Lokal aufgemacht hat, meint auch, bis 23Uhr Schlager spielen zu müssen. leider kann man erst ab 22Uhr was dagegen machen >.<
 
...40€ blechen müssen, weil direkt beim ersten Mal Straßenbahn-Schwarzfahren erwischt. Dabei war die öffentliche Facebook-Party genau nicht so, wie erhofft. Zitat von der "Hausherrin": "Ey, der sieht aus wie Jesus (Kumpel, Headbanger-Kumpane) der kommt hier nicht rein. Der da (ein Kumpel in Bundeswerhkleidung, aber immerhin mit Undercut :d) ist noch in Ordnung, aber der da (ich, mit Jogginghosen, Jack Wolfskin-Jacke, Hose mit Bier voll) nicht....Schmeiß die ma raus!" Ein Hoch auf Kasten-Denken! :)
Das war die 4-Stunden-Odyssee irgendwie nicht wert, aber nunja. Man lernt nie aus :d
 
Ich denke du wüsstest wenn ich dich schon 1000 mal zamgeschissen hätte
Ich bin ja sehr tolerant, tagsüber kann er von mir aus gerne laut sein, aber wenn man trotz mehrmaliger Aufforderung von mehreren Nachbarn abends nicht leiser macht...
Ich wohn in nem 3 Parteien Haus, unter uns nun altes Ehepaar mit schwerkranken Mann und über uns der asoziale, und dann sagt der mir eiskalt ins Gesicht das der Lärm nicht von ihm kommt.
Ich bin einfach viel zu gutmütig, anzeige und gut ist, dann müsst ich mich nicht immer mit dem rum ärgern.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

oh das ist natürlich nicht gut

seitdem der unter mir ausgezogen ist kann ich die Musik auch gern mal lauter aufdrehen mitten in der Nacht, natürlich nur bis 0-1 Uhr oder so, weiter nicht
 
das erste Mal war das überhaupt ! Und tu hier nicht so auf Gerechtigkeit :d
 
..ich hatte kein Geld mehr. Und keine Bank-Karte dabei. Ich hätte liebend gerne in bier bezahlt, aber das ist wohl keine gern gesehene Währung...
 
Wat zur Hölle? Ich bin ja schon froh, wenn ich die Nummer von meinen Eltern weiß :d
Zudem: Wo gibt's sowas? Bei uns is nur Fassenacht, kein handy-ticket.
 
Selbst bei uns in der Provinz kann man mitm Telefon einen Fahrschein lösen.
:shot:
 
Der PC läuft mal garnicht mehr rund und muss ihn neu aufsetzen, Red Bull auf der Tastatur und das Internet spinnt auch rum..... super Tag
 
Hast du dich hier nur angemeldet, um Werbung zu verbreiten? :hmm:
 
er ist aber der erste (der mir auffällt), der die Werbung nicht postet, sondern in der Sig hat. :fresse2:
 
hab ich schon.
 
Meine geliebte Audigy2 hats zerlegt. :(
 
Rechtschreibung!

@jolly91: Warum machst du nicht noch eine neue Ausbildung?
In Österreich kann man doch bestimmt auch Zuschüsse beantragen.

Naja, vielleicht wenn ich mal draussen in einem Papkarton sitze. ;)

Das blödeste ist immernoch, das die Schule blöd endete, und ich im Oktober nochmal hindurfte, blödes Englisch. ;) Shopping in London, Super! Im Oktober bekam ich wenigstens einen Parkbesuch, der war einfach!

Und dann der blödsinn mit dem Bundesheer, schickten mich hin, weil ich ja Muskeln hatte, dann wurde ich vom Heeresspital heimgeschickt, weil die 1. schon bei der Musterung nicht wussten was das ist, nichtmal im Heer selber, und 2. fragten die mich bei der Nachmusterung, warum ich dort hinkam. :) Lustig, wenn man alles macht, was man nicht darf, nichts heben, nicht lange stehen, und nichts tragen. Toll. :d

Bis mal die rechte Zehe taub wird. ^^

Und dann eben der letzte Scheiß, war wohl doch zuu gut geplant, schlecht ausgefüht, und im Endeffekt kam das nervigste, so unnötig, und vorallem gar nicht mal so billig, da hätte was anders viel mehr Sinn gehabt, --> Trainingsequipment, hätte nicht mal 1/3 gekostet! Ich könnt´s verkaufen, aber jetzt ists ja schon da, und das wär dann auch nicht das richtige.

Jedenfalls fing der Spaß gleich nach der Schule, mit dem scheiß Bundesheer an, wär das Bundesheer gut gelaufen, wärs besser gewesen, warscheinlich wär ich gleich dort geblieben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit für einen eigenen Thread für dich ;)
 
Ich denk mir das die ganze Zeit. ;)

Ich tu mal editieren, Kurzfassung ruft. :d

@Keks: Das ich am Mittwoch vom Dorf raus fuhr, und zügig unterwegs war, und überholte, ein silberner Passat sich von hinten näherte, und ich mir gewünscht hätte, es wären ganz andere. :)

@Keks²: Meine letzte Zeit, das ich zu einem blöden Zeitpunkt eine große Investition tätigte, die irgendwie so unnötig war, zwar kein Fail, aber unnötig! Dann noch das ich mir im Juni eine HD7970 zugelegt habe, weil ich wohl zu lange mit jemandem Diskutierte, und keine GTX 670 / 680 4gb nahm, dann noch das ich mir für einen stolzen Preis eine GTX 560ti dcii top 1gb kaufte, weil ich mit einem Temperaturfühler im März den Kondensator einer GTX 260 berührte, dann noch das ich, wo ich eh schon 1 Jahr wartete, mir im Feber eine Samsung SSD 830 Series 256gb kaufte, wo ich mir 3-4 Monate später schon fast 2 holen hätte können. Dann noch das ich mir im August '11 beim Händler 2x2gb Kingston Hyper X bestellte, und der mir Corsair Speicher bestellte, und ich die nahm, darüber ärgerte ich mich nie, weil die u.a. eh beim AMD System verbaut waren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann wieder online Lotto spielen - aber nicht in NRW :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh