[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menno. Montag die erste Vorlesung gleich auf Englisch :fresse:
Der perfekte Start in die Woche :d
 
Warum is die Vorlesung dann auf Englisch? Auslandseinsatz für deinen Arbeitgeber oder was internationales?
 
JAJAJAJA
:fresse:

T: PC will Handy nicht erkennen xD
 
Keks: Jemand glaubte, er müsse den Alarmknopf beim Feuerwehrhaus drücken, und das, als Felix Baumgartner bei ~30.000m war, gut das nichts schlimmeres war.

Keks²: Nach 3 Jahren denkst dir dann, wär ich doch zur Abschlussfeier/-messe gegangen, aber ich war einfach nicht in Stimmung, es wäre aufjedenfall besser gewesen, zumal ich auch auf dem Foto gewesen wäre, Papa hatte das mit der Aug-Operation, und wollte das auch nicht, und ich war ja auch nicht in guter Stimmung, hätte ja nachher sowieso heimfahren können, aber vielleicht war es ja eh besser so. Ein Fehler wär es nicht gewesen, ... Das geht mir heute irgendwie schon noch am Nerv, was ein Thema, Shopping in London, oder das mit den Kreditkarten, besser hät es gar nicht mehr kommen können. Der Einkauf ging doch nicht soo gut. ;)

Da hät ich Köpfe rollen können, freu mich schon auf den Tag der offenen Türen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo lahmt Luxx?
 
Morgen Schule-heute Ende der letzten richtigen Ferien :(. Mit meiner andauernden Pechsträhne kann man guten Gewissens in die letzten drei Moante schauen. ARRRRGHH!!
 
@Chaos Commander:

Bis auf die Tatsache, das man nicht auf dem letzten Foto ist, nichts. Beim Fortgehen sieht man sie sowieso ab und zu, aber dennoch wäre es im nachhinein schön gewesen. Jetzt war ich mal da, wo alles endete, und begann.

Was willst machen, wenn´s nicht wirklicht geht, soll man es eben lassen, und ich hab´s gelassen, sicherlich wäre es möglich gewesen, aber man weiß ja nicht was passieren kann, wenn einer mal blöd daher kommt, obwohl sicher niemand was gesagt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke alter meine Kumpels haben echt keine hobbies mein Handy qualmt schon :d
 
Mein Handy verursacht bei den meinigen Geburtstagen auch jedes mal einen keks :fresse:
 
Hallo selbst Google gratuliert per push Benachrichtigung :d

Jonas sei nicht so fies
 
Ich sagte nie was zu deinem handy , nur zu meinem.

Um beim Thema zu bleiben: Tobi vertauscht Tatsachen, und das an seinem Geburtstag :d
 
Oh sorry tut mir leid :(

Egal bin mal pennen muss ja heute in die schule :(

Keks: in 6h muss ich raus :
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh