[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einglück, ich hab sowas wie Urlaub :d.

Keks; Konnte nicht schlafen und muss gleich Einkaufen, sonst Steigt mir mein Sohn und meine Verlobte auf´s dach :fresse:.
 
So gesehen nicht, hat einen grund den nur meine fam weis :/
 
- montag, muede und keine lust

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab hier n notebook stehen das bei jedem boot registry bsod 0x51 ausgibt. Auch im safemode. Die userin war drei wochen im urlaub und nun son kack. Jetzt warte ich auf eine win xp cd fuer reperatur. Wenn dass nicht fruchtet gibts nen reinstall.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wird irgendwie net heller draußen

bAs, mitm Hammer draufkloppen :d
 
Ich weiß nicht was mit mir abgeht.

Mir wär´s das liebste, wir hätten 2008 und ich hätte mich nie für Computer interessiert, zumindest hätte ich so manches einfach gelassen, meine alte Trekstor 500gb Platte hatte Daten von der Schulzeit drauf, und ich irgendwie dürfte ich wohl was berührt haben mit dem Schraubenzieher, oder was weiß ich, der konnte da gar nicht rankommen, eingesteckt, BSOD -> Platte Kaputt, Ende 2008, Anfang 2009.

Bekam eine neue Maxtor 1tb, die hab ich gleich intern verbaut, weil das Ding unheimlich vibrierte, nutzte auch nichts, war eine Barracuda 7200.11. Also eine 2tb Ecogreen F4 gekauft, die heute noch Ihr Ding macht. Bis ich mich mal beim Win7 installieren verdrückte, und die ganze HDD löschte, im Dezember 2009, da durfte die Kiste über Nacht mal alle Daten wiederherstellen, man was ein FAIL, und die Daten von der Schule sind nicht da gewesen, hab ich übersehen, oder was weiß der Herrgott.

Ich frag mich bloß, ob mich der da oben überhaupt mag, oder ob ich bloß erwachsen wurde, mit der letzten Scheiß X79 Bestellung, da hatte ich nicht ansatzweiße so weit zurückgedacht, und mit dem das ich wirklich alles weiß, könnt ich gleich ein Grab schaufeln. ;)
 
Junge, was geht mit dir ab? Vielleicht mal nen Psychodoc aufsuchen?
 
Ich hab das gefuehl es dreht sich immer nur um irgendwelche system(fehl)kaeufe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So richtig hab ich den post von Jolly nicht verstanden ... Irgendwas mit kaputten Festplatten, Schraubenziehern, Fehlkäufen. Keinplan
 
ich glaube, jolly fährt grad nach dem Motto, warum einfach... Ich glaub, der Spruch dürfte bekannt sein
 
Meine linke Hand schmerzt so stark, dass ich sie nicht verwenden kann. Ich sollte heute noch ein Paket verwenden, doch ich bin mit nur einer Hand nicht in der Lage das Paket zu packen. :wut:
 
Keine Ahnung, seit gestern Abend schmerzt sie und seit heute morgen kann ich sie nur noch eingeschränkt bewegen. Wenn es morgen nicht gut ist, gehe ich wohl zum Arzt.
 
geh doch an deiner Stelle gleich zum Arzt.
 
Ist eine kostenlose Leihgabe, der wird die Füsse schon stillhalten. Da langsam die Schmerzmittel anschlagen, welche ich seit der letzten OP bunkere, geht es mir jetzt viel besser. :d
 
an deiner Stelle würd ich dennoch zum Arzt gehen und des mal untersuchen lassen.
 
1. Keks: Heute ist Montag.
2. Keks: Bin heute später ins Geschäft gegangen, also muss ich länger da bleiben -.-
 
Bruch denke ich hätt er schon gemerkt, ich glaub eher Angebrochen oder ne starke Stauchung.
Direkt die Hand oder eher oben am Gelenk oder Unterarm?

Nen Arzt zu konsultieren wär jedoch nicht schlecht, auch wenn ich selbste auch immer Warte bis es (fast) zu spät ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh